Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5732 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venezia erotica

@thunderbird
nun thunderbird, wenn du die bilder von der qualität der fotografie her nicht so gelungen findest, könntest du evtl noch recht haben, wenn du die erotik nicht siehst... s. o. *zwinker*

persönlich... warum werde ich persönlich... ich finde.. das ist ein persönlicher angriff und auf den war meine bemerkung gemünzt

Es gibt doch tatsächlich auch eine Menge Fotografierender und auch Abgebildeter hier, die Kritik zu schätzen wissen - die Threaderöffner gehören allerdings nicht dazu

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
nun thunderbird, wenn du die bilder von der qualität der fotografie her nicht so gelungen findest, könntest du evtl noch recht haben, wenn du die erotik nicht siehst... s. o. zwinker

persönlich... warum werde ich persönlich... ich finde.. das ist ein persönlicher angriff und auf den war meine bemerkung gemünzt

Zitat:
Es gibt doch tatsächlich auch eine Menge Fotografierender und auch Abgebildeter hier, die Kritik zu schätzen wissen - die Threaderöffner gehören allerdings nicht dazu

wie gesagt ... ich sehe es nicht so das die kritik hier erwünscht wurde.

aber egal ...

und ... mit deiner bemerkung
"wer das nicht erotisch findet dem fehlt sie selber" ... lach ...

das liegt genauso im auge eines jeden betrachters ...
als wenn er sich fotos anschaut.

gut das die geschmäcker verschieden sind *ggg*
und damit ist dieses thema für mich beendet *zwinker* denn das ist hier kein quasseltread *zwinker*
lg
na.. dann ...
...hat der thread seinen zweck erfüllt.. der eine erfreut sich an EROTISCHEN bildern... der andere übt seine kritik..egal ob berechtigt oder unberechtigt.. jeder hat seine sichtweise, wie du richtig sagst.

und mit genügend tolleranz.. klappt das hier schon *zwinker*

lg jörg.. der diesen thread sicher noch weiter beobachten wird *g*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen weiter!
Nachdem unsere Threads nun alle da sind, wo sie hingehören, nämlich zu denen, die unsere Bilder mögen, in "erotische Amateurfotos", möchten wir euch danken dafür, dass ihr zu uns gehalten habt und euch weiterhin an unseren Bildern erfreuen mögt.

Deshalb haben wir auch beschlossen, diesen Thread nicht einschlafen zu lassen, sondern euch immer wieder die neuesten Fotos zu zeigen.

LG Frau Lust und Uwe

• Attachment gelöscht

• In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

sehr guter entschluss...
das freut mich sehr, daß ihr den thread nicht einschlafen lassen wollt und mit so schönen bildern wieder belebt *g*

immer wieder ein genuss *zwinker*

lg jörg
*****ird Mann
16.032 Beiträge
das finde ich auch!

und schon wegen der tollen "Schnappschüsse" *achtung*
tja...
die leider... entfernt wurden... irgendwie erinnert mich das an was... *gr2*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
die Bilder davor fand ich auch schön..... aber man kann ja alles kaputreden..... wenn man das möchte....

und von "vivavista" habe ich weder in seinem Profil noch hier im Forum ein Bild seiner Fähigkeiten entdecken können..... *hae*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
neu bearbeitet
Hallo Ihr Lieben,

der Fairneß halber muss ich eingestehen, dass es diesmal wirklich an mir selber lag... ich hatte tatsächlich versäumt, den Link von den Bildern zu entfernen (der Fotograf bringt den immer auf seinen Bildern an) - das tut mir leid.

Damit ihr sie trotzdem sehen könnt, werde ich sie jetzt nochmal einstellen - mit dem unkenntlich gemachten Link, ich hoffe, das geht so durch...

LG Frau Lust
Angst
vereint
geborgen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Lustanderlust
wow eure foto sind einfach genial super applaus
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wir...
...wissen ja nicht für wen FrauLustanderLust diese Serie erstellt hat.
Wir gehen mal davon aus für die User in diesen Foren, die ja in der Überzahl keine Fotografen sind.

D.h. in der Regel hat der normale Betrachter, so wie wir, keine Fotografische Ausbildung und nicht so geschulte Augen.

Wenn der Normalo also nicht sieht, das der Lichtschein um 0,75 ° verkehrt auf das Objekt trifft,
ist das Bild dann für Ihn schlecht?

Oder ist das Bild schlecht weil es 0,2% der Betrachter für schlecht finden?

Wir, wir verstehen das nicht und finden die Fotos schön.

