Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
428 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2447
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on

bayern im ausnahmezustand
es ist übrigens KEIN gerücht, dass ich soeben, als ich eine süddeutsche zeitung kaufte und aufgrund einer klinsmann-titelstory vor mich hin brubbelte 'mein gott, gibts hier nix wichtigeres als den fc bayern??' vom kioskbesitzer fast eins auf die zwölf bekommen hätte... war etwas angepisst, der gute.
*vogel*

woah, ich hätte am liebsten meinen großen starken freund nochmal hingeschickt...
*gr*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
chère Paulinchen,
es ist kein Gerücht dass ich gestern wegen dem gleichen Thema, hier bei mir zu Hause
(ich habe ein freudig zahlendes Mitglied im FC Bayern zu Hause sitzen, der sich über jede Geburtstags-mail von Ulli Hoeneß freut, wie ein kleines Kind)
beinahe mit Liebes - und allem Anderen - Entzug bestraft worden wäre, weil ich aufgrund der Nachrichtenfülle und den Sensationstenor darüber mal die Frage stellte:
"sag mal hat Ozzy Ozborn nun den amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf gewonnen oder ist Klein-Klinsi nur Trainer beim FC Bayern geworden?" *roll*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Naja, seht es doch postitiv: wenn so groß über Klinsmann und den FC-Bayern berichtet wird, dann scheint wohl nix außergewöhnliches anderes passiert zu sein.
Und lieber lese ich was von Klinsmann und Co als was über Terroranschläge und dergleichen.

Kelene
***an Frau
10.907 Beiträge
........und vertreibt die unsägliche Diskussion aus der Journalie die ein hessischer Wahlkämpfer derzeit mit sehr fragwürdigen Argumenten bestimmt.
In der Motzbude
wurde nach dem Verbleib von Tommekk gefragt. Nun, der Gute hat sich ja aus dem Camp gehitlert. Wie man allerdings aus gut unterrichteten Kreisen hört, wurde schnell ein Nachfolger aus den Reihen der Joy-Prominenz gefunden. Diese Bilder

Urlaubsphoto-Fetisch-Thread!

zeigen Die Stille beim Eignungstest im Dschungel. Geprobt wurde insbesondere die Einnahme taiwanesicher Regenwürmer. Somit dürfte das Rennen wieder offen sein und Bata muß sich warm anziehen.

Cool, daß wir jetzt unseren eigenen Promi im Camp haben denkend,

Luc
*******len Paar
5.781 Beiträge
...pssst...
Mensch Luc!

Der Anruf aus dem Camp kam erst gestern, dir das berichtet (mit irgend jemanden muss ich ja drüber reden *ja* ) , schreibst du das hier gleich breit.

Was machen wir mit der Kohle, wenn ich gewinne? *anbet*

dieStille, sowas von mutig
***an Frau
10.907 Beiträge
Bei jedem braunen Pup den die Rechtsradikalen loslassen, steht die Journalie bei Fuss und berichtet darüber, da werden Hitlergrüsse en masse gezeigt und es geht kein "Ruck durchs Land" (Roman Herzog).

Aber wenn ein einzelner hirnloser Typ die Hand hebt schafft er es sogar in den Joy.

kopschüttel

Übrigens ist der Vorfall schon 12 Tage alt und wurde jetzt erst so aufgebauscht und in die rechte Ecke gedrückt, nachdem der Typ wohl ausgeschieden ist.

Ich habe diese Sendung noch nie gesehen, mein ganzes Meinungsbild habe ich in erster Linie hier aus dem Joy, es ist unumgänglich nicht darüber in allen möglichen Plauderthreads darüber zu lesen, selbst hier hat er ja Einzug gefunden. Ferner sind die Schlagzeilen der entsprechenden Boulevardblätter im Straßenbild nicht zu übersehen und um mir überhaupt jetzt dazu eine Meinung zu bilden, ist das Internet bei den entsprchenden online-Dienstern eine gute Informationsquelle.

