Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5732 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venezia erotica

*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
@ Darkbird
Das Geheimnis wird am 01.12. im Avantgarde im Plauen gelüftet - dort ist Forumtreffen des Joyclubs... wer möchte, kann uns dort live erleben... ähm... kennen lernen... oder so...

*lol*

Alle anderen müssen sich weiterhin mit unseren Fotos "herumschlagen"...

LG Frau Lust
*****ird Mann
16.032 Beiträge
so ein Mist.... wäre ja gerne gekommen.... aber da bin ich auf einer Whiskeyprobe eingeladen......

Aber egal, dann schaue ich mir halt die Bilde hier an.....

Ich wünsche euch viel Spaß beim Joyler Treffen *zwinker*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön...
bleibt nur zu hoffen, dass ausser uns auch noch jemand sonst dabei ist... bisher halten sich die Anmeldungen in Grenzen... na, warten wir's mal ab.

LG Frau Lust
****re Paar
2.598 Beiträge
Was sind das denn für Hammer Bilder?!
Wieso finden wir sie jetzt erst? Also liebe Rita das ja nun wirklich
extrem gute Bilder. Die Farben, das Licht und die Stimmung die
transportiert wird. Einfach nur klasse.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@snorre
ich finde ja die Bilder auch schön......

aber was mir eben ins Auge fiel, bei deinem Text, war:

Dass du hier private Namen nennst.... und das sollte eigentlich nicht sein..... das mögen manche Mod`s auch nicht..... ich denke, wenn du bei den Nic-namen bleibst, dann reicht das vollkommen aus..... *achtung*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
ganz ruhig, Brauner...
Wenn es mich gestört hätte, dann wäre ich schon eingeschritten... keine Gefahr... auf anderen Plattformen bin ich sogar unter meinem Namen angemeldet... - trotzdem danke für die Aufmerksamkeit...

*kuss2* *blume*

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
für alle Liebhaber des Mystischen
haben wir nun hier das nächste Foto aus dieser Serie... auf eure Meinungen dazu sind wir schon sehr gespannt...

LG Frau Lust und Uwe
Ehrliche Kritik :

Von den Fotos ist nur Foto 3 halbwegs gelungen, weil hier auch der Bildaufbau stimmt.

Bei Foto 1 erkennt man zu stark das fortgeschrittene Alter des Mannes-
Dessen untere Gesichtshälfte ist konta-erotisch.

Es kommt dort keine erotische Stimmung auf.

Die anderen Fotos sind zu unruhig und haben zu viel störende Details. Sie wirken nicht.

Gruß
Justin
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
"konta-erotisch"???
ich weiß zwar nicht, was du meinst... aber dieser Mann ist mein Partner und ich finde ihn sogar höchst erotisch... - auch oder gerade wegen seines "hohen Alters" (welches im übrigen doch zum Thema passt - wenn man sich mit diesem auseinandersetzt...).

Dass dir unsere Fotos nicht gefallen... kein Problem... die Hauptsache dürfte ja wohl sein, dass sie uns gefallen - und einigen anderen auch.

LG Frau Lust
*****sun Paar
519 Beiträge
Tolle Inszenierung,
ihr beiden *g*
Weiter so, es macht Spaß eure Beiträge zu sehen.
Gruß Moni
Hi Frau Lust,

ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, aber sollte auch mal eine objektive Kritik eines Aussenstehenden möglich sein von Leuten, die etwas von Fotographie verstehen und es gibt nun mal auch Blickwinkel und Bildausschnitte von erotischen Menschen, die auf einem Foto, das Erotik ausstrahlen soll, das Gegenteil bewirken.

