Nur mit Piercing erotisch? Definition von Fetisch?
Hi!Ich muss sagen, ich habe Skrupel und Angst dies hier zu schreiben. Aber es muss einfach raus und ich hoffe ihr sagt mir dazu was ihr denkt... Ich trage das einfach zu lange mit mir herum.
Ich fand Metall in und am Körper schon immer erotisch und hat Phantasien ausgelöst. Als zehnjähriger bereits hatte ich sexuelle Fantasien und computergenerierte 'Chrom-Roboter-Frauen' habe darin eine Rolle gespielt. Das waren 'meine' Pin-Ups! Als Teen fand ich feste Zahnspangen geil. Auch heute noch haben sie einen Reiz, solange Frauen sie tragen, keine Mädchen!! Pervers bin ich nicht!
Umso größer mein Entzücken als ich das erste Mal ein Zungenpiercing sah. Allerdings hatte ich bis heute nicht das Glück eine Freundin mit einem ZP zu lieben, ausser ein wenig knutschen war noch nix drin... Aber auch BWP und IP finde ich mittlerweile so interessant, dass ich Frauen ohne grösstenteils uninteressant finde... Leider habe ich an fremden Körpern damit noch gar keine Erfahrungen.
Oh mann! Bin ich verrückt, dass ich mich nur noch nach Frauen 'mit' umschaue und Frauen 'ohne' kaum noch reizvoll finde? Nicht gänzlich, aber wenn da etwas aus dem Munde blitzt, schiesst mein Hormonpegel sofort in die Höhe! Und wenn man dann evtl noch sieht, dass sie ein BWP hat, ists völlig um mich geschehen: Dann blockiert die Geilheit jeden logischen Gedanken! Mein Problem ist, dass ich kaum in Kontakt mit Frauen 'mit' komme (bin wohl nicht der 'typische' Piercingträger) und ich mir derzeit kaum etwas mehr wünsche als einmal ein fremdes BWP anzufassen und damit zu spielen. Da ich kein Frauenabschlepper bin, werde ich vielleicht nie die Chance dazu erhalten? Kann es sein, dass ich es nur für den Moment spannend finde und danach ist der Reiz weg?
Hab ich mich da in etwas verrannt? Sollte ich zum Sexualtherapeuten? Oder ist das einfach nur die Definition von 'Fetisch'?
Ich frage auch, weil meine letzte, für mich unglaublich entwickelnde, Beziehung neben den vielen tausend Kleinigkeiten halt auch an diesem Fetisch (und an anderen sexuellen Gelüsten) kaputt gegangen ist. Ich wünschte (nicht fordern!) es mir, sie wollte es nicht. Ich muss sogar sagen, dass ein Grund für mein Zungenpiercing der war, dass ich gehofft hatte, es könne sie animieren. Es war der endgültige Einstieg in meinen Fetisch. Klar wollte ich es für mich und auch für sie, aber ein bisschen Kalkül war dabei und ich schäme mich dafür! Sehr sogar!
Daher meine Bitte: Verurteilt mich nicht, aber wenn ich da nach eurer Meinung ein Problem habe sagt es!
In neugieriger Erwartung
frossi