Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma in den Mund, bzw. Gesicht gespritzt wurde? Wie habt Ihr reagiert?
nicht schlucken wollte, dann würde ich auch nicht blasen...
Ich genieße es, wenn er in meinem Mund kommt, und nach dem Schlucken ganz innig küssen, - ein bisschen etwas bleibt ja immer im Mund
Inhalt melden
Spermaküsse mag meine kleine auch aber das ich in ihrem Mund komme das will sie bis jetzt noch nicht.
Inhalt melden
ein bisschen etwas bleibt ja immer im Mund
Fin ich auch geil, wenn sie mich während sie mir einen bläst, abwechselnd die Zunge in meinen Mund schiebt
Inhalt melden
ich habe von anfang an geschluckt, finde da ist nichts dabei...
ich kann jetzt nich sagen, dass ich es besonders geil macht oder es mir total gut schmeckt, aber ich würde mir einfach blöd vorkommen direkt nach dem blasen aufzuspringen um das zeug loszuwerden, vor allem da das blasen meist der auftakt bei uns ist
Wenn ich schon blase, dann wird auch geschluckt !! Mußte mir das ja auch hart verdienen :-))
Inhalt melden
Mußte mir das ja auch hart verdienen
Kann ich mir garnicht vorstellen.
Inhalt melden
Das verstehe ich auch nicht ganz.
Ich dachte es macht spaß und nicht das es auch noch harte arbeit ist.
Grüße NYLON_JACK
*******gin Frau
2 Beiträge
Inhalt melden
So wie ich es liebe, hingebungsvoll geleckt zu werden, blase, sauge und schlecke ich natürlich auch sehr gerne. Mit allem, was mir an Lippen, Zunge und sonstigem nur möglich ist. Sauberkeit ist da Voraussetzung. Und wenn ich den Kerl ganz besonders mag, dann lass ich mir auch in den Mund spritzen. Besonders geil kommt dann der Kuss, mit dem ich ihm seine Ladung in den eigenen Mund verpasse....
...es ist lecker und ich kann davon gar nicht genug bekommen!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
@sklavin_Kajira
Das mit der Belohnung ist ja gut,da sage ich ja auch gar nichts.
Ist ja für beide schön.
Und harte arbeit wäre es ja auch,wenn es Stunden dauern würde.
Also ich gebe da gerne die Belohnung ab,ohne mich zu streuben.