Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer737
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Lederhalsband: Das besondere Spiel der Verführung41
Sie trägt ein Lederhalsband - Was löst es in ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besonderen Verführungs-Outfits

@frenchlover1958
Vielen Dank für euren netten Eintrag! Sehr nett und freut uns ungemein!

lg
Auch...
... mit diesem Outfit klappt es ganz gut ihn zu verführen!

lg
@ Tiff
Dabei ist heraus gekommen dass er es total scharf findet wenn ich ihm nach der Arbeit nur mit einer (uralten, hässlichen aber supergemütlichen) Strickjacke bekleidet die Tür öffne.

macht dir nicht angst, wie pervers er ist?
@ frenchlover1958
aber es gibt eben noch einiges an anderen Verführungsklamotten die ich dann auch noch irgendwann mal poste.

bitte nicht
@ smooth_gentle
wenn du biedere Kleidung benötigst, frage doch einfach mal beim Sozialamt oder deiner Oma nach ...

der kandidat erhält hundert punkte...
******exe Frau
1.464 Beiträge
strickjacke....
meine version des (Zitat catch62) "perversen" outfits
meine lieblingsjacke...
@ Herr_42
Zum Beispiel finde ich es zwischendurch heiss, wenn ich meinen Schatz aus einem Handwerkerkombi - nur mit Slip oder sogar gar nicht darunter - schälen kann. Der Gegensatz zwischen Kombi und einem erotisch-erregenden Frauenkörper ist dabei voll der Hammer.

einer kombi. und; bzw. die säge
.... outfit....
Was heißt denn "heißes" Outfit?

Mich mal oute das ich mit Lack, Leder u.ä. mal gar nüscht anfangen kann oder besser wenig... zumindest nicht um mich zu verüfhren.

Ich mag da eher das locker-legere, bißchen "hausbackene".... wenig Wäsche, was "nettes" drunter, aber immer in Kombination mit ner "wohlfühlkomponente". Parr dicke Wollsocken in Kombination mit nem etwas zu großem Sweat-Shirt, dass einem beim Nachhause-kommen schon verrät, da is nicht viel drunter, reizt mich persönlich mehr, als wenn meine Süße mich in Reizwäsche aus dem Sex-Shop empfängt, so nach dem Motto "Schatz, ich habe heute nicht gekocht, aber guck mal wie ich hier liege" *zwinker*

Bin nur froh das meine Süße das weiß *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Elfenhexe
wir finden dein " perverses Outfit " richtig geil
und vor allem was drin steckt.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@mika
....ich weiss was du meinst *lol*
**if Mann
2.514 Beiträge
Sachen gibt's
Alte Strickjacke. Halboffen, am besten vorher ein paar Knöpfe ausreißen. BH, nee. Olles Unterhemd (natürlich grau verwaschen), Brust halb rauhängen lassen. Lockenwickler nicht vergessen. Irgendso'n Kopf.
Zur Schlabber-Strickjacke passt am besten ein kurzer Rock (aber passende Farbe, nicht rot), auf keinen Fall Hosen. Scharze Strümpfe und Highheels.
Lippen schminken, nicht vergessen. Mach Dich jung und frisch.
Wie kommt Dein Mann blos auf solche Ideen, forsch ihn mal aus, wer weiß. was da noch alles rauskommt. Aber nicht schlecht.
Leif
**if Mann
2.514 Beiträge
Lieber rote Strümpfe
Zur alten Strickjacke passen vielleicht besser rote als schwarze Strümpfe.
Rock am besten grau, kurz und alt. Schuhe schwarz.
Nun lass Dir als Frau mal was einfallen. Also sowas. Wie die da oben, geht nicht, das will Dein Mann nicht. So wie Iris Berben und Dieter Krebs vielleicht. Wie alt ist denn Dein Mann eigentlich, vielleicht hat er daher seinen Dachschaden - haben wir doch alle . Du musst auf jeden Fall seinen Wunsch erfüllen - ihm zuliebe.
Wie kommt Dein Mann blos auf solche Ideen, forsch ihn mal aus, wer weiß. was da noch alles rauskommt.