Ich bin gespannt, ob die üblichen Verdächtigen gleich wieder über mich herfallen, oder ob ich ihnen mit diesem Hinweis nicht schon den Wind aus den Segeln genommen habe. *wink*

23. Januar 2008, 08:00 Uhr
Von Christian Pohl

Dschungelcamp
DJ Tomekk und die Sache mit dem Hitler-Gruß

Auszug Welt online

Das hätte bei den betretenen Gesichtern von Dirk Bach und Sonja Zietlow allerdings auch keiner vermutet. Warum also spielte RTL nicht mit offenen Karten und ließ stattdessen das Moderatoren-Duo für nähere Einzelheiten auf die heutige Sendung verweisen? Falls dieses Verhalten einzig der Quote geschuldet sein sollte, wäre das ein gefährliches und nicht akzeptables Spiel. Bei genauerem Hinsehen ergeben sich aber noch weitreichendere Fragen. Das Video der "Bild"-Zeitung zeigt DJ Tomekk bei seinem skandalösen Verhalten in der Hotelhalle in Australien. Die Aufnahmen entstanden also vor mindestens 12 Tagen. Und dass ihre Brisanz nicht schon damals direkt erkannt worden ist, will uns doch hoffentlich niemand erzählen.

Dennoch ließ man Tomekk seelenruhig ins Camp einziehen und über eine Woche lang Abend für Abend auf den Bildschirm. Aber wussten die Macher der RTL-Show erst seit gestern von dem Video? In jedem Fall ist eine derartige Manipulation der öffentlichen Meinung völlig inakzeptabel. Gespannt darf man auch auf die Erklärungsversuche von Tomekk selbst sein

*********June Paar
7.196 Beiträge
toll, liebe Gemeinde!!!
Ganz, ganz toll!!!

Während Ihr hier lustig über Fußpilz, Käfer und Billig-Journalismus diskutiert, wird an anderen Orten mal wieder auf höchstem Niveau gelebt!

Ich habe mir soeben mal die Mitgliedernamen der Gruppe "Dekadenz und Luxus" zu Gemüte geführt. Und? Was glaubt Ihr, wer aus unserer illustren Runde es bislang geschafft hat, in den elitären Kreis aufgenommen zu werden? Hä?

Ich sags Euch: Kein Schwein!

So wird das nie was mit dem Brilli-besetzten Goldhaken! Soviel steht mal fest!

Ich für meinen Teil geh mich da jetzt mal bewerben!

Sich den Kaviar aus dem Mundwinkel wischend, June

... and it burns, burns, burns ...
oh mööönsch...
... und dabei wüsste ich MIN_DES_TENS, wenn nicht noch mehrere, die unheimlich gut dorthin passen würden...

*ja*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich habe mir soeben mal die Mitgliedernamen der Gruppe "Dekadenz und Luxus" zu Gemüte geführt. Und? Was glaubt Ihr, wer aus unserer illustren Runde es bislang geschafft hat, in den elitären Kreis aufgenommen zu werden? Hä?

Dafür tummeln sich ganz viele in Igittegit-Grüppchen.

Aber selbst da bin ich mir nicht so sicher, ob die nicht auch mit Dekadenz und Luxus sehr hohe Ansprüche an ihr Klientel (Mit-Glieder) haben.
also, juuuune...
Sich den Kaviar aus dem Mundwinkel wischend, June

wie UN_dekadent... herrjechen... *roll*

mundwinkel, pah!
in derartigen kreisen hängen die kaviar-reste im bauchnabel, n'est-ce pas...?!

SO wird das nie was *nein*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Recours Madame Pauline sprich:<Polijn>.
J’adore le langue francaise, parce’qu'il est le langue de l’amour et le langue de la culture. Il n’est pas le langue des plouces.
*cocktail* À vos santé.
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****tte,

dann spreche ich halt mal die Sprache der Proleten, zu denen dann ja auch so wortgewandte Literaten wie Goethe, Schiller und Co. zählten, aber macht nichts, da befinde ich mich in guter Gesellschaft.

