Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
432 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2447
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on

Es ist ein
Gerücht, dass man für "Fingerchen in die Höhe strecken" Fleißpünktchen bekommt!

Tilla
(ist sich sicher!)
liebe mods,
ihr dürft das natürlich auch wieder löschen. KEIN gerücht.

für etikettenschwindel und bilderklau bin ich einfach nicht manns_genug...
*traurig*

(auch kein gerücht)
*cool*
@pauli_binchen
den ball immer schön flach halten, gelle, nich das dir dein eigenes ding in die weihnachtsdeko hüpft
*********June Paar
7.196 Beiträge
Es ist absolut kein Gerücht ...
... dass unser gutes Kuschelforum auf bestem Wege ist, mit der Arbeitgebervereinigung satten Ärgher zu bekommen. Oder wahlweise mit den armen Arbeitnehmern, denen mitunter gar nix anderes übrig bleibt, als sich einen Tag Urlaub zu nehmen um CMs überhaupt erst mal lesen zu können, vom Beantworten wollen wir gar nicht erst reden!

Die Schlimmsten sind übrigens natürlich mal wieder unsere Mods!

Prizi-Schatz? Könntest Du Dir für die Sache mit den 13 (!!!) CMs in Folge bitte jetzt mal selbst die gleiche Anzahl Esel verpassen?

Käme mir und der Frauenbeauftragen und dem Betriebsrat und der Gewerkschaft und meinem Arbeitgeber und was weiss ich wem noch alles unglaublich entgegen!!!

Und der Rest: wenn es jetzt noch Stunden keine Antwort gibt, dann wisst Ihr ja, wem Ihr das zu verdanken habt!

Überlegend, sich ne Joy-Sekretärin zuzulegen, June


... and it burns, burns, burns ...
**vi Frau
4.650 Beiträge
Tsss...
Ich halt es doch für ein jämmerliches Gerücht, dass in einem Profil DREIZEHN Gimmicks (hier: Esel) Platz haben.

Mönsch June, die Tierchen brauchen doch Platz! 13 in so nem engen Käfig - wo soll das hin führen? Nachher haben wir den Tierschutzbund am Hals...

Und ein noch viel größeres Gerücht ist ja, dass ich mir selbst höchstpersönlich Esel aus meinem eigenen Stall schicken könnte. Wie soll das gehen? Esel nehmen, einmal ums Haus führen, wieder in den Stall stellen und sagen "da, der is von Prizi!"?

*aua*

Offenbar isses kein Gerücht, dass die liebe Miss June heut ein bissl überfordert ist. 13 ClubMails hauen die Frau gleich um... [b]kopfschüttel[/b]

Aber Prizi wartet geduldig auf 13 Antworten... (naja, noch 12 - eine hab ich ja schon...)
[b]gemütlich zurücklehn[/b]
Lass Dir Zeit!

*floet*
Falls hier Esel herrenlos rumlaufen sollten
zuviel sind, einfach mir senden!!

Der meine macht gerade__ähmmmm viele kleine Fridolins!
***an Frau
10.900 Beiträge
Eigentlich sind die Zitate ein anderer Fred, aber das passt gerade so schön

Wenn die Esel nicht wären, könnte man die menschliche Sturheit mit nichts vergleichen. *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Zum Thema Zurücklehnen ...
... kann ich nur sagen:

Prizi, tut mir so leid, aber ich fürchte, es steht 14:13 für mich! Ich wünsch Dir schon mal ganz viel Spaß!

Evian, und Du weisst es doch, wo wir schon beim Tierreich sind ... manches ist einfach Perlen vor die Dingens gekippt. Und zwar reichlich!

Also lassen wir uns nicht beirren, bleiben beim Tierreich und hier schon das nächste Gerücht, das ich gestern aus berufenem Munde gehört habe (der Gute ist Geschichtslehrer ... also ... der muss es doch wissen, oder???)

KATHARINA DIE GROSSE IST BEIM PFEREDEPOPPEN VON SELBIGEM ERDRÜCKT WORDEN!

Also vom Pferd. Nicht vom Poppen. Aber die Sache wurde von den Russen stets vertuscht. Hammer, oder?

