Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?
Hallo,wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem anstrengenden Bürotag oder Stadtbummel in neuen, drückenden Highheels einfach im Auto die Schuhe abstreifen und barfuß "in die Pedalen treten"? Einige werden vielleicht rufen "Huch, das mag die StVO aber gar nicht". Weiß ich, aber so manchen hochhackigen Schuh würde ich sogar noch gefährlicher einschätzen. Bei meiner Frage soll es nur um den "erotischen" Aspekt gehen.
Im Sommer 06 stand ich auf einem größeren Autobahnparkplatz und plapperte ins Handy. Kommt ein großer Pferdetransport-LKW neben mir zum stehen und die Fahrertür geht auf. Ich sehe nur einen nackten Fuß die Tür aufschieben, ich schaue genauer hin und sehe eine extrem attraktive Fahrerin! Nackte Füsse!!! Sie schlupft in Flipflops und steigt aus der Kabine herab. Mit Kaffee kommt sie irgendwann zurück und steigt wieder ein, macht noch kurz Pause. Dann sehe ich wie sie sich vorbeugt, die Schuhe wegpackt, das Pedal barfuß durchdrückt. Der kräftige Motor springt an, die Tür klappt zu. Sie tritt noch einmal das Zwischengas und brummt davon...
Keine "riesige Geschichte" aber ein prickelndes Schlüsselerlebnis der ganz besonderen Art. 10 Minuten später habe ich sie auf der Autobahn überholt, sie noch eine kurze Weile im Rückspiegel gesehen - und dann aus den Augen verloren....
Bittet Euch Euer Partner vielleicht mal darum, törnt es ihn an? Vielleicht so sehr, daß Ihr dann mal kurz rechts ranfahren müsst?
Danke und Gruß,
Underladiesfeet
PS: Und immer Gute Fahrt!