Erfahrungen eine Globetrotters ( *strunz*)
Liebe Gemeinde,
wollte mal meine Erfahrungen zum Besten geben. Bin eine Menge rumgekommen in der Welt, und was Fussfetisch betrifft ist Deutschland schon eine Ausnahme, im Sinne von wenig vorhanden, zumindest was Frauen betrifft, die Männerfüße mögen, und darum geht es ja in diesem Thread.
Es ist durchaus eher ein typischer Männerfetisch, allerdings habe ich festgestellt, daß insbesondere Asiatinnen, vornehmlich Japanerinnen, und Latinas durchaus nichts dagegen haben, mir auch mal an den Zehen zu lutschen oder über die Sohle zu lecken.
. Das lag zuegeben meistens nicht an ihrem ausgeprägten Fetisch für Männerfüße, durchaus aber an ihrer Lust, und in der Konsequenz dem Spiel / meinem Wunsch zu folgen.
Aber es gibt sie, wenn auch sehr selten, die, mit einem Männerfussfetisch. Und die eine, die ich kennlernte, die duftende Männerfüße mag, war dann doch eine Deutsche.
Fazit: Ist anscheinend eine kulturelle Sache, was nicht unbedingt erklärt, warum dann nur Männer in Deutschland in erster Linie diesen Fetisch haben. Allerdings fällt auf, und daran könnte es liegen, das z. B. in Brasilien auch viele Männer ihre Füße pediküren lassen, wie ich übrigens auch
LG, Thilo