Wie alt ist denn Dein Mann eigentlich, vielleicht hat er daher seinen Dachschaden - haben wir doch alle . Du musst auf jeden Fall seinen Wunsch erfüllen - ihm zuliebe.

*rotwerd* , wie geil ist das denn *idee*

*idee* , solche toleranten Persönlichkeiten trifft Paar lieber nicht.
**if Mann
2.514 Beiträge
ich auch nicht
Dazu gehört ein wenig mehr. Im Übrigen, die Profile sind einsehbar.
Gute Nacht
***le Mann
17 Beiträge
Einfach klasse trek007
Sorry aber das muss noch mal gesagt sein super schöne Frau mit den Heißesten Outfit aller Zeiten. *schock*
@ Pelle...
... Vielen Dank für dein nettes Kompliment! Freut uns! Es sind andere Fotos hier aber mindestens genauso gut wie unsere!

lg
***le Mann
17 Beiträge
trek007
Ja aber eure haben mir besonders gefallen.
*******123 Mann
151 Beiträge
Oh Mann, Catch62 gehört echt mit dem Bannhammer geschlagen...ganz schön unhöflich.

Ich find das mit der roten Jacke oben ganz nett eigentlich.

@****007: das erste ist echt super. Das zweite finde ich nicht so prall, aber ich mag Netzsachen nicht - daran liegts wohl *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
in sack und asche verführen....geht genauso gut wie in den tollsten dessous..
ganz nackt niemals, mindestens ein hauch von irgendwas.

manchmal macht ihn das verwilderte, verzauste, grad so z. B beim aufwachen mehr an wie die schönsten strapse und co...
**********ind20 Paar
87 Beiträge
@Elfenhexe
Super schönes Beispiel, Elfenhexe, was man hinter den Worten "bieder" verbergen kann. *g*

two_of_a_kind
Sehr geehrter catch62,
meine Mutter hat mir beigebracht: "Wenn du nichts nettes zu sagen hast - dann halt die Fresse!" Selbst wenn man mal sagen will, das einem etwas nicht gefällt und man es einfach nicht für sich behalten kann, sollte ---RESPEKT--- eine Selbstverständlichkeit sein! Einen wunderschönen Tag und ich hoffe wir müssen uns nie wieder lesen.

@ Elfenhexe: Naja hässlich ist definitiv was anderes *zwinker* da kann man deinen Pertner schon verstehen, allerdings würde ich das nicht als bieder bezeichnen... Trotzdem sehr lecker *g*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ Sampivo....
Manchmal ist keine Reaktion die beste Reaktion, dashalb
reagieren auch wir nicht auf das despektierliche Geschwätz
eines zweifelsohne präadoleszenten Users.

Nur mal zum Verständnis, ein kleiner Auszug seines Profil :

Das mag ich: alles was außergewöhnlich, also intellekt, geschmack, politische klarsicht
Das mag ich nicht: bornierte bildleser

Ja, das hat was, von anderen Abschreiben aber selbst nicht wissen
was es bedeutet, dann braucht man sich auch nicht daran zu halten.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
catch 62
catch 62 hat wohl Frust, den soll er aber besser woanders auslassen als hier,

Toleranz ist, wenn man jeden so sein lässt wie er ist.
**********ind20 Paar
87 Beiträge
@frenchloverpaar
sorry, frenchloverpaar, aber ignorieren ist was anderes. *zwinker*

nichts für ungut,
man liest sich.

two_of_a_kind
********ngel Frau
62 Beiträge
Nichts Außergewöhnliches nötig....
Also meinem Mann reicht es wenn ich eine Strumpfhose anhabe und nichts darunter.
Dazu einen Rock und eine Bluse wo man die beiden Besten Stücke gut sehen kann und das wars.

Was besonderes benötigen wir zwei garnicht.... *ggg*

Lieben Gruß
die Romi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.