Ich verstehe die threads auch als kleine Hilfe, künftig bestimmte Fehler bei der Fotografie nicht zu machen und auf bestimmte Punkte gezielt zu achten.
Dir, der mit der Betrachtung der Bilder deinen Mann leibhaftig als ganze Person mit ihrem Habitus vor Augen hast, fallen solche Bildfehler ohne geschultes Auge nicht auf du siehst sie durch eine Art rosa rote Brille.
Ein aussenstehender Fremder sieht das anders. Insbesondere, wenn nur Details von Gesicht oder Körper zentral im Foto stehen, wirkt nicht die erotische Person als ganzes, sondern nur der unglücklich oder gekonnt getroffene Ausschnitt.
Warum meinst du, warum die Profifotografen auch beim shooting von top aussehenden Models mehrere Filme verballern, bis eine stimmige Aufnahme rauskommt, die das gewisse Etwas hat..

Gruß
Justin
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
tja sorry
dann hat unser Fotograf wohl seinen "Film" umsonst "verballert" - und alle Fotografen bei Model-Kartei werden wohl gelogen haben, als sie unsere Fotoserie hoch gelobt haben...

Denn du scheinst ja der Einzige zu sein, der Ahnung vom Fotografieren hat...

Ach ja... dann haben scheinbar alle anderen bei MK und hier auch eine rosarote Brille auf, was meinen Partner betrifft? Hui... das wird ihn sicher freuen zu lesen...

Allerdings akzeptiere ich deine Meinung zu unseren Fotos und hoffe, du tust das gleiche mit den Meinungen anderer...

LG Frau Lust
Was ist denn diese Model-Kartei für eine dubiose Einrichtung ?

Ist das so eine Veranstaltung, wo Hobbyfotografen mal in einer fremden Location Erotik fotografieren dürfen ? und damit Geld verdient wird ?

Wenn du mal wirklich druckreife Erotik-Fotografie sehen willst, dann klick dich mal duch die Archive von: " xxxxxxxxxxxxxxx " mit den ws davor (Verlinkung ist hier im Forum nicht erlaubt)

xxx Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.
Lg Mod Kirschrot xxx

Und zeig deine Fotos mal Fotografen, die damit Geld verdienen.

Aber Hauptsache ist, man erfreut sich an seinen Fotos selbst.

Gruß
Justin
*****sun Paar
519 Beiträge
Sorry Justin,
du befindest dich im Forum Erotische Amateurfotografie *g*
Und uns erfreut es.
Wie uncool!
@lustanderlust
also ein "fan" von "lustanderlust" brauche ich mich hier nicht mehr zu outen, das habe ich schon in einem anderen thread, einer anderen tollen bilder-serie getan.. *zwinker*

ich finde und ich bin überhaupt nicht objektiv dabei *ggg* die bilder toll inszeniert!!! ok.. bei dem ein oder anderen ist das licht vielleicht nicht ganz super.. aber die kritik die teilweise gekommen ist, halte ich für überzogen!

warum sich aber darüber aufregen... *g* einfach die tollen bilder von "rita" genießen... denn... wie eine kritiker der namenserwähnung vielleicht nicht richtig gelesen hat... der name.. der dame.. steht im profil!!! warum sollte sie also was dagegen haben mit ihrm namen angesprochen zu werden *zwinker*

nicht wahr frau LUST *zwinker*

lg jörg der sich wundert, das er diesen thread erst jetzt gefunden hat *g*
****re Paar
2.598 Beiträge
Was sollen wir sagen. Über die Kritik.....nix.
Über das Bild, mal wieder der Hammer. Allein schon
die Farben und der Schatten im Hintergrund. Toll

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
@vivavista
Ach je - da bekommst Du doch tatsächlich "Haue", weil Du Deine Meinung sagst und nicht in den Chor der jubelnden Fangemeinde einstimmst - mach Dir nichts draus.

Es gibt doch tatsächlich auch eine Menge Fotografierender und auch Abgebildeter hier, die Kritik zu schätzen wissen - die Threaderöffner gehören allerdings nicht dazu und da das bekannt ist, machen sich diejenigen, die tatsächlich offenherzig kritisieren hier auch keine Mühe/Arbeit/Gedanken mehr sondern schmunzeln stillschweigend und klicken wieder weg! *fiesgrins*

@*****sun

Neee, wir befinden uns im Forum "Erotische Fotografie" - aber es lässt mich lächeln, dass Du diese Bilder im Forum "erotische Amateurfotos" wähntest... denn da gehören sie meines Erachtens auch hin!

