Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
430 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2447
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on

AUS FRAUEN??????????????????????

Und ich dachte immer Frauen reiten, jedenfalls die, die ich kennenlernen durfte. *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
ÄH ...
Da hast Du jetzt wieder Recht, Senno!

Das kommt davon, wenn man ständig in der Plauderecke hängenbleibt und hier rummotzen oder sonstwas machen muss ... ich komm einfach nicht dazu, die Grundlagen nochmal oben im F***Forum nachzuhalten.

Wenn es noch mehr wichtige Dinge gibt, von denen ich offenbar keine Ahnung habe: immer her damit!

100x "Frauen reiten" ins Merkheftchen schreibend, June

... and it burns, burns, burns ...
ich komm einfach nicht dazu, die Grundlagen nochmal oben im F***Forum nachzuhalten.

Das ist noch nicht mal nötig, es reicht nur ab und an mal hier zu schauen:

Best of Forum |Teil 3|

Da findest Du die gängigsten Praktiken. *lol*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ähem: Männer sind durchaus auch in der Lage, Frauen zu reiten. Und ich meine mit "reiten" nicht petplay, sondern eine Stellung. Das geht sogar erfreulich gut.

...und aus Gerittenem wird definitiv nix Essbares gemacht - ich sagte doch schon: "Mit Essen spielt man nicht."

Hat sich also was mit Frauensalami, mein lieber Hannibal... *mrgreen*
Mir wird das jetzt zu dumm.

Ich sattel mir jetzt mein "Hotte" und reite in den Sonnenuntergang.

"I was born....." singend GOLDENRIDER *ggg*
Sagt mal ist es ein Gerücht, dass die Preise auch hier kräftig angezogen haben? Ich wollte mir ja eigentlich noch mal eine 3-monatige Plus-Mitgliedschaft gönnen, hab aber festgestellt, dass diese jetzt fast doppelt so teuer ist wie noch vor kurzem. *schock*
Das ist es mir dann doch nicht wert.

Stimmt das? Gerüchten zu Folge hört man, die Joyclub-Preise seien eng and die Erdölpreise gekoppelt weil die Notstromaggregate der Server soviel Diesel schlucken.
hallo @*******hlig

nein es ist kein gerücht der der Joy nimmt es von den lebenden *hilfe*
ubs sorry habe mich vertan meinet @***no und nicht @*******hlig
@*******unst

Macht nix, man sagt, ich wäre auch feinfühlig. *haumichwech*
Nee, war nur 'n Gerücht.
ach...
Macht nix, man sagt, ich wäre auch feinfühlig.

ja senno, wenn du auch noch ein ZWEITprofil hast, dann ist das mit den doppelten kosten wohl DOCH kein *pfeil* gerücht...

oder?
*ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ist es eins ??
hält der "bär" wirklích Winterschlaf in "seiner" Höhle ? oder doch lieber in einer "anderen"??
@paul_inchen
So gesehen hast Du Recht *zwinker*, ist aber nicht so.

Vielleicht wollen die Macher hier nur auf der allgmeinen Preiserhöhungswelle mitschwimmen, sagen Gerüchte. Mon Dieu, hier schlappe 30%, da 40%, da 100% mehr. Was soll's, der Slogan "Geiz ist geil" hat ausgedient, man leistet sich weder was, wo es mit der Wirtschaft doch so steil bergauf geht. [b]kicher[/b]
**********rmann Mann
366 Beiträge
Gerüchten zufolge ist das Forum voll von Themen, die sich mit nix anderem beschäftigen als damit, wo der Langenscheidt demnäxt in München mit Stil und bei guter Musik ein Bier trinken kann.

Andere Gerüchte behaupten, dass dem nicht völlig zuzustimmen ist.

Wiederum andere Quellen berichten, Langenscheidt habe so langsam ein ganz klitzekleinwenig die Schnauze voll vom JC.

Zumindest das letzte KANN eigentlich nur ein Gerücht sein - ich bin doch ein wirklich ruhiger, fröhlicher und optimistisch gestimmter Typ. Oder? *gr2*
**st
DAS...
ich bin doch ein wirklich ruhiger, fröhlicher und optimistisch gestimmter Typ.
mein lieber Langenscheidt, halt ich nun wirklich für ein Gerücht... Zumindest behauptete kürzlich jemand das Gegenteil... hm... [b]amkoppkratz[/b] Wo hatte ich das gleich noch gehört?
Ach, vergiss es - war wahrscheinlich auch nur ein Gerücht... [b]seufz[/b]
sweety.. es ist kein Gerücht, dass der Bär Winterschlaf hält/halten wird... wo das sein wird, kann dir/euch sowas von egal sein... es hat auch nicht mit realen Höhlen zu tun, dass er sich dazu entschlossen hat.. eher mit virtuellen Beschimpfungen (ob offen oder vesteckt ist erst mal völlig egal) die über ihm und anderen ausgekippt werden dürfen, ohne dass jemand einschreitet.. das muss ich mir nicht antun.. müssen muss ich nämlich hier gar nichts..
müssen muss ich nämlich hier gar nichts..

es ist kein Gerücht, in *bayern* gibt es die besten Bärenhöhlen

ich hätte ne geile Idee

volley ( f )
Und ich dachte in *bayern* werden alle *teddy*`s erschossen?

Oder war das ein Gerücht?!?

Bärige Grüße GOLDENRIDER *ggg*
Der Bär lässt sich lieber erschießen, als am Pranger besudelt zu werden... das Risiko geh ich gern ein... *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich muss da mal
was klarstellen!!
Man lese sich woanders "schlau" mehr als
Freundschaft war nie zwischen einem Fellträger und mir..
insider wissen was ich meine ..
und Bären halten nie nicht Winterschlaf , laut Wiki und anderen googles halten sie nur eine "Winterruhe"
[b]teddy[/b] ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär
@sweety
Da war das also NUR ein GERÜCHT mit Dir und dem [b]teddy[/b]

Fragenden Blick GOLDENRIDER *ggg*
soweit ich weiß, ist an jedem Gerücht ist auch etwas Wahres dran

volley ( f )
hmmmmmm schau doch mal nach *hotman*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@goldenrider
ich hoffe du hast dir nicht auch einen Bären aufbinden lassen *ggg*
man kann dazu nur sagen..
es ist kein Gerücht , dass sich manches in sekundenschnelle per cm verteilt
das manche nicht zu "schnell" lesen bzw . urteilen sollten
das der ein oder andere um sich immer eine Schutzmauer bauen lässt, die aus nicht immer ganz ehrlichen Usern besteht, nur um die persilweiße Weste reinwaschen zu lassen..(von anderen)

aber wer ist hier bei joy schon ehrlich ?gibt ja genug fakes
und was ist nun mit dem Gerücht , das Bären! winterschlaf halten? denn . ich weiß es genau >>>>> winterruhe! und dass ist die volle wahrheit*ggg*
Das neueste Gerücht besagt, der MASTER habe alle Kürbisse mit seinen begnadeten Händen "handgeschnitzt" und diese für Premium-User sogar handsigniert.

Meine Armut kotzt mich an. *snief2*

Allerneuesten Gerüchten zufolge, haben schon etliche User in ihren Gelüsten, von den Handschnitzereien dermaßen aufgegeilt, die Kürbisse schändlich mißbraucht. Die Gemüsethreads sprechen Bände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.