Weiss jemand von Euch da Näheres??? Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich noch nichtmal über die offizielle Todesursache Kenntnis hatte. Über die Sache mit dem Pferdepoppen natürlich schon ... aber das ist ja wohl mal die mega-Story, oder?

Und ich muss schon wieder ans Schwein denken murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@**ne:
Ich werd sofort den Gedanken aufgreifen, und in meinen Humidor für die geschichtlich hochinteressanten brisantexplosiven Schriftrollen über russische Zarinnen gehen.
Ja ich prahle mal: Ich brauche für solcherlei Forschung kein Wikipedia, von dem ich immer noch nicht weiß, ob es der Name des Erfinders ist oder der von dessen Gehhilfe!
Gemach, gemach, die Berichterstattung folgt.
Im Falle der Verwendung meines Wissens für eine geplante Geschichtsclausur begeisterter Grautierliebhaber (ich trauere meinem Egon immer noch nach, er war so treu *heul* ) gibt es die Solche auch als CM.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Stellt euch mal vor... gestern dachte ich beim lesen in meinem Buch, daß ich schon so weit abgetaucht bin, daß ich jetzt sogar schon schmecken und riechen kann was gerade passiert.
In meinem Buch bin ich an einer Stelle wo gerade eine Kathedrale niederbrennt und ich habe es wirklich beim lesen gerochen.

Da ich ja was Feuer anbelangt doch ein sehr vorsichtiger Mensch bin, habe ich vorsichtshalber überall nachgeschaut ob es Zuhause brennt... zum Glück alles in Ordnung!

Ich habe weiter gelesen und war wieder total vertieft.
Das Feuer in meinem Buch loderte flammenhoch und qualmte... und so roch es immer mehr nach Qualm, so sehr, daß ich sogar Husten musste... also ging ich dann doch mal vor die Tür um etwas frische Luft zu schnappen und da klärte sich dann alles auf...

In der Umgebung ist ein Haus total niedergebrannt!

Ich habe jetzt schon ein bisschen Angst das Buch weiter zu lesen... kommt wie irgendwie unheimlich vor!

Aber ich bin froh, daß ich es meinerseits nur für ein Gerücht gehalten habe... wäre schlimm wenn ich soetwas wirklich könnte. *wuerg*


LG Delia
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ist es wirklich
nur ein Gerücht, dass sich der ansässige Hochadel , nur den billig nuttentiös gestytlten Damen anbiedert ?
Man beachte den Adelstitel .. lüfte ein wenig sein Rokkokoröckchen, werfe ein Biedermeiersträußchen.. und schon fällt ihm das Monokel vom Gesicht.. denn wenn er erkennt.. welch wahres Gesicht hinter der gepuderten feinzüngig lispelnden Dame steckt.. geht er sicher freiwillig und grübelnder weise von dannen..
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Delia
Nenn uns doch mal den Titel des Buches!?

Dann können die weniger abergläubischen oder esoterisch veranlagten Gemüter unter uns ja schon mal mutig voranlesen!

Am Ende kommt im weiteren Verlauf der Geschichte ein Prinz auf einem weissen Schimmel geritten und hat in der einen Hand nne Pulle Champagner, in der anderen den Koffer von der staatlichen Lotterie.

Dann würde Weiterlesen doch nun wirklich lohnen, oder?

*zwinker*

Von gläsernen Schuhen träumend, June


... and it burns, burns, burns ...
******gel Frau
1.159 Beiträge
@June
Der Titel des Buches ist: Die Säulen der Erde – Ken Follett

Also wenn es so weitergeht wie bisher, glaube ich nicht das da ein Prinz aufm weißen Schimmel, mit ner Pulle Champus und nem Lottokoffer in der Hand, geritten kommt...

Aber weiter lesen will ich auf jeden Fall egal wie schlimm es noch werden sollte... und nur weil eine Mitwirkende in dem Buch auf die Bibel gepisst hat... ja sie hat geschrien sie pisst auf alles... sehe ich keine Veranlassung es ihr gleichzutun.