Lieblichste Grüße,
Tilla
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
falsch
Liebste Tilla...

nicht die Kritik schlechthin hat mich geärgert... sachliche Kritik kann man annehmen... aber der Kritiker kritisierte die erotische Ausstrahlung (oder eben nicht) meines Partners... und dagegen habe ich sehr wohl was.

Lieblichste Grüße in den Olymp zurück

von Frau Lust
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
noch was...
ich habe eingesehen, dass ich mich zu weit vorgewagt habe mit meinen Bildern in den heiligen Bereich der Halbgötter - und eine Bitte an die Mods geschrieben, alle meine Threads von hier zu verschieben nach da, wo sie tatsächlich hingehören, nämlich zu den "erotischen Amateurfotos".

Vielen Dank für den direkten Hinweis... wird nicht wieder vorkommen.

LG Frau Lust
Ach Frau Lust...
... nicht die tatsächliche Ausstrahlung Deines Liebsten wurde kritisiert, sondern die Unfähigkeit des Fotografen, die tatsächliche Erotik anständig in Szene zu setzen.
Mir geht es mit vielen Eurer Bilder ähnlich - ich ahne, dass da Erotik ist... aber der Mensch hinter der Kamera bekommt sie nicht zu packen.

Was mich ärgert, ist hier herrschende Unfähigkeit, Kritik einfach mal hinzunehmen, denn mit diesen Aussagen ist niemals das Modell, sondern immer das Bild gemeint!

Euch dürfen die Bilder ja gefallen - und auch vielen anderen, aber das muss doch nicht für alle Gültigkeit haben?.
Und ich denke, die, denen die Bilder nicht gefallen, dürfen auch gerne sagen, dass ihnen die Bilder nicht zusagen!
Wenn sie dann noch ergänzen, warum ihnen die Bilder nicht gefallen, dann ist das doch eigentlich eine gute Sache, oder nicht?

Tilla
(die das mit dem Olymp nicht kapiert - oder war das ne billige Anmache?)
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
ich finds immer wieder klasse das fotos eingestellt werden, mit dem interesse der allgemeinen meinung über die werke.
kommt diese aber negativ rüber, egal wie fachlich ausgedrückt und via "samthandschuh" mit geteilt, dann wird das zum "motztread" und persönlich genommen.

sorry, wenn man hier bilder einstellt, dann sollte man auch mit kritik rechnen, oder halt schreiben das es nicht erwünscht ist.

mir persönlich gefallen gerade mal das erste und das letzte (mit einschränkungen da der fuß abgeschnitten wurde).

einige von den anderen würden andere als unscharf bezeichen ... als stellenweise überstrahlt ... hier gilt es als toll und supi usw ...
jedem das seine ... meins ist es halt nicht.

ansonsten ...
wenn das ein fototread ist, sollte man sachlich bleiben!

lg
*****sun Paar
519 Beiträge
Der Spaß steht und sollte....
aber immer im Vordergrund stehen *g*
Uns macht es Spaß zu fotografieren und uns auch andere Fotos anzusehen und den Spaß lassen wir uns auch nicht nehmen. *ggg*
Das Leben ist viel zu kurz um sich aufzuregen.
LG M. *ggg* *ggg*
qualität...
kann man unterschiedlich bewerten. recht haben die kritiker vielleicht wenn es um die "schärfe" oder belichtung geht... zumindest zum teil.. aber wer die erotische ausstrahlung nicht sieht... dem fehlt sie vielleicht selbst!

lg jörg
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ paarkoewi
schmunzel ...

für mich ist das auch nicht erotisch ...

die ideen gut ... umsetzung ... ist etwas anderes

aber ... warum wirst du schon wieder persönlich *ggg*
lg
*****sun Paar
519 Beiträge
Liebe TillaPe
Erotik liegt immer im Auge des Betrachters und diese läßt sich meines Erachtens genau erkennen.

Und zum Glück haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack, schmunzel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.