Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß Besucher im Club. Also ohne Schuhe den ganzen Abend unterwegs sein. Klar auch Frauen mit schönen Schuhen gehen mal auf…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und FlipFlop sind natürlich mal raus. Besonders "geschlossene" Schuhe würde mich mal interessieren, da die hier und da…
was einem ja genauso barfuß passieren kann, rutschgefahr etc... aber hier gehts ja doch hauptsächlich um die frage ob mans macht oder nicht und um den erotischen aspekt.. von daher geb ich mal
fahre im Sommer oft barfuß...hab es nich so mit Klamotten
Hat für mich nix erotisches, ich mag eben nur so gerne barfuß umherlaufen...laufe im Sommer sogar barfuß auf einer Tartanbahn, ich fühl meine Füße gern mal nicht in Schuhen stecken...trage nämlich viel schweres, festes Fußwerk und in der Freizeit heißt es dann: wech damit!
es ist übrigens nicht mal zwingend verboten, nackt zu fahren...nur keinen Unfall bauen!
Da ich immer Sommer meist Schuhe anhabe, mit denen man eher nicht Auto fahren sollte, fahre ich meist barfuß. Bevor ich Flipflops verliere und damit ein Pedal verklemme, das ist mir zu gefährlich.