Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8131 Mitglieder
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick: "Crazy-Chicken-Disco-Night"

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rückblick: "Crazy-Chicken-Disco-Night"
Hallo zusammen,

der JOYclub-Stammtisch-NRW war mal wieder aktiv und veranstaltete am 6. Oktober die "Crazy-Chicken-Disco-Night". Dies war bereits das dritte Event der selbst ernannten "Crazy Chicken". Lest hier den Rückblick im Detail:

http://www.joyclub.de/magazin/crazy_chicken_disco_night.html

Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Nicht nur im Ballungsgebiet NRW....
wäre es auch mal schön so ein Event für die Nordlichter zu
arrangieren und wenns im Raum Hannover sein sollte wären
wir auch gerne bereit hilfreich zur Seite zu stehen und über
20 Jahre gastronomische Erfahrungen mit einzubringen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
klasse
es war ne super tolle Feier und wir freuen uns schon riesig auf die nächste.
Hallo Burghard,

da hast Du dir echt viel Mühe gegeben!einen *bussi* dafür,freu mich auf alles was noch kommen wird.

Ciao Omi *g*
gelungener Abend
Es war echt ein ganz toller Abend!!!!
viele nette Menschen gute Stimmung und viel zu lachen....
ob jemand an die Kette gelegt worden ist( in diesen Fall ich, das Bild werde ich in Ehren halten) auf den Tisch getanzt wurde oder einfach nur anregend getanzt wurde.

Einige kannten sich bereits und andere lernten sich in netter Atmosphäre kennen!

Nur leider war es eine sehr lang Fahrt dort hin
Ich hoffe sehr das die nächste Crazy Chicken Party in der Nähe sein wird ... würde mich auch gerne mit um die Organisation kümmern!

Ich freue mich aufjedenfalls schon drauf!

in Liebe eure Leideschaft
jaaaaa genau die RICHTIGE idee !!!! sowas könnte man doch auch mal in hannover stattfinden lassen *top* *zwinker*
Hannover!?
Ach herrje ich dachte da ehr an den Aachener bis Kölner Raum .... aber oki ich gucke mal wie die Tickets für die Bahn sind... lach
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Nordlichter....
...sehr gute Idee.
Wie sieht es denn in Schleswig-Holstein mal aus.

Wir arbeiten zwar wegen Lohn und Brot in Berlin, jedoch sind wir immernoch SH'ler.

Also, gibt es so einen Event auch in Schleswig-Holstein???
Events im Norden, Süden, Osten, Westen...
Einfach mal ins Forum schauen (unter "Events" oder "Locations")...
oder, besser noch: In eurer Region einen eigenen Stammtisch aufbauen.

Glaubt mir: es macht viel Spaß!

Burghard
*********er45 Frau
228 Beiträge
Wie immer...
eine spaßige und ansprechnede Veranstalltung. Ich / Wir konnten dem ganzen schon mehr als nur einmal teilnehmen. Begeisterung auch für die Organisation des Teams ... die mich wirklich immer wieder positiv erstaunt.
Da ist mir / uns kein Weg zu lang denn der gesammte Spaß läßt selbst endlose km schnell vergessen. Kurz gesagt ........... Macht weiter so !!! *diegroessten*

mit liebsten Grüßen
Seelenfeuer45 & Partner
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Möchte mal kurz danke sagen
An das ganze Crazy Chicken Team.
Ihr seid wirklich ein verrückter Haufen und es macht in diesem ungezwungenen Rahmen Spaß auf euch zu treffen.
Kann mich noch gut an das erste Treffen erinnern… im Vorfeld hatte ich damals die Befürchtung nur auf Hardcore Swinger zu treffen… überraschender weise war dem garnicht so und so traf ich viele nette Menschen die sich einfach nur zusammengefunden haben um einen netten Tag/Abend zu verbringen. Klasse!
Was mich besonders freut, ist das sich diese Treffen nicht im Sande verlaufen haben und das die Zahl der Besucher sich vervielfacht hat.
Freue mich jetzt schon auf das nächste treffen, bei dem ich bestimmt wieder dabei sein werde.
VG
Gordon
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Entspannend, lustig, freundlich-frivol - auf alle Fälle wiederholungsbedürftig!

Man sieht sich! *spitze*

La Sweet
danke sagt ein Chicken
dem lieben Bilderkünstler, dass er auch hier wieder einmal zu beweisen weiß, wie gut er andere Menschen ins rechte Licht rücken kann...und das nicht nur auf Fotos!
Freue mich jetzt schon unbändig auf die nächste Disconight!
Auf den verrückten haufen und auf viele alte und neue Gesichter in unserem Kreis *zwinker*

LG Jessy
Wow...
...das hört sich nach ner verdammt guten Party an! *ggg*

NRW is mir persönlich dann doch zu weit weg und zu kostenintensiv, um dort für nur einen Abend aufzuschlagen, aber wenn zum Beispiel in Hannover so etwas stattfinden würde, dann wäre ich sicherlich mit ein paar Freunden dabei...wäre schön, wenn sich jemand dieser Idee annehmen würde... *baeh* *baeh* *baeh*
tjaaaa sag ich doch *grins* hannover is geografisch sowie locationmässig bestens für so eine party geeignet... *top* *top* *zwinker*
ihr seid so gemein aber nun gut !
Ja einige möchten sich gerne anschliessen und auch viel spass haben, das kann ich auch sehr gut verstehen.

nun mal ne Frage ... Crazy Chicken in Aachen oder Hannover vielleicht sollten wir mal im Forum abstimmen... grins

Aber auch für alle anderen hier in meiner Region was haltet ihr davon hier einen Stammtisch aufzumachen!
Denn es gibt doch schon einige hier aus der Gegend
*******ande Paar
2 Beiträge
Dabei ist Alles
Hallo Ihr Lieben,
Wir würden auch gerne bei Euch mit feiern *hilfe* , aber wie ?
Muß man sich anmelden oder wie funzt es bei den Nachbarn...lach. *lol*
Hallo Nachbarn
Alles Wissenswerte über den Stammtisch NRW, die "Crazy Chicken", erfahrt ihr in unserem Forum:
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"

Dort werden auch neue Events angekündigt, Vorschläge gemacht und diskutiert - und einfach nett geplaudert.

Burghard
(Stammtisch-Zivi)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.