Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
428 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2447
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on

Love4eva.... wo hast Du nur Deine schlechten Gedanken her? *lol* *lol*
Ferkel..... *floet*
Zieh
ihn raus, den Burschen.

Den Schmerzhaften. *zwinker*
Ferkel?
Hä? Wenn ich Ferkelgedanken habe, kann es sich nur um baumelnde Gedanken handeln . . . äh, du hast ein baumelndes Stofftier? Stehe ich auf dem Schlauch? Schlauchstofftier? *roll*
-->Love4eva
Ähm... nun ich denke, ich habe hier etwas missverstanden. Aber das kann wohl schon mal passieren, wenn man sich nicht namentlich anspricht...sorry!

Und natürlich bist Du kein Ferkel. *rotwerd*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
geht es
jetzt hier um [b]rüsseltiere[/b]
oder um tiere mit Steckdosennasen??
oder wir fangen bei A an.. und wer recht hat , sagt Stopp!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bei uns war
heute Trödelmarkt. wisst ihr was ich da gesehen habe?
Plüschtierbären mit abgekauten Ohren.. die sich sicher auf abenteuerliche Weise.. aus manchem "Kinderzimmer" entfernt haben.. die armen..

Kinder [b]freu3[/b]
Ich habe heute zwei Riesen-Plüschbären gewaschen. Es ist kein Gerücht, dass mich dabei ein irgendwie seltsames Gefühl von schlechtem Gewissen beschlich- wer will schon 1,5h bei 40° und mit reichlich Fleckensalz an Persil und einem Lenor- Finishing durchgemüllert werden?! Aber sie sind jetzt zumindest sehr saubär... *schock*
Ach libre, ich denke es ist KEIN Gerücht, dass einige Abenteurer-Baeren viel dafür geben würden, um ihre Westen wieder rein zu waschen... und sei es 1,5h bei 40° mit Fleckensalz und Persil. *ggg*
Mmmmh, ich vergaß den Liter Sagrotan...danach ist JEDER Plüschbär nicht nur desinfiziert, sondern sterilisiert! Problem: echte Flecken gehen auch damit nicht raus...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kann man sich an einem
sterilisierten Plüschi. wirklich nicht die Mu..... sorry Hände schmutzig machen.. ?? ich muss mal mein Studienbuch vorkramen..
*********June Paar
7.196 Beiträge
Tierisch gut...
sterilisierten Plüschi

*rock* ... so eine schlechte und artungerechte Behandlung der Tiere ... das geht doch wohl gar NICHT!!!

*pfeil* wen wundert es da, dass sich die Plüsch-Tiere in ganz Deutschland bereits mit einer gewissen "Verhüllungs-Taktik" zu schützen versuchen.

*pfeil* anbei ein aktuelles Beweisphoto.

Johnny Cash:
I walk the line ...

ACHTUNG KUMPELS: Volle Deckung - die Hygiene-Idioten sind im Anmarsch... Wäääh!!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kenne noch eine andere taktik
vollschutz sozusagen
in meinen Kindertagen
(oh ist das lange her), da hatte ich so einen Plüschhund, halber Meter groß und riesige Ohren. Ich habe den glaube sehr gemocht. Wir haben ihn damals mit dem Zug aus Berlin mitgebracht.

Jedenfalls zu meinen Leidwesen mußte ich ab und an auf ihn verzichten. Dann hing er, die Segnungen der mütterlichen Waschmaschine genießend, auf der Leine, an den Ohren und dem Schwanz aufgehangen. Sah aus wie ein fliegender Hund.

Verrückt, was man so an Erinnerungen hier bei der Lektüre der Threads hochholt.

Quasi
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
am schwanz
aufgehangen ?? auaaaaa .. du sadist . bzw. deine mama ..
dat is ne Sache
für den Tierschutz !
höchstens
für den Plüschtierschutz und soweit ich weiß, gibt es da, was Wunder, bisher keinen Verein in der BRD...
Empört
darf man(n) am Schwanz aufgehängt werden? *lol*
Neeee, eigentlich nicht, aber manche Tierarten, wie z.B. Baeren, haben da Glück, denn bei denen geht das ja auch gar nicht richtig, weil die so ein kleines Stummeschwänzchen haben, was man nicht richtig um die Wäscheleine wickeln und wo man auch keine Wäscheklammer rum machen kann. *haumichwech*
Was ist besser?
"Lieber einen Pingu aus dem Auge ziehen, als ein Stummelschwänzchen in der Mu....gehabt zu haben"

*inRichtungjuneschielend*
Ich würde sagen, lieber den Pingu aus dem Auge ziehen, denn das ist wenigstens noch erleichtern, während ein Stummelschwänzchen in der MuMu zu haben ja nun wirklich frustrierend ist *ggg*
Richtig so
Lieber mit Pingu`s sprechen und sich für gaga erklären lassen, als sich auslachen zu lassen, weil man Stummelschwänzchen Zutritt gewährt hatte.

Ich weiß, das war gemein - man kann nicht immer lieb sein. Schäm, sehr schäm. *hae*
Ohhh, Gerüchten zur Folge war das sogar noch innerhalb der Toleranzgrenze... wenn man mal so von Pingus und Stummelschwänzchen ausgeht *haumichwech*
Gerüchten
zu Folge, haben die Hälfte der Joy-user heute einen dicken Kopf aufgrund erhöhten Alkoholkonsums - schon mal Kopfschmerztabletten reich. *zwinker*
Kann es sein
wenn ich "Sex mit Robotern" habe und zwar mit verschiedenen an verschiedenen Orten, dass dies dann zum Thema "Offene Beziehung" oder "Polyamorie" gehört.
Also Gerüchten zur Folge liebt man seine Roboter ja nicht, was dann wohl sowohl die offene Beziehung als auch die Polyamorie ausschließt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.