Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
393 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr und Sperma schlucken

...meine freundin....
....macht es mal so ...mal so...sind wir unterwegs....und haben nichts zum "abwischen" dabei....dann schluckt sie es....sind wir zu hause im bett....wo handtuch oder zewa bereit steht,dann lässt sie es langsam für mich aus dem mund laufen....
ich habe in meinemleben nur sehr wenige frauen kennengelernt,die mein sperma geschluckt haben....doch die ,die es gatan haben...werde ich nicht vergessen.... :-))
und wenn ich in den genuss komme geblasen zu werden,dann (die frauen werden mich hassen)sage ich niemals bescheid das ich komme....
:-)))
wie macht ihr es?? zb bei einem ons....sagt ihr bescheid??
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
bescheidsagen
mancheiner sagt es mir, wenn
er abspritzt, dann soll ich den
saft erst etwas aus dem mund
laufen lassen, bei anderen
spritzt mir der leckere saft
einfach so hinein!dann trinke
ich ihn sofort!
*********_Nord Mann
34 Beiträge
ich
blase meistens meinem Schatz einen bis zum Ende und habe mit dem Schlucken kein Problem. Mir und auch ihm gefällt es.
...jeder...
...bzw jede frau hat da eine andere meinung zu....ist aber doch auch ganz normal...
****i75 Frau
35 Beiträge
Kommt drauf an
Bei mir ist es erstens Stimmungsabhängig ob ich überhaupt bis zum Schluss blase und dann kommt es auf den Mann an und ob das Sperma schmeckt.Es schmeckt nämlich nicht bei jedem.Wenn es lecker ist,wird natürlich geschluckt.Ansonsten,Handtuch oder Tempo.
....freut....
....mich das es überhaupt frauen gibt,die sperma auch "gerne" schlucken....
viele gibt es nicht...leider.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Was
hat es eigendlich für einen Hintergrund Sperma zu schlucken?
Ich kann mir überhaubt nichts vorstellen warum Frauen das wohl machen.

Ich selber habe dies noch nie mit einer Frau gemacht.
Meist dient es ja eher zum geil machen und für vorher,dann erübrigt sich die frage ja.
Ansonsten schlucke ich und das auch gerne,alles andere stelle ich mir als mann nicht so schön vor. So zeigt man ihm auf jeden fall,dass man ihn völlig "annimmt",außerdem isses einfach geil zu sehen wie der mann das genießt !
Eine Gesunde Alternative zum Kaffee ;-)
Also wenn ich meinen Jimbo verwöhnen möchte, dann auch ganz. Ich genieße die Zeit beim Blasen und finde es dann einfach nur Geil wenn er in meinem Mund kommt.
Ausserdem verspühre ich hin und wieder einen Gesunden Apetti darauf *zwinker*

Es gibt dabei bestimmt Frauen die es nicht mögen, nicht alle Vorlieben sind gleich. Ich habe auch Tage an denn ich keine Bock habe zu Blasen und an manchen tagen könnte ich zum Blasehasen mutieren *genau*

LG
Eure Spice
Hmm!
wenn ihr das so meint, wird es wohl schon richtig sein.
Es gibt dabei bestimmt Frauen die es nicht mögen, nicht alle Vorlieben sind gleich. Ich habe auch Tage an denn ich keine Bock habe zu Blasen und an manchen tagen könnte ich zum Blasehasen mutieren

eben, geschmäcker sind verschieden. außerdem kommt auch immer auf die lust und laune von frau an *g*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
laune
also ich schleckere immer
gerne den leckeren saft!
das macht mir gute laune!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
laune
also ich schleckere immer
gerne den leckeren saft!
das macht mir gute laune!
*****nny Frau
199 Beiträge
Ich schlucke sehr gerne! Es ist hammer geil seine lust zu spüren und den warmen saft hineingeschossen zu bekommen...

also n tipp wie mann frau dazubekommt kann ich dir nicht geben. Aber es geht gar nicht wenn man den kopf rangedrückt bekommt... Und du solltest ihr vielleicht offen lassen ob sie schlucken will oder net. also vorher bescheid sagen! Und auf jeden fall deine pfeife vorher ordentlich waschen, sonst nimmt sie ihn nie wieder in den mund!
Da kann ich LexDanny nur zustimmen. Den Kopf nach unten gedrückt zu bekommen ist für ein Blasen Liebhaber kein Problem, aber für Neulinge nicht zu empfehlen.
****oja Frau
1 Beitrag
schlucken oder nicht...
also ich muss eins sagen, ich war mal in der selben Situation. Ich konnte lange nicht darüber reden, wurde in jungen Jahren mal vergewaltigt und zum blasen und schlucken gezwungen.
Erstens hat es furchtbar lange gedauert, bis ich mich wieder einem nackten Mann annähern konnte und das "blasen und schlucken" war seit dieser Zeit unvorstellbar und tabu für mich.
Aber ich habe irgendwann den richtigen kennen gelernt, der mich ganz behutsam wieder in diese Welt einführte... ohne Druck und ohne Zwang... irgendwann bekam ich bei ihm ganz alleine Lust darauf, hab ihm einen geblasen und auch geschluckt.
War anschliessend selbst über mich erstaunt... aber genau das hat für mich mit grenzenlosen Vertrauen und Abwarten ohne Erzwingen zu tun... und es war so wunderbar, das ich es mir heute nicht mehr wegdenken kann... und mittlerweile bin ich ganz von alleine drauf gekommen, ohne das man mich ständig dazu gedrängt hat....

vielleicht hilfts, wenn du sie einfach in Ruhe lässt und aus der Situation heraus ganz feinfühlig darauf zurück kommst , ohne das sie sich einem Zwang ausgesetzt fühlt.
Lass ihr die Entscheidung, wann sie abbricht und wann nicht.. und sei nicht traurig, wenn es beim ersten mal nicht klappt.
@Schattensengel
ich verstehe dich schon.
Aber ich kann es einfach nicht sagen, habe es wie gesagt noch nie gemacht.

Daher habe ich in der Richtung keine Erfahrung ob es nun wirklich geil macht oder was auch immer.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
sauberkeit
eins ist ja wohl sowieso
beim ficken oberstes gebot!
SAUBERKEIT!
wozu gibt es wasser und seife!
ich nehme natürlich keinen
schwanz in den mund der nach
altem käse riecht und weiss
aus sieht!
bei einer frau setze ich das auch
vorraus!
so ist es doch ein vergnügen,
zu lutschen!
ich schlucke gerne...es sei denn er hat vorher döner gegessen, das geht garnicht, da wird mir schlecht...aber ich machs trotzdem;) habe es schon so manches mal geschafft das er 2 mal hintereinander in meinem mund abgespritzt hat.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
...mhhhh...
... wenn das drumherum passt, warum nicht? *sabber*

BlackBatty(SIE) *hotlady*
also ich find es toll und dazu ist es noch eine saubere sache;-)
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
passen
ja, sauberkeit und sympathie muss vorhanden sein!
Carina & Andre'
hmm also im mund kommen mag ich auch , aber runterschlucken nur wenns nicht so viel ist, und das ist eher selten der fall bei andre'.
meist spucke ichs dann aus.

lg carina
Ist schon für uns Männer ne geile Sache, wenn Frau alles schluckt. Ich würde aber niemals eine Frau dazu drängen, das muß jede für sich selbst entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.