Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
392 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr und Sperma schlucken

Das heißt, du bezeichnest Dich selbst als "Biomüll" ? Biologischer "Abfalleimer" ??

Klingt irgendwie makaber... *schock*
Das heißt, du bezeichnest Dich selbst als "Biomüll" ? Biologischer "Abfalleimer" ??

Klingt irgendwie makaber... Shocked

Köstlich .. *g*

Nun, bei mir kommt es immer auf die Situation an. Und natürlich auf den Gegenspieler .. Will er auf meinem Hintern kommen? Bittesehr. Oder anderen Körperteilen? Ich hab' da keine Probleme mit .. Beim "Schlucken" kommt es teilweise wirklich darauf an, was es zum Essen gab .. *lach* Jeder kennt die verschiedenen Geschmacksrichtungen und manchmal kanns einfach echt mies sein. Das hat sich aber eigentlich nie als Problem dargestellt, denn ich habe genug Fläche, auf die es sich zu .. kommen lohnt *zwinker*

Anmerk. am Rande: Du solltest deine Frau nicht "dazu bringen", sondern vllt. lieber herausfinden, "warum" sie nicht will. Das hat immer Gründe und glaub mir, es macht auch dir viel mehr Spass, wenn sie wirklich Freude daran hat. *zwinker*

lg Zumi *hexe2*

Hi allerseits,

also ich für meinen Teil finde es sehr anregend/erregend meinem Liebsten einen zu blasen. Seine Erregung zu sehen, zu spüren und zu guter Letzt vollkommen aufzusaugen und zu schlucken. Habe mich noch nie bei ihm "geekelt" wie es so schön heisst! Warum auch:--))) Er schmeckt einfach nur super lecker und ich kann nicht genug von ihm und seinem Saft bekommen. Yami! Es törnt mich sogar so sehr dabei an, dass ich einfach nicht ruhig bleiben kann und meine Lust sich ins unermessliche steigert.

Aber wenn eine Frau dies nicht mag, oder sich davor ekelt, dann ist das halt so. Sie wird schon ihre Gründe dafür haben.

Bei einer sehr guten Partnerschaft, kommt es auf so vieles an aber nicht nur auf das.

*zwinker*

Außerdem macht dieser geniale Saft sehr sehr weiche Lippen, besser als jedes Lippenpeeling :-))))
Als Mann...
... möchte ich jetzt mal meine Erfahrungen hier erläutern.
1. feste Partnerin: Blasen, womöglich bis zum Schluss?? Absolutes Ober-No-Go, ging überhaupt nicht, gar nicht daran zu denken... Allein der Traum daran war ja schon verwerflich....
2. Partnerin: Blasen ja, je nach Situation auch gerne und heftig, aber nie bis zum Schluss. Schon für mich ein deutlich angenehmeres empfinden.. *smile*
3. Mrs. Danswinger: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... immer wieder gerne, bis zum Schluss....

Fazit: Frauen empfinden anders und haben alle Ihre eigenen Grenzen, die MANN meiner Meinung nach auch einzuhalten hat. Der Vorschlag, das Thema in einer entspannten Situation, d.h. wenn der Druck beiderseitig abgebaut ist, anzusprechen, finde ich gut. So lässt sich herausfinden, warum SIE z.B. ES nicht mag... hat sicherlich alles seine Gründe... Wenn es unsicherheit ist, oder Angst dem Partner weh zu tun, dann kann man doch gemeinsam einen Weg finden, wie es gehen könnte.

Wichtig finde ich , das Gespräch zu suchen. Nur so lassen sich beide Standpunkte zusammenführen und ein Weg finden, der für beide Partner in Ordnung ist und gemeinschaftlich getragen wird. Zu versuchen, den anderen zu einer Tat oder Handlung "zu überreden durch tätlichen Druck", scheitert bereits im Vorfeld und hat, denke ich, eher das Gegeteil zur Folge.

