Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
428 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2447
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on

*********June Paar
7.196 Beiträge
Das jüngste Gerücht ...
lautet, dass der halbe Joyclub bereits an den Stricknadeln sitzt, ob beleuchtet oder unbeleuchtet, um zur JC-Skiausfahrt wärmstens gerüstet zu sein.

Den Schal um sich wickelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
wat'n
jetzt gibts nen betriebsausflug? *schock*

mann mann, ich krieg aber auch GAR nix mehr mit hier...
*cool*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ski und Rodel gut
Dabei kennt sich doch keine andere besser mit Glatteisthemen aus als Du?

Hört man?

*floet*

Unbeteiligt in den Himmel guckend, June

=:))
puderzuckerthemen, liebes, PU_DER_ZU_CKER

ansonsten ... solle es wirklich im winter losgehen, dann stricke ich auch mal eifrig mit!

weil... *schock*
Grundgütiger, ich fühle mich durch Nebel tappend...kläre mich doch mal einer über die Gerüchte auf, der Lustbär würde bedroht, er müsse verzweifelt Wache stehen, wo ist das passiert, warum, warum war ich nicht schon eher hier??? Jetzt ist er weg, und ich konnte nicht mal richtig winken!

Und außerdem heißt es weiter, eigentlich wäre er ja schon fast wieder da, meine Verwirrung kennt keine Grenzen...
Ach libre, ich sag da nur, Einbildung ist auch ne Bildung und bei manchen führt die Einbildung halt so weit, dass sie sich Sachverhalte, Dinge und Verhalten einbilden, die gar nicht Tatsache sind.

Daher:

Ist es ein Gerücht, dass pelzige Waldbewohner nicht wirklich selbstkritisch und kritikfähig sind und sich gerne in ihre Höhlen verziehen um die Realität nicht aushalten zu müssen?

Und ist es ein Gerücht, oder können pelzige Waldbewohner ihre Fellfarbe wechseln und damit ihre Bezeichung?

Fallen Wiesel und Hermeline unter die Gruppe der baeren... pardon... Bären?
Mh, Gerüchten zufolge können Bae- äh Bären auf sehr leisen Sohlen tappen...
... stimmt, und wie wir schon von Bruno wissen, können sie sich auch hervorragend verstecken und trotzdem immer da sein *g*
Sollten wir mal winken? So ganz diskret???
Oh ja, lass uns unserem versteckten Bruno... ähhh... lustbaeren winken *wink* der vermutlich unter anderer Fellfarbe - wollte er nicht eh ein baer sein, der keinen Winterschlaf hält? - wie z.B. einem Eisbaeren nun hier verweilt.... *wink*
Hmmm, als Balu vielleicht...?
Gerüchten zufolge liegt feelin
Erste Schritte zu offeneren Beziehung o. in den Abgrund?

exact richtig und euer unschuldig gespieltes Gesülze kotzt mich nur noch an.... da helfen auch keine geheuchelten bla bla bla huch das haben wir gar nicht so gesehen oder gar gemeint Sprüche...

Aber Danke für die letzten Zeilen.. jetzt haben hoffentlich auch die letzten erkannt was hier läuft... schöne Grüße noch an Emmas Kampfgruppe...
Ihr habt gewonnen..

Ich hab dafür meine Ruhe und mehr Zeit für Menschen die mir wichtig sind...
Ohhhh lustbaer, das ist jetzt aber arg arm.

Erst hier einen groß auf Heulsuse und Geschlagenen machen und ankündigen zu gehen, dann wieder kommen - am gleichen Tag sogar noch !!! - und sich hier dann gleich dermaßen auffällig outen.

Aber gut zu wissen, dass Du wieder da bist, habe ehrlich gesagt nach Deiner Vorstellung damals - darf ich hier nur mal an "baerenbruder", "lustiger_baer" usw erinnern? - auch nichts anderes erwartet.

Achja übrigens, Gerüchten zu Folge, hat der Freund schon entsprechendes Verhalten an den Tag gelegt, wenn sich Freunde auf einmal von einem abwenden....