Für diejenigen die dieses Buch schon gelesen haben... untersteht euch, mir auch nur einen einzigen Hinweis zu geben... *gr2*

LG Delia ♥
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@June - hier die bereits angemotzte Berichterstattung!
Ma chère Madame June (Schün),

es sei mir gestattet, Ihnen einen kleinen Einblick in die Welt Katharinas II., genannt Katharina die Große (russisch Екатерина Великая, * 2. Mai 1729 in Stettin; † 17. November 1796 in Zarskoje Selo) zu geben, auch wenn es nur der von Ihnen in erotisch so befremdlicher Weise, beschriebene letzte Tag der großen Zarin ist. *schock*

Vorab jedoch die kleine, aber aufgrund der hier in Vielzahl zu erwartenden Pseudointelligenzler; gemeinhin vom Volk auch als Klugscheißer bezeichnet, notwendige Erläuterung, dass ich mich dabei hinsichtlich meiner Literaturforschung nicht auf den so berüchtigten wie behinderten Normannen Wiki Pedia (Lebensdaten egal) beziehe, sondern vielmehr auf die Historikerin Gertrude Aretz * 18. Oktober 1889 in Dresden; (ja ich könnte Weinen; so viele kluge Frauen sind in Dresden geboren!) † Januar 1938 in Wien.
Deren herausragende Schriften, die sich nur auf Primärquellen berufen, ich seit gestern in meinem Lesesalon bei Kerzenschein studierte.
(„Eine Frau regiert“ Verlag Paul Aretz GmbH Berlin 1931) *idee*

Heut Abend nun so musste ich mit geröteten Augen, die mir hier im Joy wohl in den nächsten Tagen zu weniger erotischer Reputation gereichen werden, feststellen dass es wohl lediglich folgendes zu berichten gibt:

Ihr vorletzter Tag, die Kaiserin war nach Adam Riese bereits 67 und aufgrund ihrer offenen Aderbeine bereits verschiedenen Quacksalbern anheim gefallen (ja auch ohne Ulla Schmidt ist man vor deren Umtrieben nicht sicher), hatte sie am 5. November 1796 (julianischer Kalender) einen erstaunlich guten Tag.
Leo Narischkin, Geheimrat und Großstallmeister am Hofe Katharinas, hatte sich als Trödler verkleidet und feilschte mit der Kaiserin um allerhand Kram und Spielsachen, die er aus seinen unerschöpflichen Taschen hervorbrachte.
Solche Scherze liebte Katharina außerordentlich.
(der gemeine Reisigbesenvertreter von Hoover oder Vorwerk war damals noch nicht in dem Ruch, wie er heute wohl zu Recht erscheint – Anm. der augengeröteten Lesekatze)
Noch am Abend war sie geistig äußerst aufgelegt, denn sie hatte die Nachricht erhalten, dass die gegen Frankreich ins Feld geschickten Koalitionstruppen (darunter Russland), den General Moreau hinter den Rhein zurückgedrängt hatten.
(kein Wunder, denn Napoleon Bonaparte kämpfte zu dieser Zeit, mit seinen Katzen äääääähhhhhh excusez-moi Soldaten in Italien, als kleiner General gegen die Eifersucht hinsichtlich Josephine und gegen nicht nur geographisch oft fehlgesteuerte, austroglotte Antipoden - Anm. der augengeröteten Lesekatze) *fiesgrins*

Plötzlich zog sie sich früher als gewöhnlich mit Zubow, ihrem letzten Liebhaber
(Fürst Platon Alexandrowitsch Zubow, 29, BLÖD war nicht dabei *ggg* )
früher als gewöhnlich zurück und zwar mit der bezeichnenden Bemerkung, sie habe Leibschmerzen, weil sie zuviel gelacht hatte
Merken wir uns diese historisch und argumentativ wichtige Aussage der Kaiserin !

