Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma in den Mund, bzw. Gesicht gespritzt wurde? Wie habt Ihr reagiert?
ich habe das grosse Glück, das meine schöne ganz schön Sperma geil ist. Oft kommt es von ihr ganz alleine und spontan das, wenn ich komme, ich in ihrem Mund spritzen soll.
Sie mag es auch danach mich zu küssen. Bei mir ist das dann aber wiederum sehr stimmungsabhängig...
habe nur sehr sehr wenige frauen bzw freundinnen gehabt,die das sperma auch geschluckt haben....genaugenommen "drei"
ich fand es superschön....doch ich denke das sehr sehr viele frauen es schon "ekelig" finden....
gebe zu...wenn ich "frau" wäre....also ausprobieren würde ich es....denke...bzw bin mir aber sicher,das ich kein fan davon würde.
habe mein eigenes mal probiert....mh....wirklich toll hat das nicht geschmeckt....und wenn ich dann noch daran denke von einem fremden..... och nö.....muss nicht....
möchte sagen...das ich vor den frauen den hut ziehe,die es schlucken.
ich liebe es zu spüren wenn er in meinem Mund kommt und find es einfach geil,warum weiß ich nicht,hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht,find ich einfach schön
...es zu spüren wenn "er" kommt haben mir auch die meisten bestätigt....doch mit dem schlucken....da hatten es die meisten nicht so mit....und die ,die es geschluckt haben,haben ein sehr "komisches" gesicht dabei gezogen....sah nicht so aus,als wenn sie es "genossen" haben.
"trauen sich nicht es hier zuzugeben" ??
gerade hier....ist doch total "anonyhm" (richtig geschrieben ? )
hier würde ich "alles"...jede schandtat zugeben....kennt mich doch keiner.
also ich finde es super wenn frau es bis zum schluss macht, aber sie muss es ja nicht schlucken, es ist genauso geil, wenn sie es beim blasen wieder herraus laufen läst. Sieht doch scharf aus oder?
ich denke, da hat jede frau ihren eigenen geschackssinn
wenn sie es nicht mag, dann halt nicht
was ist da so wichtig dran?
weg ist weg, ob in der scheide, im mund, im bauch, in der toilette oder im taschentuch
ist mehr ne kopfsache
befriedigt fühlt sich dabei eine frau nicht mehr und nicht weniger
also ich blase meinem Suessen unheimlich gern den Schwanz und wenn es passt auch bis zum Schluss. Es macht mich einfach geil, wie sehr er das geniesst und sich dabei ganz gehen lässt.