An die Männer:
Wenn SIE es macht, geniest es und freut Euch!! Wenn SIE es nicht macht, dann versucht nicht mit Druck, sie dazu zu "überreden". Es geht nur gemeinsam..... Die weibliche Rache, im unpassenden Augenblick zuzubeissen, mag ich mir nicht vorstellen *aua*

Angenehmes Geniessen
Mr. Danswingers
..
ich denke, es ist ein gewagter schritt für deine frau...

leider hast du nicht erwähnt, wie lange ihr beiden ein paar seid, denn wenn deine frau nach einem langen zeitraum diesen innigen weg nicht gefunden hat, wird es schwer sein, sie in diese richtung zu führen..

entweder mann/frau liebt es oder er/sie es lässt es mit einem schaudernden blick in den augen, wenn er es verlangen würde..

eine spezielle art von liebkosung, das sperma seines partners zu schlucken...
ich habe es beim ersten mal als etwas wunderschönes empfunden, weil ich bereit dazu gewesen bin..
dieses warme gefühl seiner säfte haben mich enorm erregt..
so intensiv habe ich es selten empfunden...

bringe es deiner frau mit worten, fühlen und erotischen gedanken herüber, vielleicht hat sie die chance, sich für dich zu öffnen, es wäre sehr schön (für euch beide)...

lg
fö..
*********ka_ni Frau
1 Beitrag
für mich ist es wie eine belohnung für eine eh schon schöne arbeit, wenn er in meinem mund kommt. und dazu gehört nun mal auch schlucken.
ich liebe es...
Ich finde, dass dieses Thema auch was mit der sexuellen Einstellung und Erfahrung zu tun hat. Wenn man sich offen vor dem eigenen Partner fallen lassen kann und irrsinnig viel Spaß am Sex und vor allem auch dem Körper des Partners hat, dann probiert und macht man (=Frau) alles! So sehe ich das bei meinem Schatz:-))) Nichts lieber tun, als ihn so unendlich geil zu machen, mit welchen Mitteln auch immer (da hat jedes Paar sein eigenes Ding), seinen Körper zucken zu sehen, seine Brustwarzen steif werden zu lassen, das sich ein klein wenig Gänsehaut auf seinem Körper bildet und dann dieses geballte Feuerwerk innerlich zu verwirklichen :-))))
Habe auch noch nie einen Mann erlebt, so wie meinen, der jedes Mal so lecker schmeckt, nicht immer gleich - dafür aber immer lecker.

Kommt natürlich auch auf die körperliche Pflege des Mannes an!!!
****el Paar
167 Beiträge
es kommt ....
..... ganz auf den moment an.
mal blase ich so lange bis er mir im mund kommt und ich alles schlucke.
oder ich behalte es nur im mund und spucke es dann aus. aber manchmal lasse ich es im mund, umschliesse seinen penis und "drücke" es raus, sodass eben alles rausläuft.
es ist aber auch ein unterschied was und wieviel gegessen und getrunken wurde - denn das wirkt sich auf den geschmack aus !!!!
Ich schlucke...gerne! gehört dazu [b]find[/b]

Ja und das mit deiner Frau... ööhm sorry.. aber sollte man sich sowas nicht vorher überlegen? Ich mein bevor man die Frau heiratet. naja obwohl ist vieleicht kein Grund sie nicht zu nehmen... hmm [b]grübel[/b] Also die Frage ist schon reichlich komisch.
......
also wenn ich bis zum schluß blase dann schlucke ich das sperma auch.....und ein gute bekannter von mir ...liebt es dann ihn hinterher zu küssen...wenn ich sein sperma noch im mund habe....

und das finde ich mega geil...mmmhhh macht spaß und ist einfach nur geil...

say
****l44 Mann
23 Beiträge
Wenn man...
...sich sehr lieb hat, dann ist das die schönste und normalste Sache der Welt,
das Sperma herunter zu schlucken. *achtung*
*****_66 Mann
55 Beiträge
immer
schluckt meine Freundin nicht. Liegt aber daran das Sie lieber angespritzt wird und das am liebsten ins Gesicht. Ansonsten schluckt Sie aber wirklich gern, sonst würde Sie das sicher nicht ständig machen.
Sperma schlucken
Ich hatte schon Männer, derer Sperma ich nicht geschluckt habe. Das lag aber daran, dass ich sie auch nicht richtig riechen konnte weil die Chemie nicht stimmte. Das kann vorkommen.

Sonst liebe ich es, sein Sperma zu schlucken. In den meisten Fällen hat es total lecker geschmeckt und dann finde ich es nicht nur total geil, wenn er es mir in den Mund spritzt, ich schlucke es total gerne, nachdem ich es mir auf der Zunge habe zergehen lassen. Das ist ein Genuss, für den ich mir Zeit nehme, "ihn" hat das auch totoal angetörnt.