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich bin auch kein Profi im knipsen..... ich knipse das, was mir vor die Linse kommt, egal was die Person gerade macht..... und mir ist es auch egal, ob da dann auch noch einige Personenschützer dabei sind.... wie bei den meisten meiner Shootings..... eine höhere Macht entscheidet dann, welches Bild/er von der Serie dann veröffentlicht wird......

und es sind schon einige veröffentlicht worden...... *zwinker*

und darum finde ich die Bilder auch von Frau Lust sehr gut gelungen......

denn wenn sie perfekt wären, dann müssten wir dafür bezahlen...... *lol*
*******chi Mann
3.551 Beiträge
das erste foto finde ich sehr gelungen, es hat platz für phantasie, was ist schon passiert und was wird noch passieren, die dynamik stimmt, den raum finde ich gut gewählt, auch mit der aufteilung der personen darin und wenn auch von frau lust nicht soviel zu sehen ist, sie überzeugt mich immer wieder mit ihrer starken präsenz und erotischen ausstrahlung
So kann man auch mit schlichten Sachen,
der breiten Masse Freude machen.

Sorry, aber der besagte Fotograf ist blutiger Anfänger-Amateur und in die einfachen Amateur-Rubrik gehören solche Fotos gepostet.

Legt mal um die 100,- € an und geht in ein gutes Profi-Studio und ihr werdet Unterschiede wie Tag und Nacht sehen.

Gruß
Justin
*****ird Mann
16.032 Beiträge
die Bilder, die ich bisher sah, die haben alle viel Klasse.... auch wenn einige meinen, das sei nicht so.....
Darum sind wir ja im: " Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse "

und das ist gut so *achtung*

Darkie der [b]tannenbaumfeindlich[/b] ist *zwinker*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@vivavista
wir sind im "Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse"

und wenn sie da nicht hin gehören, wo dann?

wir sind hier nicht im Profibereich und das ist auch gut so......

denn wir mögen diese Bilder......

Darkie der [b]tannenbaumfeindlich[/b] ist *roll*
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich muss gestehen, dass man mir mit schlichten sachen eine freude machen kann

aber ich muss auch gestehen, dass ich die bilder weder schlicht noch sonstetwas in der art finde

da sich über geschmack bekanntlich nicht streiten lässt, will ich es auch nicht machen und denke, dass mir andere meine freude lassen sollten
*****ird Mann
16.032 Beiträge
es gibt aber immer wieder welche, die solche Bilder mies machen wollen.... aber selbst noch keine gezeigt haben...... und das finde ich nich FAIR *achtung*
Das erstaunt doch sehr - kommt Einer und erhebt die eigene Definition von Erotik zu einer allgemeinen Gültigkeit.

Sehr spannend, wie versucht wird, die eigene persönliche Realität unter dem Deckmäntelchen der gutmeinenden Kritik zu verkaufen.

Ich hoffe, wir sehen mehr von Euren schönen Ideen.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
@ vivavista
Dafür, dass dir unsere Fotos nicht gefallen, findet man dich aber erstaunlich oft in unserem Thread. Das musst du jetzt nicht mehr, denn die Bilder sind nun dort, wo sie hingehören: bei den Amateuren.

Ob du dir dein Urteil überhaupt erlauben kannst, können wir schlecht sagen, denn von dir findet man ja weder in den Foren noch in deinem Profil eigene Bilder.

Allen anderen hier möchte ich sagen, dass es uns genau so geht wie euch... wir fanden und finden die Idee sehr originell, die Location wie geschaffen dafür und auf unseren Fotografen "Bergzwerg" lassen wir schon gar nix kommen. Die 100 €, die uns o.g. User empfahl anzulegen, werden wir uns sparen, denn wir haben nicht vor, unter die Profis zu gehen.

Nächste Woche kommen dann sicher die neuen Bilder hinzu... denn... die Geschichte geht weiter!

LG Frau Lust und Uwe
********pank Mann
1.394 Beiträge
@LustanderLust
Nächste Woche kommen dann sicher die neuen Bilder hinzu... denn... die Geschichte geht weiter!

... richtig so, lasst Euch bloß nicht entmutigen!

Zeigts uns, wir sind bei Euch!
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich freue mich drauf *top*
also ich...
...freue mich auch auf die fortsetzung... *g*

lg jörg
*****sun Paar
519 Beiträge
Wir freuen uns ebenso :-)
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Ist nur einfach super!!!!!!!
ich sehe schon...
"lustanderlust" haben eine ganz schöne "fangemeinde".. und die lassen sich auch nicht von ein paar leuten davon abbringen... die meinen.. sie hätten das fotografieren erfunden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.