Edit:
Auch wenn Du Dich jetzt gleich wieder gelöscht hast, Du kommst wieder da bin ich mehr als nur sicher, ohne Deine "Bühne" auf der Du Deine Show abhalten kannst, hälst Du´s eh nicht aus - und DAS ist kein Gerücht.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Es ist KEIN Gerücht, dass Tiger ihre Streifen nicht ändern können.

Sollte es so sein, dass dies auf Baeren und ihr Fell ebenso zutrifft??

ICh werde nicht ganz schlau aus des lustbaeren69/lesender (wieso SCHREIBT der denn dann???) Auftritten hier.

Stimmt das Gerücht, dass solch Verhalten als kompulsiv bezeichnet wird?

Flo
(die NICHT sülzt, aber sich schon etwas amüsiert über die Vorhersagbarkeit mancher Verhaltensweisen)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
boah
das ist jetzt aber gemeeiiiiiiiin..
ich bekomm jetzt alles ab..
seine schimpfkanonaden . obwohl ich nur zwei Sätze schrieb..
na .. die sonnigen werdens schon be(richten)
aus freund ein feind oder andersherum ?? ..
ich verklag euch alle .. *zwinker*
kein kommentar.. bitte
ironie.... des Schicksals .. *gg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hahahahahahahha Leeeesendeeeer! *haumichwech*
Ja so ein selbstfabrizierter Joke. Das nenn ich Situationskomik!

Ganz sicher kommt der Bäääär unauffällig als "Harry_Hirsch (wieso gibts hier kein Hirsch - Smilie?) wieder.
Oder mit einem Eigenschaftswort verbunden, das garantiert auf ihn nicht zutrifft : Lust, Freude, Freundlichkeit, Stil, Entspanntheit, Großherzigkeit etc.

Lasst uns schon mal eine ABC - Schützen - Mütze für ihn basteln!
Ist es war, dass kleine Punkteknutis ABC - Mützen brauchen? Oder nur ein Gerücht?
*********June Paar
7.196 Beiträge
True or false---
Also für mich wäre das nichts!

Männer-, Bären-, Heulsusen- und Selbstmitleidsgejammer gehört einfach nicht zu meinem Selbstbefeuchtungsprogramm.

Ständiges An- und Abmelden ebensowenig.

Etwas genervt guckend, June

Ich glaub
mich streift nen omnibus - was ist denn nun wieder hier los:

Ki-Ga? *baby*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gerüchten zufolge, sind dem Kalender die Blätter ausgegangen und er stagniert im Jahr 1989. Obs wohl der Herbst war...?

Nicht gespannt, ob doch noch die Panzer durch die Stalinallee rollen, dabei freundliche Blauhemdmaiden den russischen Freunden (konnte man sich nicht aussuchen) Bruderküsse zuwerfen, wendet sich Muschikatzi von dort ab, damit das Fell wuschelig bleibt

Wie hieß übrigens der französische Korporal, der in der Völkerschlacht bei Leipzig, die Mine unter der Pleißebrücke zu früh zündete?

Lafontaine - kein Scherz, echt!
ähm...
kann das eigentlich sein, dass sich hier ne menge erwachsene menschen öffentlich(!) im(!) forum(!) mit einem ...äh ...stofftier unterhalten??? *schock*

oder hab ich schon wieder was an den augen...

*hackfresse*
Also, meine kleine Nichte unterhält sich auch immer mit Ihrem kleinen Pinguin. *haumichwech* Aber das darf sie auch, sie ist ja erst 3J. *lol*
Ich hoffe
doch, dass du selbstverständlich das Stofftier Pinguin im Auge hast oder muss ich etwa den üblichsten aller Stofftiere befürchten? *roll*
das Stofftier Pinguin im Auge
...stell ich mir schmerzhaft vor

*undwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jemand
der scharfe Krallen hat , ist doch wohl viel schlimmer .. oder ? auaaa ich hab sie im Nacken gespürt.. *ggg*
--> l4e
...dass du selbstverständlich das Stofftier Pinguin im Auge ...

klaro! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.