@********otik
Der
@***iS hat mittlerweile seinen eigenen Thread zum Thema aufgemacht, es ist also nicht nötig dieses Fremdthema hier weiter zu behandeln, Du kannst ihm dort antworten.
Ich schätze mich überglücklich, nach über einem halben Jahr mal wieder einen Thread genehmigt bekommen zu haben und lasse mir diesen nur ungerne zerschreddern.
Zu Erinnerung, das Thema hier lautet:
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das Füße im allgemeinen und auch der erotische Umgang mit ihnen mit einer Art Tabu belegt ist, was insbesondere für Männerfüße gilt.
Sie sind immer noch ein relativ weißer Fleck in der erotischen "Geografie", unerforschtes Gebiet und vielleicht auch Sperrgebiet.
Alle anderen Gebiete des Männerkörpers sind erforscht und als erotisches Ausflugsziel weiblicher Lust deklariert, der Knackarsch, der Waschbrettbauch, die männliche Brust, seine Hände, ja sogar die männliche Rosette hat sich da mittlerweile emanzipiert.
Warum ist das so? Was ist an Füßen so abstoßend, wenn sie sich zumindest in gepflegten Zustand befinden? Was macht sie so unattraktiv, dass Man(n) sie in Schuhen und Socken verstecken muss oder soll?
Woher kommt diese, vor allen Dingen weibliche Ablehnung von Füßen? Sind die Ursachen eventuell evolutionspsychologisch zu erklären? Wer hat Ideen?
Ich freue mich über eine interessante Diskussion und rege Beteiligung.