@france
Von Woody und den meisten anderen kamen ja schon ganz gute Beiträge.
Allerdings kann wohl jeder von uns deine Frage nur rein subjektiv beantworten. Bei meinem Partner schlucke ich meist, gebe ihm in bestimmten Situationen aber auch gerne seinen Samen anläßlich eines sehr intensiven und langen Kusses zurück (was er vorgeblich hasst
).
Andere Männer sauge ich schon mal aus, schlucke fremdes Sperma allerdings grundsätzlich nicht.
Ob und wie du deine Frau dazu kriegst, sich einen vollendeten BJ zu gönnen wird dir hier wohl niemand sagen können. Da sind zu viele uns unbekannte Faktoren, wie z. B. Erziehung, Stand des und Wille zum selbstbestimmten Sexualleben(s), schlechte Erfahrungen mit vorherigen Partnern, dein eigenes Einfühlungsvermögen, etc., etc.
Wenn ich dein Profil richtig interpretiere, so seid ihr seit Jahren verheiratet. Nimm es mir nicht übel, aber wenn sie sich bis heute bei dir nicht dazu überwinden konnte, so wird es wohl auch nichts mehr werden.
Ich weiß nicht, ob du diesen Fehler machst, aber ständiges Nachfragen und Bitten, vielleicht sogar Fordern wird sie nur noch mehr verschließen. Lass das also lieber.
Wahrscheinlich seid ihr schon zu lange zusammen, als dass dir folgende Taktik noch etwas bringen würde:
Als mich in jungen Jahren das erste mal ein Mann Oral verwöhnte, wusste ich noch nicht einmal, dass es diese Variante gibt. Nach der ersten Überaschung konnte ich die schönen neuen Gefühle nicht mehr genießen, einfach weil ich davon ausging, dass er eine Gegenleistung erwartete. Als ich ihm sagte er solle aufhören, eben weil ich noch nicht wisse, ob ich mich überwinden könne seinen Kleinen in den Mund zu nehmen, schaute er mich ganz verwundert an, nahm mich dann ganz lieb in den Arm und flüsterte mir sinngemäß folgenden Satz ins Ohr "Ich kümmere mich um deinen Körper, du kümmerst dich um meinen" Obwohl es der Text nicht hergibt, so war mir doch sofort klar, dass er damit meinte, dass er meine Grenzen immer akzeptieren würde. Ohne jeden Druck konnte ich so meine Neugier siegen lassen und einige Tage später regte ich von mir aus unseren ersten 69er an.
Enige spätere Sexualpartner begingen den Fehler mich in der falschen Tonlage zum BJ aufzufordern. Für mich der absolute Abtörner.
Also - lass dir, vor allem aber ihr, Zeit. Ob das bei euch noch was nutzt....?
Liebe Grüße,
Lea