Ihr solltet darüber dringend sprechen.
Praktiziert sie Oralverkehr grundsätzlich nicht gerne? Und wenn ja, warum? Schlechte Erfahrungen? Hemmungen?
Hat sie Dir überhaupt schon mal den Schwanz gelutscht? Wenn ja, hast Du ihr dann auch vermittelt, dass es Dir gefällt. Oder hat es Dir nicht gefallen und sie ist daher ggf. zurückhaltend?
Offen drüber sprechen. Auch, was Dir gefällt und was nicht. Das ist ja keine Kritik an ihr. Sie wird Dir doch hoffentlich auch sagen, was ihr gefällt. *zwinker*
schlucken
Wenn man sich kennen lernt , heiratet man ja nicht von Heute auf Morgen .
Auch was Sex angeht sollte man über ALLES reden . Da kann man schon sehen ob man auch in diesem Bereich den richtigen Partner hat .
Wenn dann beide die gleichen Vorlieben haben , kann auch nach der Hochzeit nichts mehr schief gehen . ( Sex auch mit anderen - Sexpraktien u.s.w. )
Und wenn es eine Frau geil findet zu schlucken wird sie es auch immer tun . Und das muss nicht nur beim eigenen Ehemann sein . So interessant ist das nun wieder auch nicht das man sowas dann immer nur mit dem gleichen Mann macht .
Wir fahren in allen unseren Sexvorlieben gemeinsam sehr gut . Wir haben nicht geheiratet um den Partner den Rest des Lebens als Eigentum zu betrachten .
Und was der Name angeht " Oralfrau " : er bedeutet nichts anderes als das ich absolut auf Oralverkehr in jeder Richtung stehe ( leer saugen - Mundfick - oder in den Mund wichsen - bei mehreren auch mit Trichter ) aber immer mit schlucken .

Andere machen andere Sachen . Jeder das was ihm eben am besten gefällt . Und was Männer angeht ; nicht einer hat zum ( leer saugen - Mundfick - oder in den Mund wichsen - bei mehreren auch mit Trichter ) nein gesagt . Man hört immer nur ; meine Frau macht das nicht . Kann aber auch sein das seine Frau es schon mal machen würde , aber auch gerne mit anderen , aber die Dame darf das nicht . Sie wird eben als Eigentum gehalten .
schlucken..
ja das tu ich.... es ist doch eines der schönsten Dinge für mich meinen Freund oral zu befriedigen .... und ihn immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu treiben... bis er dann endlich kommt... wenn ich dann das arme Sperma in meinem Mund spüre [b]schnurr[/b] finde ich ein schönes gefühl...

Der einzige negative Aspekt für mich is daran, dass ich danach auch erstmal was trinken muß... ich fühle mich danach einfach besser ...

Zur Frage wie du deine Frau dazu bekommst dir einen zu blasen?....

Also Druck ist da sie schlechteste Variante!
Ich würde sie neugirig machen... wie ?

dich selbst vor ihr berühren und sie dann fragen ob sie dir helfen möchte... evtl. so?

Liebe Grüße und viel Erfolg
Hi! Wenn du noch keinen Oralsex gehabt, tut`s mir leid. Bei mir war genau so wie bei dir, dann habe ich bei ihr geküßt und geleckt ohne Gegenleistung zu verlangen. Hach dritten mal war die auch Neugierig und seid dem klapst.
******eee Mann
38 Beiträge
als mal ganz ehrlich...
... wenn es deine frau nicht machen will, suchst du dir für diese spielweise am besten eine freundin.

wenn du das erLEBEN willst musst du eben dafür sorgen (mit oder ohne deiner frau) weil es schliesslich dein LEBEN ist.

und von wegen "blasen hat was mit liebe zu tun". die frage ist ob man geil darauf ist oder nicht.

enjoy
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Puff, blasen und noch viel mehr...
also die Argumentation...Frau bläst nicht...Mann geht deshalb in den Puff, deshalb gibt es so viele Puffs....finde ich etwas abartig, lach.
Wo bitte sind denn dann die Puffs für Frauen? Es gibt denke ich genug Frauen die von ihren M;ännern nicht befriedigt werden.
Nur in unserer leider immer noch von Männern dominierten Gesellschaft gestehen sich Frauen es leider meist nicht zu ihre Bedürfnisse ebenso zwanglos zu befriedigen.

