Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß gekocht werden und es stehen noch einige Köche...
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten...
Aber nicht, dass man jetzt zum Zoo-Tier mutiert, oder?
Es ist definitiv ein Gerücht, das GOLDEN zu dünn ist. Und es ist definitiv ein Gerücht, dass manche Beiträge abgelehnt werden, weil es sie schon irgendwie so ähnlich gibt, obwohl man trotz Suchfunktion nix darüber findet. Und sehr betrübt ist.
Ist es ein Gerücht, dass pelzige Waldbewohner neuerdings schon ohne Hundestaffel und Abschussbefehl das Feld räumen und zu anderen Weideplätzen weiterziehen oder haben diese nur ihr Fell und damit ihre Bezeichnung gewechselt?
Zumindest nach meiner Erfahrung. Meine beiden Tiger haben ihre sieben Leben jeweils schon kurz nach der Geburt verprasst und in den Jahren danach hatten sie nicht unbedingt ein ruhigeres Leben.
Sagen wir mal so: der Tierarzt ist inzwischen ein guter Freund von uns
dass man hier statt "Glühwein" nur ein rotes Kreuzlein verschenkt. Und bevor der Schaden behoben, ist der Glühwein versoffen .... ähhhh verdunstet ... ähhhh ....
mit den beleuchteten Häkelnadeln .. mal weiter ..
an irgendso einen Freeeed.. da gabs mal eine "sie" die sich mit denselbigen ..befriedigen ließ .. auaaaa .. und es noch schööööön fand.. jetzt kann dann ihr ER in eine beleuchtete Höhle eindringen...
nur blöd find ichs. dass ich den fred dazu nicht find..
habs gefunden schau mal bei
Gynsex, erotische Untersuchungen nach , da weißt du was du mit deinen nadeln alles zum schaudern ´finden kannst .. auaaaaaa