Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
392 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr und Sperma schlucken

Was glaubt ihr wieso es soviele Bordelle gibt...

Genau aus diesem Grund weil sich viele Frauen gar nicht die Mühe machen
den Mann sexuell zufriedenzustellen beim Blasen angefangen und beim Analverkehr aufgehört weshalb weiss ich auch nicht aber wenn es so wäre
würde sicherlich viele Beziehungen länger halten...

Nach dem Motto eine gute Ehefrau ist gleichzeitig eine gute Mutter,Hausfrau,und Hure in einer Person und schon hat man die perfekte
Partnerin *roll*

Wenn Sie nicht bläst wird Sie es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht tun....
****l44 Mann
23 Beiträge
Ich kann...
Sandokan66 nur beiflichten. Deshalb gehen auch so viele Beziehungen kaputt. *g*
Also ich blase meinem Freund sehr gerne einen, die 69 ist bei uns ein fester Bestandteil des Vorspiels....
Er kommt auch sehr oft in meinem Mund oder auch mal auf den Brüsten, Bauch, Po. Wenn er in meinem Mund kommt schlucke ich das Sperma meistens, weil ich das eigentlich gerne mache *g* Ich mag es auch wenn er mich ein bisschen damit einsaut...
Aber manchmal spucke ich es auch aus, wenn mir nicht danach ist zu schlucken.

Wie man eine Frau zum blasen brinen kann ?
Gar nicht würde ich sagen, dass muss schon von ihr ganz alleine kommen denke ich.
War bei mir genauso, ich habe vorher kaum einem Typen einen geblasen, weil es für mich eine Art Erniedrigung war und es außerdem Vertrauen und tiefer Zuneigung bedarf.

Lg Sie
erniedrigung
warum sollte es erniedrigend sein dem mann einen zu blasen?
fühlt sich frau dann unterworfen?
Hat das vielleicht mit jahrhunderte langer unterdrückung der frau zu tun, die das als demütigend empfindet?
im umkehrschluss müsste sich der mann ja auch unterworfen fühlen wenn er ov bei der frau macht...?!
es ist vielleicht besser, da nicht so viel hinein zu interpretieren.....und es einfach zu geniessen...wenn man es den kann.
bis zum ende
wenn blasen dann bis zum ende,aber schön langsam!
mann kann eine frau nich dazu überreden ihn in den mund zu nehmen, etweder sie mag es oder nicht!
@sandokan66
was ist wenn frau alles macht,und mann trotzdem in den puff geht?und außerdem,wei das der mann doch schon ne weile wenn seine frau nicht bläst,warum hat er sich nicht eine andere gesucht,die alles macht?ich finde es furchtbar wenn immer alles auf uns frauen abgewelst wird.habt ihr männer keine fehler?deswegen gehen wir auch nicht fremd.
lg dani
nicht immer nur die frau
frau muß nicht alles machen, zbsp ich blase nur wenn ich auch geblasen werde. gleiches recht für alle!
wenn ihm das geld nich zu schade is(puff), es gibt andere möglchkeiten. wenn die frau damit einverstanden is. nen dreier oder mit einem anderen pärchen.
Unterschiedlich...
... inzwischen je nach Lust und Laune, mal bis zum Schluß, mal nur so "zwischendurch".
Ich weiß, es macht ihn total an und zu sehen, wie er immer heißer wird und es kaum noch aushalten kann... *fiesgrins* ...bleibt dann auch auf mich nicht wirkungslos *rotwerd*

Mal ne Frage an die Frauen: Lust am Blasen auch abhängig vom Penis?
Gebe zu... mags beschnitten... *rotwerd*

Wie Du sie dazu bringst, Dir einen zu blasen... da hast Du ja schon viele Tipps bekommen. Der wichtigste davon, falls Ihr es noch nicht getan habt: DRÜBER REDEN!!!

*gg*
Mrs. Danswingers
Oral ja Schlucken nee
Also Oralverkehr mögen wir beide sehr gern und ausgiebig! Aber ich schluck kein Sperma, einmal probiert und nie wieder würde ich es machen!
****_bw Frau
24 Beiträge
@paar
Gib deinem lover vorher ananas und oder mango zum essen..