Am nächstem Morgen erhob sich Katharina zur Gewohnten Stunde um sechs Uhr. Sie ließ Zubow zu sich rufen, arbeitete mit ihren Sekretären (was auch immer) und erledigte verschiedene Geschäfte.
Dann drückte sie den Wunsch aus, einen Augenblick allein zu bleiben, bis sie ihren Geheimsekretär rufen werde.
Es verging jedoch geraume Zeit, ohne dass die Kaiserin wieder von sich hören ließ. Man wurde unruhig, lauschte an der Tür; nichts regte sich in den Gemächern Katharinas.
Aber weder der Sekretär noch die anderen Personen ihrer Umgebung wagten ihrem Befehl entgegen zu handeln und in ihr Zimmer einzudringen, wenn sie allein bleiben wollte.
(Woher kenn ich das bloß ?????)
Als sie jedoch noch eine gewisse Zeit gewartet hatten, wagte es endlich der Kammerdiener Zotoff ihr Schlafzimmer zu öffnen.
(Woraus sich auch der im öff. Dienst des deutschsprachigen Raumes abgeleitete Grundsatz entwickelte, für brisante Dinge, immer das kleinste Licht in die Bresche zu schubsen)

Die Kaiserin befand sich nicht im Schlafzimmer. Auch im Ankleidezimmer war keine Spur von ihr. Zotoff ging weiter – plötzlich stieß er einen gellenden Schrei aus – die Kaiserin lag in einem Gang, der nach ihrer Toilette führte, bewusstlos am Boden, mit Schaum vor dem Munde.

Und nun Frau Aretz:
„Die Legende hat eine schändliche Geschichte über diesen Ort befunden, an dem Katharina den tödlichen Schlag erhielt. Man sagt sie habe dort den einstigen, samtbeschlagenen Thron Poniatowskis (einer ihrer ersten Liebhaber) aufgestellt, um ihn zu einem nichts weniger als erhabenen Zweck zu benutzen.
Einer so schmachvollen Idee eines ganz niedrigen Charakters, war Katharina gewiss nicht fähig.“ *achtung* *achtung* *achtung*

Nun, ma chère June, ich befürchte, sie sind einem ganz üblen Gerücht aufgesessen, welches wohl von Leuten kommen mag, die uns heute Lebenden, z.B. auch Stoffwechselendprodukte als „Kaviar oder „Natursekt“ verkaufen wollen.
Solcher Mummenschanz hat wohl auch eine gewisse historische Tradition, bedenkt man, dass es am Hofe Katharinas einen durch Zubow in den Hof eingeführten kleinen Affen gab, den man wie einen Menschen kleidete, und der auf hohe gepuderte Perücken wie verrückt war.
Da Katharina dies gefiel und belustigte, gefiel es auch den Höflingen sich dem Äffchen mit Handkuss zu kotauen und sich die Perücken extra stark zu pudern.
(4 – [b]affe[/b] – Taft sozusagen)

Solcherlei Höflingen, mag man doch jede Nachträgliche aber um so unverreckbare Legende zutrauen oder?
Zu gut Deutsch: ich bittte Sie(!) mit 67 vom Hengst zu Tode gerammelt. *schock*

Ich selbst und hier möchte ich die gemerkte Aussage der Kaiserin in Erinnerung rufen, sie habe Leibschmerzen, weil sie zuviel gelacht habe, tendiere daher zu dem postmortalen Befund:
Nein, Katharina hat sich totgelacht!
*haumichwech*

Seien Sie daher meines Mitgefühles versichert und nicht traurig!
Auch ich musste hier in diesem so netten Forum auf einem Profil lesen, dass unser großer Kaiser Napoleon 1er homosexuelle Veranlagungen gehabt habe, da er es lustig fand, alle Männer seiner Umgebung, die darauf nicht gefasst waren und die, die darauf gefasst waren noch viel lieber, unabhängig ihrer Herkunft und ihrer Stellung, in deren feiste Wangen zu kneifen.
Insofern meinen Rat: HauwechdenScheiß!

Ihre sich nun den wochenendlich – nichtehelichen Pflichten zuwendende

Muschikatze
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Muschikatze
Das nenne ich mal eine großartige Gerüchetverbreitungsbereinigung. *spitze*


LG Delia ♥
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Womit ich hoffe, das jetzt alle wieder lieb sind zur so anlehnungsbedürftigen Muschikatze und es keinen Grund mehr gibt, in der Motzbude ein Fass aufzumachen, bevor es überhaupt fertiggestellt sein konnte.

Michmalwiederganzdezentdavonschleich!