Warum eine Frau nicht blasen mag? Ehrlich gesagt, ich weiss es auch als Frau nicht, da ich selbst es sehr geniesse.
Warum nicht schlucken? Hmmm, wenn ich es schon mal im Mund hab, kann ich es genausogut auch runterschlucken, denn geschmeckt hab ich es dann eh schon, da macht es auch keinen Unterschied ob ich es wieder ausspucke.
Denke es liegt an der gesamten Einstellung zum Sex, an anerzogenen "Ekel", und dass eine "brave" Frau sowas einfach nicht tut.
Da wird man(n) auch nicht mit Reden weiterkommen...
Ich denke, gelingen kann es dann, indem die Frau ihre eigene Lust immer intensiver verspüren kann, sich gehen lassen kann, immer mehr Lust an der Lust findet, und somit auch an der Lust des Partners, denn nichts anderes ist es, was Lust am blasen macht.
Ich liebe es mit blasen meinen Parner verrückt zu machen, zu spüren wie er geniesst.
Fazit...verwöhne deine Frau, lass sie abheben, sich selbst vergessen, lass sie ihre eigene Lust spüren, wenn ich nicht absolut falsch liege, wird sie es dir wiedergeben wollen, dich ebenso verwöhnen wollen, lass sie dezent wissen was dich anmacht, was dir gefällt.
Mit Druck und ständigen drüber reden (genau das kann auch Druck erzeugen) wirst du denk ich wenig erreichen.
Ach ja...das geht nicht innerhalb von ein paar Tagen, und nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf...nun hab ich es ihr so schön gemacht...wann macht sie es mir endlich...

genussvoll
rubia
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Es gibt auch Frauen, die aus einem "traumatischen Erlebnis" aus der Vergangenheit heraus, das sie noch nicht überwunden haben, einen "ekel" davor haben. *snief*
********l_ti Mann
51 Beiträge
Schlucken
ist wohl der wunsch fast jeden Mannes.Aber man darf sie auf keinen Fall zwingen da ist der Ofen bei den meisten Frauen aus.
Jeder Mensch hat so seine Anschauung was er schlucken mag oder was nicht. Die Aussage meine FRAU SCHLUCKT NICHT liebt sie mich nicht ist ja wohl der größte Blödsinn den ich je gehört habe,man könnte da auch anders rum sagen MEIN MANN ZWINGT MICH ZUM SCHLUCKEN liebt er mich den überhaupt.
Jemand zu lieben heist doch nicht das dieser auch alles über sich ergehen lassen muss.Es läst sich immer eine Lösung finden zB. Wenn sie bläst kann ich mir auch gut vorstellen das es sie nicht stöhrt wen sie das Sperma in den Mund bekommt was ist schon dabei wenn sie es rauslaufen läst sieht irre Geil aus.

Natürlich gibt es Frauen die eine totale Abneigung gegenüber Sperma haben, aber ehrlich wenn ich eineFrau kennen lerne dan merkt man doch schnell wie sie dazu steht und sollte sie diese Art der Sexspielchen total ablehnen, sollte man sich überlegen ob man überhaupt zusammen passt.

Sex soll zwar nicht das wichtigste in einer Beziehung sein aber ist er unbefriedigent ist es der sichere Tot dieser Liebe
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
hin und wieder schon
finds auch immer sehr geil und kann meinen phantasien freien lauf lassen....wenns dann noch schön im gesicht verläuft *lol*

geiler anblck *schleck*
schlucken
Alle meine Freunde waren bisher begeistert, dass ich schlucke. Das geht aber sicher allen Männern so. *ggg* Ich finde nichts Schlimmes dabei und der Geschmack ist auch relativ neutral. Und wenn nicht, hilft ja angeblich mehr Ananas in der Nahrung *g*
.........
frag doch die frau einfach ob sie dies mag oder nicht wenn die chemie stimmt zwischen den partnern dürfte dies kein problem sein zumindest nicht für mich...
Schlucken....
also wenn man einem Mann schon einen bläst...dann sollte man auch bis zum Schluß gehen und es auch schlucken....und es ist doch ein starkes Gefühl wenn der Mann in Ihrem Mund kommt..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.