Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt, welche Ihre Frau gerne zeigen? Mich turnt es total an, wenn meine Frau in der Sauna von anderen Männern bestaunt wird.
zum Thema
Darf eine Frau auch Schwäche zeigen?222
Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann…Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann stehen". Ist es da nicht verwunderlich, auch mal Schwäche zu zeigen? Und Ihr Männer, dürft auch mitteilen, was ihr dazu…
Mal zur Erklärung... dieses Foto stammt aus einem Shooting... "Geisterstunde" haben wir es genannt... ein Fotograf auf einer anderen Plattform nannte es "Venezia erotica" - und uns gefiel der Name für das obige Foto...
Schaun wir mal, ob die Meinungen zum nächsten auch wieder so unterschiedlich sind...
mein blick wird sofort von der frau gebannt,dann entdecke ich erst die anderen schönen details.den leuchter,die blitzende maske(finde ich einen schönen effekt) und die türen......genau solche mit diesem lack...die müssten wir zuhause haben....
ein schönes wochenende aus frankfurt