Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert wird. Beim blasen ist so, da gibt es Männer, die stehen stocksteif da, und lassen ohne eine Regung, ohne ein Wort…
Nee müsste kein WE sein. Lieber eine Stunde voll geil und voller Action als ein ganzes Wochenende die pure Langeweile und Peinlichkeit.
Aber heute passt es definitiv gar nicht. Habe heute kein Auto (wg. Werkstatt) und daher ist jede Aussicht auf irgendwas Nettes völlig unnütz......
Schade drum.
Aber heute ist nicht aller Tage abend.
jetzt muß Pierre nur noch sein Auto fertig bekommen
und seinen persönlichen Tank füllen ,wir sind ja schon zu dritt,evtl. kommen ja noch mehr
• der arme Kerl- und das nach so´ner langen Fahrt
Da kann man euch Frauen ja richtig beneiden,alles direkt von der Quelle und wenn wir was wollen,dann nur die Reste zwischen den Zähnen,so ist es bis jetzt mir immer passiert.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,bei der neuen Partnerin stelle ich es als einfach als Ultimatum.
Deinen Beitrag (Jack) kapiere ich nicht. Was ist denn Dein Ultimatum? DAss sie auch spritzt? Wenn Du Sperma direkt haben willst, musst du dir nen schwulen oder nen Bi Mann suchen. Dann klappt das.
Nein,von einen andere Mann viel ich nichts.
Ich meinte Sie könnte ja etwas mehr abgeben und nicht so geizig mit den Saft sein,kommt doch immer wieder welcher,aber nein alles runtergeschluckt.