Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß gekocht werden und es stehen noch einige Köche...
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten...
Hä? Wenn ich Ferkelgedanken habe, kann es sich nur um baumelnde Gedanken handeln . . . äh, du hast ein baumelndes Stofftier? Stehe ich auf dem Schlauch? Schlauchstofftier?
heute Trödelmarkt. wisst ihr was ich da gesehen habe?
Plüschtierbären mit abgekauten Ohren.. die sich sicher auf abenteuerliche Weise.. aus manchem "Kinderzimmer" entfernt haben.. die armen..
Ich habe heute zwei Riesen-Plüschbären gewaschen. Es ist kein Gerücht, dass mich dabei ein irgendwie seltsames Gefühl von schlechtem Gewissen beschlich- wer will schon 1,5h bei 40° und mit reichlich Fleckensalz an Persil und einem Lenor- Finishing durchgemüllert werden?! Aber sie sind jetzt zumindest sehr saubär...
Ach libre, ich denke es ist KEIN Gerücht, dass einige Abenteurer-Baeren viel dafür geben würden, um ihre Westen wieder rein zu waschen... und sei es 1,5h bei 40° mit Fleckensalz und Persil.
Mmmmh, ich vergaß den Liter Sagrotan...danach ist JEDER Plüschbär nicht nur desinfiziert, sondern sterilisiert! Problem: echte Flecken gehen auch damit nicht raus...
(oh ist das lange her), da hatte ich so einen Plüschhund, halber Meter groß und riesige Ohren. Ich habe den glaube sehr gemocht. Wir haben ihn damals mit dem Zug aus Berlin mitgebracht.
Jedenfalls zu meinen Leidwesen mußte ich ab und an auf ihn verzichten. Dann hing er, die Segnungen der mütterlichen Waschmaschine genießend, auf der Leine, an den Ohren und dem Schwanz aufgehangen. Sah aus wie ein fliegender Hund.
Verrückt, was man so an Erinnerungen hier bei der Lektüre der Threads hochholt.
Neeee, eigentlich nicht, aber manche Tierarten, wie z.B. Baeren, haben da Glück, denn bei denen geht das ja auch gar nicht richtig, weil die so ein kleines Stummeschwänzchen haben, was man nicht richtig um die Wäscheleine wickeln und wo man auch keine Wäscheklammer rum machen kann.
Ich würde sagen, lieber den Pingu aus dem Auge ziehen, denn das ist wenigstens noch erleichtern, während ein Stummelschwänzchen in der MuMu zu haben ja nun wirklich frustrierend ist
wenn ich "Sex mit Robotern" habe und zwar mit verschiedenen an verschiedenen Orten, dass dies dann zum Thema "Offene Beziehung" oder "Polyamorie" gehört.