Puff, blasen und noch viel mehr...
also die Argumentation...Frau bläst nicht...Mann geht deshalb in den Puff, deshalb gibt es so viele Puffs....finde ich etwas abartig, lach.
Wo bitte sind denn dann die Puffs für Frauen? Es gibt denke ich genug Frauen die von ihren M;ännern nicht befriedigt werden.
Nur in unserer leider immer noch von Männern dominierten Gesellschaft gestehen sich Frauen es leider meist nicht zu ihre Bedürfnisse ebenso zwanglos zu befriedigen.
Warum eine Frau nicht blasen mag? Ehrlich gesagt, ich weiss es auch als Frau nicht, da ich selbst es sehr geniesse.
Warum nicht schlucken? Hmmm, wenn ich es schon mal im Mund hab, kann ich es genausogut auch runterschlucken, denn geschmeckt hab ich es dann eh schon, da macht es auch keinen Unterschied ob ich es wieder ausspucke.
Denke es liegt an der gesamten Einstellung zum Sex, an anerzogenen "Ekel", und dass eine "brave" Frau sowas einfach nicht tut.
Da wird man(n) auch nicht mit Reden weiterkommen...
Ich denke, gelingen kann es dann, indem die Frau ihre eigene Lust immer intensiver verspüren kann, sich gehen lassen kann, immer mehr Lust an der Lust findet, und somit auch an der Lust des Partners, denn nichts anderes ist es, was Lust am blasen macht.
Ich liebe es mit blasen meinen Parner verrückt zu machen, zu spüren wie er geniesst.
Fazit...verwöhne deine Frau, lass sie abheben, sich selbst vergessen, lass sie ihre eigene Lust spüren, wenn ich nicht absolut falsch liege, wird sie es dir wiedergeben wollen, dich ebenso verwöhnen wollen, lass sie dezent wissen was dich anmacht, was dir gefällt.
Mit Druck und ständigen drüber reden (genau das kann auch Druck erzeugen) wirst du denk ich wenig erreichen.
Ach ja...das geht nicht innerhalb von ein paar Tagen, und nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf...nun hab ich es ihr so schön gemacht...wann macht sie es mir endlich...
genussvoll
rubia