Womit fang ich heute an? Womit ich gestern aufgehört hab?
Wenn ich nur wüßte, was ich gestern zuletzt ges.... hab *achtung* *hilfe*
Gruppen-Strip
Jetzt sollen wir also auch noch strippenderweise "Gruppen" bilden. Kommune 1 war Kinderteller gegen das, was der Master mit uns vor hat, findet ihr nicht?

Zum Fest der Liebe bietet der JOYclub jetzt die Möglichkeit, euch in Gruppen zu bestimmten Themen zusammenzuschließen oder euch die Zeit mit einer spannenden Runde (Strip)-Poker zu versüssen.

Zum Fest der Liebe also Strip-Pokern?

Da geht was flüsternd,
Luc!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Der TZT kommt zurück!
Und das ist kein Gerücht! Der Master hatte ein Einsehen, weil man sonst einfach nicht mehr hinterherkommt und will uns ausserdem den guten alten Fred zum Weihnachtsgeschenk machen. Bis zur Eröffnung selbigens dürfen wir aber ganz kurz hier mit gelben Pfeilen werfen, was ich nun natürlich auch gerne tue.


*pfeil* Die Smiley-Liste ist ganz anders und irgendwie ungewohnt (damit wollte ich gar nicht anfangen, das fällt mir aber jetzt gerade auf)
*pfeil* June hat tatsächlich sämtliche Weihnachtskarten und -geschenke an ihre Geschäftspartener schon VOR dem Fest auf den Weg gebracht
*pfeil* June hat sämtliche privaten Geschenke zusammen und bereits verpackt
*pfeil* June hat sogar ihren Weihnachtsbaum bereits fertig geschmückt
*pfeil* June ist sich jetzt selber unheimlich geworden und kann das Wort "Weihnachten" nicht mehr hören
*pfeil* June taucht mit Geschenkbändeln in den Haaren wieder in unserem Kuschelforum auf um zu sehen, dass nicht nur die smiley-Liste, sondern alles andere auch irgendwie ganz anders ist
*pfeil* June kapiert die Sache mit der Gruppenbildung auch nicht, hofft aber sehr, dass sie in irgendeine Gruppe aufgenommen wird. Bevorzugt in die "Wir erklären mal das neue Forum"-Gruppe
*pfeil* sollte das nicht klappen, will June wenigstens in die Geschichtsgruppe von unserer fronsösischen Geschichts-Erklär-Revolution!!! Im Ernst! Noch nie hat jemand Geschichte derart supergeil erzählt!!!
*pfeil* June fragt vorsichtig an, ob die Katze nicht womöglich von der Stein- oder Eisen- oder was-weiss-ich-Zeit angefangen nicht jeden Tag eine solche Geschichte schreiben könnte?
*pfeil* June merkt an, dass der Gerüchteverbreiter über Katharinas Tod zwar Lehrer, jedoch nur für den Bereich Geografie und Chemie zuständig und noch dazu Österreicher ist und was will man da schon groß erwarten?
*pfeil* June freut sich, wieder hier bei Euch im Kuschelforum zu sein und geht jetzt erst mal schauen, was überhaupt hier alles los ist, merkt aber zusätzlich an, dass sie für Zusammenfassungen überaus dankbar wäre.


Aus Geschenkpapierbergen grüßend winkend, June



... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
ÄH
*pfeil* Nachsatz: june hat offenbar verlernt, einen Beitrag zu verschicken und entschuldigt sich für das Doppelposting

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.900 Beiträge
@JJ

*pfeil* bist du jetzt zum Sprachrohr @**e Master geworden oder gar hierzu *modda*

früher war es einfach den da *pfeil* zu finden *genau*
aber schön wenn er wieder da wäre *willkommen* TZT

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
June fragt vorsichtig an, ob die Katze nicht womöglich von der Stein- oder Eisen- oder was-weiss-ich-Zeit angefangen nicht jeden Tag eine solche Geschichte schreiben könnte?

