Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
428 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2447
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on

Wie
nun, Sex ohne Liebe geht?
Also das haben wir hier doch schon lange geklärt, dass das geht.

Gerüchten zufolge trifft das sogar bei der Mehrzahl aller Seitenwinder... ähhh... Seitenspringer zu *cool*
*patsch*
Genial!!!!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*ggg*
das habe ich doch schon immer gewusst..*ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
..
wisst
ihr
was

pssst ..
muss noch ein
paaar punkte machen..
man sagte mir ..
wer hier nicht angemeldet ist .. kann nur die ersten drei Zeilen lesen..
und die habe ich doch sinnvoll genutzt.. oder ??
ausser Mann meldet sich hier heimlich wieder an

oder hat " hell leuchtende! Mitleser als "Überbringer"
***an Frau
10.907 Beiträge
Liebe Fakes:

Ich wünsche herzlich viel Spaß bei dem Versuch, sich mit Junes oder Mrs. HighDoses Gesicht zu verifizieren!!! So wirds nie was mit dem Haken oder der Mod-Karriere.
JJ

Wie ist es denn nun um das Gerücht bestellt, dass aus dem bear eine bearin geworden ist und nimmt er sich obiges zu Herzen? *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wunderbar, Evian!
Nee ... jetzt ist es also raus!

Der Lustbär lässt sich als Frau verifizieren. Bagarozy übrigens auch. Hab ich gehört.

Und alle mit meinem kleinen Handy-Portrait-Foto.

Tja, man kann es sich nicht aussuchen, wer einen kopiert. Stimmts, Masc?

DU, mein Lieber würdest jedenfalls IMMER eine Verifizierung von mir bekommen!

Sicherheitshalber ihre Fotos festhaltend, June

... and it burns, burns, burns ...
Aber evian, Du weißt doch, so ein Lesender- Abenteurer, der gerne einen popokuss bekommt, der braucht gar keine Verifizierung, da er ohnehin täglich oder spätestens nach dem nächsten (ungewollten) Outing den Account wechselt *g*

Klar ist, dass es kein Gerücht ist, dass manche baeren so in ihrem Stolz gebrochen sind, dass sie sich lieber zum Affen machen als der lust einfach zu widerstehen *haumichwech*
***an Frau
10.907 Beiträge
Tja, man kann es sich nicht aussuchen, wer einen kopiert. Stimmts, Masc?

Mich würde schon mal interessieren wieviele Kopisten sich hier tummeln *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@evian
Vielleicht sollten wir besser gar nicht danach fragen?

Am Ende stehen wir relativ alleine da mit Dir, mir und der Rest sind Master-Fakes?

Ach nee ... und natürlich Bären-Derivate! ich vergaß!

Ein bisschen verunsichert auf die Mitgliedszahlen schielend, June

@jj
Nicht nur du:

Ein bisschen verunsichert auf die Mitgliedszahlen schielend, June

Da ich gestern im Forum unter Gedichte eine wahre Schlammschlacht von "Oute dich" bis "Ich bin die Beste" verfolgen konnte, wo direkt gesagt wurde, dass Nick Nr. x hier schon seit drittes outing hatte, bin ich mehr als verunsichert.

Das muss ja irre lustig sein, mit mehreren accounts zu arbeiten. Daher muss ich leider die Mitgliederzahlen halbieren und nochmals halbieren. Mist, bleiben nicht mehr viele übrig.

Können wir dann locker ein Gesamt-Joy-Treffen veranstalten, ohne irgendwelchen Kapazitätenüberschuß zu erhalten???????

Zum Weißhäkchen reicht es ja, die Nachbarin mit Dooleys zu überschütten, ein "Halt mal kurz, ich fotografier dich mal" -Foto auf Handy zu machen und schon läuft die Post.

Unsere Nachbarin ist sehr lieb, besonders nach Dooleys. Irgendeinen Schmarrn zum "Halt mal kurz" können wir ihr locker aufbinden.

Das nennt man dann "einen Bären aufbinden" *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
HÄ?
Was um alles in der Welt ist Dooleys?

Sind das die Nachfahren des bedauernswerten Tom, der irgendwann mal seinen Kopf hängen sollte?

Und ansonsten, L4, finde ich es ja ziemlich gemein von Euch, uns den Link nicht zu geben wenn es irgendwo im Forum mal wieder so richtig schön rappelt! Ich meine, die TZT- und Blumenfredeskalationen liegen derart lange zurück, dass man doch schon gar nicht mehr richtig weiss, wie so ein ordentlicher Forumsstreit überhaupt aussieht! Und jetzt passiert mal was und Ihr behaltet diese Geheimadresse einfach so für Euch!

Das war nicht schön von ihr,
gar nicht schön von ihr
das machte keine Daaaameeee singend, June

Erstaunt guck
Tatsächlich? Die stille Post soll sofort losgehen? Na ---->zur Spermaumfrage, dort hat sich ein gewisser Lurker, was ja eigentlich "Nichtschreibender" heißt, geoutet, dass er wohl schreibt und unser Paul_inchen angegriffen. *ja*

Die zwei Freds, wovon der eine richtig zur Sache ging, der andere etwas subtiler stritt, sind in der Tonne.