.. und dann probier nochmal seinen saft aber wirken lassen!
und schreib mir.

Lg Pica
neee
kann mir nicht vorstellen, dass ich es nochmal probiere. Wenn ich dran denke, könnt ich schon wieder mich ü***.

Aber danke für deinen Tip! Vielleicht mal später...

LG Paar14641 (w)
mango
das stimmt
habe in brasilien viel mangosaft getrunken...schmeckt vorzüglich...... *ggg*
das Objekt der Begierde
sollte schon irgendwie einladend sein.

hängt aber nicht von beschnitten oder nicht beschnitten ab, ob der Penis die Frau reizt oder nicht.

Form, Größe, rasiert bzw nur wenig behaart, Geruch usw sind wichtig.
****_bw Frau
24 Beiträge
@nee
2 zu1 für mich, wenn du di erste anwort liest.
Wer w oder m ist noch meiner meinung?
**if Mann
2.514 Beiträge
Vorschlag
Hallo,
hier kamen bisher keine konstruktiven Vorschläge, wie man eine Frau zum Blasen bringt.
Ich bin zwar kein Freund davon, das tut hier nichts zur Sache, aber ich kann
dafür ganz unvoreingenommen einen Rat geben.
France, Frauen darfst Du hier gar nicht fragen. Die es lieben, da ist es halt so, was soll da
schon an Beiträgen kommen. Der Vorschlag, sie oral zu verwöhnen, ist da schon etwas besser (kommt
von einem Mann), reicht aber nicht. Der Vorschlag, darüber reden, ist sowas von idiotisch. Warum?
Wann will man denn davon reden? Wenn ihr beide kalt seid --> negativ. Du bist heiß, sie kalt --->negativ.
Ihr werdet beide heiß, funktioniert m. E. auch nicht. Sie erwartet den üblichen Verlauf und da kommst Du
auf einmal mit Blasen. Sie will es haben, wie es immer gewesen ist, das ist ihre Erwartung, ihr reicht es so.
Du läufst Gefahr, Dir den ganzen Abend zu versauen. Also Reden ist immer irgendwie Mist.
Aber ich hätte da eine Alternative (ob's funktioniert, musst Du ausprobieren):
Du musst Sie an Dein Sperma gewöhnen, was wahrscheinlich nicht der Fall ist, das bedeutet, sie muss es erst mal anderweitig
spüren. Wo, natürlich erst mal auf der Haut. Ja aber wie. Dir einen runterholen. Wie ich sie einschätze, wird ihr das nicht gefallen, wenn, dann bläst sie auch. Geht also nicht.
Zieh deinen Schwanz kurz vor dem Höhepunkt raus, und ejakuliere bei auf dem Bauch, Po oder Rücken, je nach Stellung.
Du denkst, die wird sich wundern, wieso denn das jetzt. Und ich bin der Meinung, das wird nicht passieren.
Warum, weil Frauen meistens noch ziemlich erregt sind, d. h., der Verstand ist noch gar nicht da, um auf solche Gedanken zu kommen. Verhindere, dass sie aufsteht. Du musst ihren Geisteszustand ausnutzen und das Sperma auf ihr verreiben. Sag ihr was schönes usw.usf. die mögen das doch so. Lass Dir was einfallen. Damit verhinderst Du auch, dass sie aufsteht.
Das Weitere muss sich dann finden. Klingt vielleicht alles verrückt, aber ohne bekloppte Einfälle geht gar nichts.
Lecken, Lecken und nochmals Lecken kannn natürlich auch nützen.
Na dann Glück auf. Und Geduld und Ausdauer.
Garantie übernehme ich nicht.
****ol Paar
89 Beiträge
ORALVERKEHR UND SPERMA SCHLUCKEN
NA KLAR BIS ZUM SCHLUSS IM MUND; WENN SCHON ORAL UND NATÜRLICH SCHLUCKEN:WAS IST DARAN SO SCHLIMM? DEINE PARTNERIN MUSS ES ABER VON SICH AUS WOLLEN:ALLES ANDERE IST MEINER ANSICHT NACH NICHT OK!ÜBERREDEN IST DIE VERKEHRTE VARIANTE!ABWARTEN UND DANN WIRST DU SEHEN OB SIE IRGENDWANN AUF "IHN" ZUKOMMT! *baeh*
Ich denke
es kommt schon sehr auf den entsprechenden Partner an ob frau schluckt oder nicht. Wie bei einem exzellenten Essen werden auch hier alle verfügbaren Sinne angesprochen, es muß alles irgendwie zusammen passen. Früher hatte ich schon Probleme mit dem Blasen bis zum Schluß, aber bei meinem jetzigen Partner geniesse ich es und liebe es meinen
"Energy-Drink" für mich zu behalten. Ich glaube nicht, daß es Sinn macht seinen Partner in diese Richtung überzeugen zu wollen, der Genuß kam für mich mit der Zeit und den entsprechend angenehmen Erfahrungen. Bei einem Fremden könnte ich mir das heute nicht mehr vorstellen. Ich kann nur jeder Frau wünschen das sie diese Erfahrung auf angenehme Weise macht, nur dann weiß sie es zu schätzen und zu lieben.

