Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
432 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2447
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on

Ma chère...
... Calamitychatte....

Du glaubst gar nicht, wie extrem saugfähig diese Küschentüscher sind, die es beim Discounter meines Vertrauens gibt! *schock*

Und apropos Knüppel - hab ich was verpasst, oder kommt Knecht Ruprecht tatsächlich nicht am 06.12. ?

Ich bin übrigens in einer gegend aufgewachsen, da bekam man Knüppel beim Bäcker. Jaja.
Und wenn man Marmelade draufgeschmiert hat, dann waren die sogar ausgesprochen lecker!
Explodiert sind die allerdings nie.....

Tilla
(die sich gerade fragt, ob sie das Thema verfehlt hat und um Schützenhilfe bittet)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ojeh CalamitTilla! Du willst doch jetzt tatsächlich nicht unser hochverehrtes, gernverzehrtes, unvermeidliches, sinnbildhaftes baguette zum Knüppel umtitulieren und in einer menschenleeren Gegend anpreisen wollen, die Fritze II, "Streusandbüchse" nannte.
Also wenn das kein Gerücht ist, dann:

schnellmaldenPatentschutzinformierende Muschikatze
Madame!
Das ist aber jetzt ein Gerücht!
Menschenleere Gegend stimmt zwar, aber mit der Mark Brandenburg hat das nun wirklich herzlich wenig zu tun! *schock*

Mehr nördlich, mehr nördlich......
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Übrigens merci CalamiTilla!

Tachonadel die 220 erreicht

Was für eine herrliche Metapher. Wenn der [b]hase[/b] mal wieder so richtig in Kuschelstimmung ist und das Blümchen ganz doll wackelt, dann werd ich ihm mit rauchiger Stimme hinhauchen:
"Deine Tachonadel steht ja schon wieder auf 220 und jetzt schön darauf achten, dass die Hände am Steuer bleiben!"

Ist es ein Gerücht, dass Tilla immer die besten Ideen hat?
boahh ey.
KEIN gerücht!
(obwohl ich es bisher unbedingt dafür hielt...)

ES GEHT! ES GEHT!
man (naja, eher frau) kann hier tat_säch_lich innerhalb kurzer zeit *hand5*-stellige profilklicks verzeichnen.

UND ZWAR
*pfeil* OHNE (!!!) den besuchern peinliche(!!) titten-nackt(!)bildchen oder den hingestreckten *arsch* ins gesicht zu schieben...!!
*ja*

*cool*

un_fass_bar...
10.006...
aber dafür musstest du auch über 500 zählfähige Beiträge (und die Dunkelziffer ist ja viel viel höher) schreiben.

Das sind 20 pro Beitrag.

Hmmm.

Ok, es geht also durch ehrliche Arbeit, aber irgendwie...dann doch lieber Bilder.

Aber ein interessanter Punkt. Wenn ich mal (AVETP) etwas elaborieren darf. Wo ich auch gerade wieder an meine Erste Grosse Liebe Claude denke.

Er machte mich auf ein Profil aufmerksam, wie hiess die nochmal, [b]grübel[/b] *denk* *knirsch*, ach ja. Irgendwas mit Anna DDorf, der es gelungen war, innerhalb von 4 Wochen um die 30.000 Klicks anzusammeln. Mit nichts als ein paar Bildern und einem Profiltext, bei dems tatsächlich etwas aus dem Laptop-Lüfter schmauchte.

Und ohne Beiträge, bitteschön.

"Man kann auch oh-ne Arbeit glück-lich sein, trallalala...."

[b]singend ab[/b]
dass durch...
beiträge auch klicks gezählt werden, ist DEFINITIV ein gerücht.

*cool*
Mööönsch paul_inchen, Congratulations, und für 5 Stellen mußte ich fast 15 Monate hart ackern, meine Nägel in den grellsten Farben lackieren, provozieren, pöbeln ja sogar meinen Arsch entblößen, sogar meinen Piephahn mit einem Schwarzbalken verzieren, mich zum Löffel machen und diverse Schublädchen bedienen. *hae*

Es ist kein Gerücht, dass Männer hier zu allen Tricks greifen müssen, um 5-Ender....ääähhhh...5-Steller zu werden.

Reeschpekt
Nur indirekt
Normalerweise würde ich vermuten: viele Beiträge, viele Klicks. Nur bei Anna nicht, da gings auch so.

Und da ich eine tiefe, pathologische Begeisterung für Statistiken habe (ich schau sogar Baseball. Nur wegen der Statistiken. Ok, einen anderen Grund, Baseball zu schauen, gibts auch nicht. Ausser akute Einschlafstörungen), lege ich jetzt mal fest:

20 Klicks pro zählfähigem Beitrag sind der Mittelwert (nicht über eine Zeitachse, Beitragsklicks sind nicht wiederholbar).

Und 100 Klicks pro Bild und Tag.