Noch traurig, weil mein Beitrag, kaum abgesendet schon in der Versenkung landetete - und ich hab mir vielleicht nen Kopp gemacht.

Sach mal, Dooleys trinkt ihr nicht????? *roll* Diese kleinen niedlichen Fläschen, die wie aufgelöste Karamelbonscher schmecken?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Tonnenfreds kennen wir, stimmts, Paule?

Aber sag bitte nicht, unser toller Umfragefred ist jetzt auch dort gelandet? Das wäre ja nicht auszudenken! Und dabei interessiert es mich so brennend, wo meine MitJuser schön überall Sperma hatten und wie es dabei geschmeckt hat!

Nein, L4, weder kenne noch trinke ich irgendwas, was in kleinen Fläschchen auf den Markt kommt. Schon gar nicht wenn die Gefahr besteht, dass man sich den Flaschendeckel auf die Nase klemmen und das Fläschchen nur mit Hilfe des Mundes ohne Hände trinken muss. Oder vorher auf den Tisch klopfen. Oder der mit der höchsten Seriennummer am Glasboden holt die nächste Runde. Und ich schlag auch keine Nägel in irgendeinen Baumstamm um mit einem Glas Schnaps in der Hand zu erfahren, dass der Nachfolger den Nagel versenken konnte, was ich natürlich mal wieder nicht geschafft habe.

NEIN! NEIN! NEIN!

Nicht, dass ich mit diesen Spielen schlechte Erfahrung gemacht hätte ... aber vielleicht liegen mir größere Flaschen einfach mehr *hackfresse*

Euch mit der Kaffeetasse zuprostend, June

wat???
...und unser Paul_inchen angegriffen. *ja*

wann?
wo?

*schock*
Schweiß abwisch
Sag doch gleich, dass du die großen Flaschen bevorzugst.

Die von dir vorgestellten Trinkmethoden, um der Sache noch Spaß abzugewinnen, wird von den hiesigen Nachbarinnen abgelehnt, Begründung: "Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken."

(gucke immer noch fasziniert zu, wenn die Einheimischen es derart rasant bunt treiben - ja, ja, auch die hiesige Region ist nicht nur trinkfest, sondern redet hin und wieder).

Der Spermathread lebt noch - finde, dass alle wichtigen Threads, die mit den unmöglichsten Fragen beschäftigt sind, l noch leben. (....gleich mal rüber zu BestofForum gehen und neuen link einstellen).....
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*hm*
*ggg* ..ist vielleicht kein Gerücht....

sollte xxxxxxxxxxxx....eure Zeilen lesen....
könnte die Gerüchteküche brodeln... *zwinker* *lol*

Beitrag editiert. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*sorry*
Da ich gestern im Forum unter Gedichte eine wahre Schlammschlacht von "Oute dich" bis "Ich bin die Beste" verfolgen konnte, wo direkt gesagt wurde, dass Nick Nr. x hier schon seit drittes outing hatte, bin ich mehr als verunsichert.

nicht ganz vervollständigt....oute dich doch mal hier...
liebe xxxxxxx....!!
@tommelinchen
Nicht, dass dieser Thread hier noch in die Tonne gekloppt wird *ggg*

Der tiefeSinn hat sich mir gestern nicht so recht erschlossen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
xxxxxxxxx?
Wieso?

Mag die auch keinen Schnaps in kleinen Fläschchen?

*zwinker*

Ich stelle gerade fest, dass ich original mal wieder gar nichts vom Leben mitkriege, mich natrülich aber über jeden Neuzugang und Beitrag hier in unserer kuscheligen Gerüchteküche freuen würde.

Besonders von Frauen die keinen Schnaps mögen.

Den Bäärentzen Appel in den Schrank zurückschiebend, June

***an Frau
10.907 Beiträge
Der Spermathread lebt noch - finde, dass alle wichtigen Threads, die mit den unmöglichsten Fragen beschäftigt sind, l noch leben. (....gleich mal rüber zu BestofForum gehen und neuen link einstellen).....

Hoher Unterhaltungswert, trotz oder wegen des Themas. *haumichwech*

Könnte eine code-Gurke mit einer Baderkappe werden
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*oha*
Nicht, dass dieser Thread hier noch in die Tonne gekloppt wird

*cool* ..dann geb ich besser jetzt schon einen aus....liebe Eva...ihr Lieben..!!!
ADE....und tschüß..!! *lol*

*cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail*
june
Tonnenfreds kennen wir, stimmts, Paule?

ooooh ja !!!!
*genau*
<tiefseufz> in memoriam gurkenfred...
Schweige...
und Gedenkminute.

*hand* per Zufall ebenfalls mal diesen Gurken-Fred (oder Erika) gelesen.
l4e
nur nochmal kurz nachhake...

der ...dingens schrieb in der sperma-erika:
2. dies ist mein 195. Beitrag (Du selbst hast bislang 133 verfasst - allerdings wirst Du mich wohl bald schon einholen, wenn Du in dem Tempo weitermachst - aber so oder so: 'lurker' sind wir wohl beide nicht)

damit kann MICH nicht gemeint haben... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.