Lg buddylee(w)
schlucken?
nicht immer. aber wenn.... dann sehr gerne - und immer wieder!
*wiegeil*
Oralsex gehört zum Sexleben einfach dazu *zwinker*
Ich blase total gerne. Ich lasse "ihn" je nach Lust und Laune in meinem Mund kommen oder auf meinen Brüsten oder oder oder...
Wenn er in meinem Mund gekommen ist schlucke ich auch, die Vorstellung es in ein Taschentuch zu spuken oder so fänd ich irgendwie abwertend...ist aber wie gesagt meine Meinung ^^
tja..
wenn du nicht weißt warum nicht, wirst du sie fragen müssen. Es wollen nun mal nicht alle dein Prachtstück mit ihren Lippen verwöhnen! Aber nicht alle Männer wollen es ihrer geliebten sexgöttin mit der zunge machen.

eins ist klar. nicht betteln, nicht fragen. das thema einfach für länger unterbrechen evtl. fragt sie dich was nun los ist! Aber sicher nicht gleich am naechsten Tag...

ich weiß nur das ich von anfang an neugierig auf die pussy meiner freundin war und nicht wiederstehen konnte sie einfach zu lecken. Dann war das vieleicht auch umgekehrt kein Problem. Es muss nur spass machen.
aber beiden

Aber wie sagt meine Großmutter immer, "der Appetit kommt beim essen"!

in diesem Sinne!
******s12 Paar
149 Beiträge
Wie bekommt man eine Frau zum Blasen ? Hmmm wenn Sie es nicht will: nur sehr, sehr schwer. Ist genauso wie bei Männern die keinen Oralsex bei einer Frau machen wollen.

Man(n) kann zwar darüber reden aber wenn Sie sich zb. davor ekelt ist es fast aussichtslos.

Zum Thema "Wohin mit dem Sperma" hmm schlucken oder auf die Brüste tropfen lassen, kommt ganz drauf an wie Ich drauf bin *ggg*
wohin mit dem Sperma..
es macht spass dabei zu zusehen wie Frauen den letzten Tropfen aus dem schwanz saugen. Aber in ihr zu kommen ist wohl fast am intensievsten. Man lässt sich anders gehen..

aber das ist auch nur eine variante von vielen.

*g*
Schade....
kenn ich nicht macht meine Frau nicht
mit
.ja ja sie macht soviel nicht mit!
Muss doch noch ins Puff gehen.
*******rden Frau
505 Beiträge
Na, da werden sich die Damen sicher auch nicht in den Mund spritzen lassen. Und schlucken schon gar nicht...

Ich kenne einige Frauen, die davon sprechen, dass sie ihrem Mann niemals einen Blasen würden und dann haben sie eine Affäre und erleben auf einem Mal eine vollkommen neue Sexualität.

Ist vermutlich immer eine Frage des Ansatzes...
*********1977 Frau
174 Beiträge
Also.. ich bevorzuge wenn ich bis zum Schluss blase schon die umweltfreundliche Entsorgung.. schlucken und weg isses.. *zwinker* spart mir definitiv Bett abziehn, oder direkt duschen gehn weils ja klebt wenns antrocknet usw. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.