Angenommen, wir haben nun ein Profil mit 2 Bildern und 25 Beiträgen, bei einer Mitgliedsdauer von 6 Monaten, das wären dann...das müssten dann sein...500 Klicks für die Profilbeiträge und 36.000 Klicks für die Bildern, vorausgesetzt, dass die Bilder von Anfang an drin standen. Wenn diese erst sukzessive eingestellt wurden, dann müsste man einen Mittelwert über die Länge der Zeitachse...*sprutzel...bitzel...kchrrzzppp*
...
TILT
++++++++++++++++++++++++
System error...shutting down....

++++++++++++++++++++++++
Rebooting...
64k RAM System...20000 Basic Bytes free
Loading....

Das ist nicht gesund, das mit dem Klick-Zählen.
senno,
du bist einfach klasse. *ja*
und das ist AUCH(!) KEIN(!) *pfeil* gerücht...

*lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich habe
quasi *zwinker* von dem Gerücht gehört, dass wenn man sich mit Leuten trifft.. mit denen auch noch fun hat.. ,den einen dann als"missing"verbucht
wieder ein anderer sich angesprochen fühlt,
mit dem dann nicht mehr kommunizieren kann..
mit manchen ist ja hier nicht gut Kirschen essen .. aber derzeit wachsen ja auch keine .. *gr2*
inspiriert...
... durch johnnyandcalamityjunes neue super bildchen (quasi *top*) frage ich doch mal, ob an dem gerücht was dran ist, dass man

*pfeil* USER

ab sofort SO schreibt...: *pfeil* YOU_ser

*hm*

obwohl... gefällt mir ja eigentlich besser!
Wo
sieht man die Klickzahlen? *schock*
Tilla
(hat Diskalkulie - aber zweistellig dürft ich eigentlich noch erkennen können... oder ist das ein Gerücht? *hae* )
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich weiß
nicht, ob sie es schon wussten.. ?
aber es balancieren hier einige User CMs an die Admins.. drohen dann auch noch Kraft ihrer Diät.. mit popoaua ..
und sind am Ende selbst nicht besser im ..
"sichüberanderelustigmachen"
ach wie gut, das bumerang geworfene stones einen manchmal ganz schön hart selbst treffen können.. *haumichwech* duck und wech ..
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was meinst Du Tilla:
Es ist ja nun kein Gerücht, dass Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Gilt das dann auch diametral umgekehrt auch für den Nichthumor?

Oder den versuchten aber gescheiterten Humor aus völlig falscher Intension?
@lachatte
*hm* *hae*
diametral... was ist los?

Tilla
ist prinzipiell humorlos!
Diametral bedeutet

in der Mathematik: Diametrale Punkte sind die beiden Endpunkte eines Kreis- oder Kugeldurchmessers, also zwei Punkte, die sich nur durch eine Gerade durch den Mittelpunkt des Kreises (bzw. der Kugel) verbinden lassen.
im erweiterten Sinne wird der Begriff auch bei anderen Körpern verwendet, z.B. bei den Ecken eines Würfels. Zwei Würfelecken liegen sich diametral gegenüber, wenn zwischen ihnen eine Raumdiagonale des Würfels (und nicht nur eine Seitendiagonale) liegt.
im allgemeinen Sprachgebrauch: Diametral heißt "entgegengesetzt", "völlig anders". Beispiel : "Seine Absichten und seine Taten stehen sich diametral gegenüber." Wie im Beispiel, wird diametral häufig in einem Pleonasmus gebildet (entgegengesetzt - gegenüber).
Das Adjektiv diametral ist abgeleitet von Diameter (von griechisch δηαιρώ, „Teilen“ und μετρο, „Messen“).

*undwech*

die Tante Bine

@tilla
So etwas wird dem Homosapiens aus *schleswig* nachgesagt, sobald er sich länger als sechs Wochen in diesem Bundesland aufhält.
Antihumor
diametral umgekehrt

ist das eigentlich ein Paradoxum?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Antwort von Radio Jerewan:

Theaoretisch ja. Aber wenn man einen Knoten ins Taschentuch machen möchte, um sich die Aussage zu merken, ist diametral umgekehrt wiederum genial!
Ansonsten streiche umgekehrt!
öhm
es ist ja kein gerücht, dass mein lieblingskollege daniel mich gut kennt...

offenbar NOCH besser, denn er hat für mich eine weihnachtskarte gefunden, die ich ab sofort an jeden, der mir IR_GEND_WAS_AUCH_IMMER für's neue jahr wünscht, weiterschicken werde...

*mrgreen*
*********June Paar
7.196 Beiträge
ICH! WILL! DIE! AUCH! HABEN!

Sich zum Schnittchenschmieren jetzt in Erwartung der Karten von Paulinchen (so an die 100 Stück sollten genügen) wieder zurückziehend, June

... and it burns, burns, burns ...
ööhmm__aufzeig__schnipppppschnippp
*pfeil* Bilderdiebin im netz
schon...
...unterwegs! *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nooooooon ! Wer hat meine Weihnachtskarte kopiert! Das ist meine Schrift!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.