Vorschlag
Hallo,
hier kamen bisher keine konstruktiven Vorschläge, wie man eine Frau zum Blasen bringt.
Ich bin zwar kein Freund davon, das tut hier nichts zur Sache, aber ich kann
dafür ganz unvoreingenommen einen Rat geben.
France, Frauen darfst Du hier gar nicht fragen. Die es lieben, da ist es halt so, was soll da
schon an Beiträgen kommen. Der Vorschlag, sie oral zu verwöhnen, ist da schon etwas besser (kommt
von einem Mann), reicht aber nicht. Der Vorschlag, darüber reden, ist sowas von idiotisch. Warum?
Wann will man denn davon reden? Wenn ihr beide kalt seid --> negativ. Du bist heiß, sie kalt --->negativ.
Ihr werdet beide heiß, funktioniert m. E. auch nicht. Sie erwartet den üblichen Verlauf und da kommst Du
auf einmal mit Blasen. Sie will es haben, wie es immer gewesen ist, das ist ihre Erwartung, ihr reicht es so.
Du läufst Gefahr, Dir den ganzen Abend zu versauen. Also Reden ist immer irgendwie Mist.
Aber ich hätte da eine Alternative (ob's funktioniert, musst Du ausprobieren):
Du musst Sie an Dein Sperma gewöhnen, was wahrscheinlich nicht der Fall ist, das bedeutet, sie muss es erst mal anderweitig
spüren. Wo, natürlich erst mal auf der Haut. Ja aber wie. Dir einen runterholen. Wie ich sie einschätze, wird ihr das nicht gefallen, wenn, dann bläst sie auch. Geht also nicht.
Zieh deinen Schwanz kurz vor dem Höhepunkt raus, und ejakuliere bei auf dem Bauch, Po oder Rücken, je nach Stellung.
Du denkst, die wird sich wundern, wieso denn das jetzt. Und ich bin der Meinung, das wird nicht passieren.
Warum, weil Frauen meistens noch ziemlich erregt sind, d. h., der Verstand ist noch gar nicht da, um auf solche Gedanken zu kommen. Verhindere, dass sie aufsteht. Du musst ihren Geisteszustand ausnutzen und das Sperma auf ihr verreiben. Sag ihr was schönes usw.usf. die mögen das doch so. Lass Dir was einfallen. Damit verhinderst Du auch, dass sie aufsteht.
Das Weitere muss sich dann finden. Klingt vielleicht alles verrückt, aber ohne bekloppte Einfälle geht gar nichts.
Lecken, Lecken und nochmals Lecken kannn natürlich auch nützen.
Na dann Glück auf. Und Geduld und Ausdauer.
Garantie übernehme ich nicht.