Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zum Thema
Frauen barfuß150
Wer von euch frauen ging mal oder geht barfuß draußen, auch in der…
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?

****46 Frau
45 Beiträge
ohh
sollte fast nur barfuß heißen

grinss
*********al_nw Paar
79 Beiträge
z4
dachte immer grüne fahren nur barfuß fahrrad, wie auch immer iich (w) tue es auch immer im sommer,weil bestimmt sicherer als flipflops
****46 Frau
45 Beiträge
schmunzel
na ja der hat Z4
kannst mal sehen was die so verdienen mit dem Knöllchen schreiben) *floet*und rad fahren tut er nur wenn, dann nur zum Zeitvertreib grins
*floet*
*********al_nw Paar
79 Beiträge
aha
und ich dachte an rezzo schlauch und die grünen-bündniss 90, is ja witzig
********1234 Paar
137 Beiträge
@ Mr Cash

Nein, die haben Sie eher drüber gefreut *zwinker*
****ash Mann
2.260 Beiträge
hmm ein wunder, wobei die doch sonst gerne darauf beharren das man das barfuss nicht darf...(stimmt ja nicht)
Hallo.
Barfuss fahren,nein das tue ich nicht gerne. Brauche dann doch schon eher was an den Füssen im Auto.
würde ich nie machen.
ohne schuhe braucht man viel mehr kraft um das pedal durchzutreten - dadurch tun einem schneller die füße weh.
folglich ist es ohne schuhe weitaus anstrengender als mit schuhen.
also ich fahre auch am liebsten barfüßig
und das schon 30 Jahre lang,
egal zu welcher Jahreszeit.

Hab eh meistens Heels an zum rein- und rausschlüpfen.
Also gar nicht umständlich für mich.

Das gibt mir ein viel besseres Fahrgefühl und
weh tut es mir überhaupt nicht.....
@ perle1001
du fährst zu jeder jahreszeit barfuß??
also im winter kann ich mir das absolut nicht vorstellen.
da frieren dir doch die füße ein.
ich hab doch Heizung.....
und Strümpfe oder Socken zieh ich nicht an,
ich mag diese Überzieher nicht.
isch abe gar kein Auto
Eglan :))
klar fahre ich im Sommer gerne barfuß Auto- allerdings kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass das i r g e n d j e m a n d e n sonderlch anturnen könnte.
Ich fahre öfters im Sommer barfuß Auto. Oder auch zu anderer Jahreszeit,wenn ich hochhackige Schuhe anhabe-ich habe dann wenig Gefühl zum Fahren und fahre dann lieber ohne.

Ob das allerdings jemanden antörnt? Na, ich weiß nicht.
****ash Mann
2.260 Beiträge
hmm naja man kann wenn man beifahrer und fetischist ist auf die hoffentlich hübschen füße schauen...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich habe gar kein auto
habe weder auto noch den führerschein.
aber ich glaube , barfuss würde ich nicht aufs pedal treten.
aber jeden das sein.
wenn sie sehr hohe schuhe trägt, kann ich das schon nachvollziehen.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Bei meinem Job komme ich selten (überhaupt nicht) mit Highheels aus dem Büro! *ggg*
Jobbedingt fahre ich Auto, privat habe ich keins. Hatte mal sehr unpraktische Schuhe an und hätte sie beim Fahren gern ausgezogen, habe es dann aber doch gelassen.
Ich laufe im Sommer gerne Barfuß, wenn der Asphalt nicht zu heiß ist auch längere Strecken...einkaufen etc.
Auch Autofahren tu ich ganz gerne Barfuß! Hat allerdings so gar nichts mit erotik.
Als sicherheitsrisiko sehe ich das nicht. Im Gegenteil die meisten Schuhe behindern eher den Umgang mit den Pedalen als die nackten Füße.

Gruß Annette
@ Al_ith
verstehe gar nicht, warum man ohne schuhe auf der straße laufen will.
ist doch eklig - stell dir doch nur mal vor, wie schmutzig die straße ist - die möchte ich nicht mit bloßen füßen berühren.
der eine spuckt auf den boden, die autos haben schmutzige reifen - auf der straße gibts nur dreck.
Und wie die Füße hinterher aussehen!!!Jeder kleine Stein piekst und die meisten Untergründe (aus Stein) werden höllisch heiß.
Und trotzdem gebe ich mir das manchmal wenn ich meine Füße mal wieder mit allem was sie können spüren will! Ist aber selten mehr als 2mal im Sommer. Lieber laufe ich auf einer schönen Wiese oder einem weichen Waldweg. Und meistens auch mit Schuhen.
Hab mich allerdings auch mal spontan im November barfuß in einen Maulwurfshügel gestellt weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt.
Jeder so wie er es mag! Einfach für´s Erleben!
In einer Stadt wo ich mal gearbeitet hab wohnt eine Frau die immer Barfuß geht! Sie kam auch bei Schnee barfuß in den Laden. Ansonsten aber normal winterlich gekleidet wenn auch ein etwas alternativer Look. *gg*

Gruß Annette
Bin da aber auch nicht so empfindlich, wasche mich ja eh regelmäßig...
Laufe nämlich auch gern mal Barfuß durch die Gegend. Dann sind die Füße hinterher schwarz...ja und? *ggg* Ab in die Dusche und fertig.
Mache sowas aber auch nur sehr selten...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich habe auch mal im TV einen Bericht über eine Frau gesehen, die ging immer barfuss, sogar im Winter bei Schnee! *panik*

Fand ich schon sehr ungewöhnlich, einen Wintermantel und Schal, aber untenrum nackt.

Aber jeder so wie er mag.
****ash Mann
2.260 Beiträge
naja schmutzige füße kann man wie schon gesagt wieder sauber waschen...
*******erry Frau
89 Beiträge
Im Gegensatz zu barfuß..
.. autofahren finde ich es viel anregender mit ordentlich Absatz zu fahren.. in Heels fühl ich mich eh "weiblicher" und dann im entsprechendem Schuhwerk das Gaspedal mal gut durchzutreten *fiesgrins* ... barfuß finde ich da eher unangenehm...
lg Cherry
bei mir kommt es im sommer auch schon einmal vor, dass ich meine flip flops bei seite packe.
ist aber eher ein praktischer grund...da es sich mit flip flops einfach nur bescheiden auto fahren lässt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.