Obwohl sie sicher auch das Französische beherrschten. Nur liebten sie offensichtlich ihre Muttersprache, weil sie sich in der am Besten ausdrücken konnten. Bis in die heutigen Tage werden sie gelesen und auf deutschen und sicher auch auf französischen Bühnen gespielt.

Honi soit qui mal y pense!
alors... chatt_chen
et ça veut dire, chère madame...?

vous êtes déjà membre de l'organisation? *ggg*

à la votre! *cocktail*

pling

Soll das heissen, noch nicht mal die Topdrives haben es geschafft, die Millionen-Aufnahme-Gebühr zu überweisen um dazu zu gehören zum erlauchten Kreis, und das wo sie sich den Kaviar aus lauter Langeweile schon in alle Körperöffnungen stopfen, wie ich gerüchteweise vernahm.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@***an
Excuse-moi, ich hab nur einen Nebensatz von Pauline aufgegriffen. Ich konnte nicht ahnen, dass Du heute Morgen das Mundwasser mit Essig verwechselt hast.
Je m'améliorée!

@***le
Du echt jetzt!
Das gibt mein Profil nicht her.
Mein Penz gehört noch dieses Jahr der Bank. Ich gehe nicht zum Ski-Fahren in die Schweiz oder zu den Ösis.
American-Express oder Amex nehm ich nur meiner Kundschaft ab, um sie in kleine Plastiktütchen zu stecken (ja so eine ehrliche Seele bin ich) und auf zwei Heimatflüge im Monat, muß ich verdammt hart und konsequent sparen - letztendlich hat man ja den hase . *rotwerd*

Aber wenn der hase oder ich beim Pferdewetten gewonnen habe, lädst Du mich dann ein? *wink*
chatt_chen,
ich lad dich auch OHNE hasen- oder pferdegewinn ein!! *ja* *ja*
*troest*

KEIN gerücht!

alors ma chère, nun muss isch tout de suite aller hier wesch, weil isch noch misch muss kümmern um die großejunge und sein... ähm... fronssösisch... *rotwerd*

*freu* und *wink*
Sehr geil,
kein Gerücht ist es, daß uns die Bandenwerbung jetzt auch noch eine "Geschenkt"-Werbung präsentiert. Zu verschenken sind dort u.a. Gleitmittel, Vibratoren (sehr gut geeignet für die Damen bei der Das-traust-du-dich-eh-nicht-Aufgabe) usw. Alles für umsonst, sacht die Bande. Und "94% billiger als bei Beathe Uhse!". Besonders hübsch fand ich auch den dazugehörigen Werbespruch "Bekannt aus Funk und Fernsehen!"

Erst die ProfilMaulSperre und jetzt noch diese Bandenwerbung. Hut ab, Master, endlich mal wieder wahrlich königliches Pläsier von ganz oben!

Cordialement,

LeLuc *hackfresse*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@evian...
"Le Russes et les plouces" ist in la douce France kein Gerücht, sondern ein geflügeltes Wort.
Weil sie, wie so mancher hier mit Geldrolle in der Tasche, denn doch jeglichen Stil vermissen lassen (was man nie gelernt hat, kann man nicht leben) und sich zu Hause den Kronleuchter in die Garage hängen und mit überdrehten Stimmen einen Riesenaufstand machen, wenn es am Service mal ein Versehen gab.
Ein Gentleman oder eine Madame würde lächeln und es lediglich zur Kenntnis nehmen.

Daher fährt eigentlich kaum ein Franzose im Sommer an die Côte Azur, zumindest niemand, den ich kenne (es sich aber dennoch leisten könnte), weil sich dies niemand antun möchte dabei zuzusehen!

Das meinte ich!
Und weil sie kaum ein Wort Französisch können, meine Bemerkung.
Lass meine hochverehrten Goethe und Schiller bitte ruhen.
Ich liebe die deutsche Sprache (muß ich das denn noch beweisen?).
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hoffnungsträgerschaft...
Der unglaubliche Siegeszug des Bataismus:

"Sind wir nicht alle ein bisschen bata!?"

Johnny Cash:
I walk the line ...

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
*******der Frau
70.965 Beiträge
Themenersteller 
weiter gehts hier

Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.