Die umzugsgeplagte Stresskatze - äääääääh excusez-moi,
die stressgeplagte Umzugskatze stützt sich mal auf die Pfote und denkt darüber nach, ob sie sich das untun soll, hier über jeden Pümpel der Weltgeschichte das zarte Köpfchen zu martern.
(Denn wer kennt schon Vercingétorix aufs Stichwort? *roll* )

Schließlich würden z:B. in Eselsmilch von Cleopatra, getränkte Papyri aus dem alten Ägypten, meinen so wundervoll erlesenen Bücherhumidor sprengen. ("Uuuuah stinkt das Zeug!")
An Keilschrifttafeln aus dem alten Babylon möchte ich gar nicht denken! *nein*

Schließlich sind doch solche kuschelig lieblich-weinerlich verbrämten Gestalten, wie Königin Luise von Preußen, viel viel geeigneter, um vom Sockel der inbrünstigen Verehrung gestoßen zu werden.
(Siehe "Sex für die Augen") *rotwerd*
Ich könnte mich damit arrangieren, zu jedem Monatsersten aufs Stichwort hier mal einen geschichtlichen Brüller loszulassen, wie ich dies auch in meinen Gymnasialklassen unentgeltlich zu tun pflege.

Comment? Napoleon 1er? Nooooooon! Der bleibt auf seinem Sockel! *freundchen*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@GeschichtsKatz
hocherfreutguck

Na, das nenn ich doch wirklich mal einen konstruktiven Vorschlag!!!

Erstens freut es mich, dass Du uns immerhin Gymnasial-Niveau zutraust, auch, wenn es im ein oder anderen Fall doch schon ein paar Tage her sein dürfte dass man sich dort vergnügte und zweitens, dass hier nun endlich einmal etwas zur Verbesserung des Bildungsniveaus angeleiert wird!

Nix gegen Sperma-Freds, aber irgendwann ist die chemische Analyse selbigens dann doch mal irgendwie ausgelutscht ... äh ... ausdiskutiert, oder?

Wenden wir uns also gespannt der Geschichte zu und hoffen, dass der nächste Erste vielleicht schon ein bisschen früher kommt, weil doch die meisten von uns am kommenden Ersten womöglich unter den Folgen von Getränkeunfällen zu leiden haben und infolgedessen möglicherweise nicht ganz bei der Sache sein können.

Schon mal die Strebermine aufsetzend, June



... and it burns, burns, burns ...
******gel Frau
1.159 Beiträge
@stressgeplagte Umzugs(muschi)katze
Ich könnte mich damit arrangieren, zu jedem Monatsersten aufs Stichwort hier mal einen geschichtlichen Brüller loszulassen, wie ich dies auch in meinen Gymnasialklassen unentgeltlich zu tun pflege.

begeisternddiehandheb und freudigdafürstimmend und hoffnungsvollwartend und ganzungeduldigseiend und und und... *ja* *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Üüüüüüüübrigens ......
ich weiß nicht ob Sie's wußten ......

....... aber mir ist da zu Ohren gekommen, dass Madame June seit dem eilfertigen Aufstellens ihres Instant - Plastic - Christmas - Thread von Jeff Coons, unter selbigem liegt.
Wie ich hörte als Weihnachtsfrau verpackt und verschnürt, so dass sie sich nicht zu rühren vermag.
Daher ihr derzeit etwas unterdrücktes Sendungsbewußtsein hier im Joy.
Außerdem soll sie an einer Schreibinsufffizienz leiden, weil sie vor ihrem verhängnisvollen Selbstfesselungsversuch, an dem das Ehepaar Christo schon Interesse angemeldet haben soll, 15 237 der 20 000 Postkarten, welche ihr von Paule zugeschickt worden sind, ausgefüllt und abgesendet haben soll.

Angeblich soll Johnny ja erst Silvester nach Hause kommen.

Also ich wünsch Ihr mal das Beste.
Vorsichtshalber schick ich Ihr mal das Spezial - Einsatzkommando der Zeugen Jehovas vorbei.
Die kommen ganz bestimmt gern auf ein Tässchen Tee mit nettem ausführlichem Schwätzchen vorbei und helfen ihr beim Aufschnüren. *ggg*
Außerdem gibts da sicher noch ein paar super Geschenküberaschungen in illustrierter Buchform zum Selbstkotzenpreis.
long time no here
offenbar habe ich hier seit 1 Woche nicht mehr reingeschaut - der Tzt kommt zurück? Wo? Wann? hechel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.