Eure besonderen Verführungs-Outfits
Ich habe zu meiner Frage keine passende bei der Suchfunktion gefunden. Falls ich was übersehen habe bitte ich um einen kurzer Hinweis. Danke.Zum Thema:
Ich würde gerne mehr Prickeln in unser Sexleben bringen und habe mich mit meinem Mann darüber unterhalten was wir machen könnten, was er sich wünscht, was ich mir wünsche usw.
Dabei ist heraus gekommen dass er es total scharf findet wenn ich ihm nach der Arbeit nur mit einer (uralten, hässlichen aber supergemütlichen) Strickjacke bekleidet die Tür öffne. Da ich aber da auch etwas abwechslung rein bringen wollte fragte ich danach was ich noch anziehen könnte und er antwortete: Zieh dich bieder an (und dabei meinte er nicht die Dessous)
Das hab ich dann erstmal auf mich wirken lassen und lang überlegt. Aber: wie zieh ich mich bieder und trotzdem sexy an?? (Falls ihr dazu Ideen habt bitte ich um eure Meldungen )
In welche Outfits werft ihr euch um euren Schatz nach der Arbeit zu überraschen?
Wisst ihr auf welche Klamotten er/sie steht oder entscheidet ihr das aus dem Bauch raus?
Decken sich eure Vorlieben in Sachen Outfit auch mit denen eures Partners?
Wie werden unterschiedliche Vorlieben zufriedenstellend kombiniert?
Bin gespannt auf eure Meinungen!
LG Tiff