Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma in den Mund, bzw. Gesicht gespritzt wurde? Wie habt Ihr reagiert?
Falls es mal garnicht schmeckt, bleibt mir dann doch nichts anderes übrig, als es elegant wieder aus dem Mund zu nehmen
Wenn man Spaß dran hat (und gelegentlich hab ich das) kann man auch sich ins Gesicht spritzen lassen oder sonst wo hin, obwohl es mir dann manchmal einen Stich gibt, das gute Zeug dann im Küchenpapier verschwinden zu sehen.... ^^
Ich glaube mein Freund kann sich beim Thema "Blasen" nicht beschweren, da ich dies sehr gerne tu. Bei uns ist das eher normal, das vor dem Sex erst mal ein wenig geblasen (geleckt) wird.
Nur beim schlucken ist das so ne Sache. Es gibt sehr selten Tage, an denen ich schlucke, oder mir in den Mund spritzen lasse. Da muss wirklich "ich" das Verlangen danach haben! Dennoch kommen diese Tage vor....;)
Und es muss ja nicht immer gleich schlucken sein!;) Es gibt ja auch noch den Body oder das Gesicht, auf den man(n) den warmen Saft spritzen kann!