Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?49
ICh wollte mal nachfragen, ob es auch frauen gibt, die männerfüße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?

Wurden seine Füße schon mal ins Liebesspiel einbezogen?

Dauerhafte Umfrage
Eine nette
Fußreflexzonenmassage hat doch was - besonders wenn man die Stellen massiert, die den kleinen Freund anregen sollen. *zwinker*
*****gna Frau
372 Beiträge
Alle nehmen Schwänze in den Mund, wo wer weiss was für Dreck dranklebt und so ein frisch geduschter Fuss soll plötzlich eklig sein. [b]kopfschüttel[/b]

Die Frauen sollen sich immer in High-Heels pressen und bekommen dann nicht mal die geschundenen Füsse verwöhnt.

Ich persönlich habe noch nie einen wirklich hässlichen Männerfuss gesehen, da sie ja immer bequeme Schuhe tragen.

Und wer die Füsse nicht sehen mag beim massieren... dann lasst einfach die Socken an.

naja.. jedem das seine.. ihr wisst nicht, was ihr verpasst.
********4_nw Mann
325 Beiträge
Bei....
...Frauen mag ich sehr schöne Füße. Ist schon ein Fetisch von mir. Vor allem in schönen Heels,etc..
Einfach lecker *schleck*

Aber von frauen, die besonders auf Männerfüße stehen, habe ich noch nicht so oft gehört.

Aber bei Interesse hätte ich den Frauen schon ein paar schöne Hände, Füße zu bieten *geheimtipp* --->schaut mal in mein Profil [b]freiflug[/b]

Meine Freundin hat bis jetzt aber noch keine besondere Interesse für Männerfüße gezeigt... *undwech*

LG

Matador
@*****gna

Alle nehmen Schwänze in den Mund, wo wer weiss was für Dreck dranklebt und so ein frisch geduschter Fuss soll plötzlich eklig sein. [b]kopfschüttel[/b]

Ja, so krass würde ich das nicht sehen, von wegen Schwänzen und so *zwinker*, aber es gibt wohl eine Menge Frauen hier, die bei einem sauberen Fuß den Ekel bekommen, aber genüsslich eine (ungewaschene) Rosette lecken. Da scheinen die Begriffe von Ekel doch weit zu divergieren. *ko*
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich
bin da ganz der Meinung von Senno

aber es gibt auch Unterschiede was Füße betrifft, Pflegen heisst nicht nur waschen, sondern auch HOrnhaut entfernen , Nägel schneiden, Nagelhaut behandeln , Füsse eincremen damit sie weich bleiben

und nen dreckigen Schwanz lutsch ich bestimmt nicht ab, das riechst sofort also ein bissel krass , wobei die Rosette nie sauber ist das ist Fakt
aber es gibt auch Unterschiede was Füße betrifft, Pflegen heisst nicht nur waschen, sondern auch HOrnhaut entfernen , Nägel schneiden, Nagelhaut behandeln , Füsse eincremen damit sie weich bleiben

Selbstverständlich, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und lackiere mir anschließend noch die Zehennägel, ist noch gepflegter, finde ich.*ggg*

@****di

War ein super Erlebnis für uns beide. Eine super Möglichkeit Zärtlichkeit und Zuneigung zu zeigen.

Eben, das ist für mich der Punkt, eine liebevolle Fußbehandlung ist auch ein sehr inniger und zärtlicher Liebesbeweis und erst mal eine ganz neue, entspannende Erfahrung und sehr anregend in jeder Beziehung.
Iiiihhhh
@***no
musstest du das gleich so direkt schreiben?

Aber Ekel vor Füßen? Doch wohl nur vor ungepflegten Füßen, so mit eingewachsenen Fußnägeln und Pilz und rissiger Hornhaut. *ko*

Ich guck bei Männern grundsätzlich auf Hände, Fingernägel, Schuhwerk, später auf Füße. Wehe, da springt mir was ins Auge, was mir mißfällt. Wer sich da nicht pflegen mag, vergißt gerne mal den Rest. Behaupte ich.

love4eva(w) braucht kein Frühstück mehr
@***no
musstest du das gleich so direkt schreiben?

Was meinst Du denn? [b]erstauntguck[/b]
Hab doch nix Schlimmes gesagt. *frage*
wenn er gewaschen ist,maht es auch spass seine füße zu verwöhnen!
Hmmm....
also wenn ein Mann gepflegte Füße hat, muß ich sagen finde ich es super anziehend....und ich mag Füße...wie gesagt wenn Sie gepflegt sind..Mein EX hatte Hammer Starke Füße...obwohl er ein Fußballer war und ich war ganz WILD nach seinen Füßen...Hi HI *lol*
obwohl er ein Fußballer war und ich war ganz WILD nach seinen Füßen

Fußballer waren wir alle mal.*zwinker* Dafür gibt's doch Schuhe. *lol*
Wir haben seine Füße noch nicht ins Liebesspiel einbezogen.

Für mich sind sie wirklich sowas wie "erotisches Niemandsland".
Nicht weil ich sie irgendwie abstoßend finde, nein überhaupt nicht, vielmehr weil mir noch nie der Gedanke daran kam.

LG
SIE von birdie
********4_nw Mann
325 Beiträge
Na,wenn....
...ich meine Freundin wäre, würde ich meine Füße mögen *lol*

LG

Matador
Matador´s Fuß und Hand ;-)
*****gna Frau
372 Beiträge
@ birdie
Wie kann man denn 80 cm Mann vergessen zu liebkosen oder zu betrachten, wenn man schon ein paar Jahre zusammen ist.

@****dor
hast du deine Füsse mal direkt in ihre Hände gelegt?
********4_nw Mann
325 Beiträge
@castagna:
hast du deine Füsse mal direkt in ihre Hände gelegt?

Nein, bis jetzt noch nicht *lol*

LG

Matador
@senno
Ach nee, *erstauntguck*, Rosette oder Füße küssen, ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied, oder?
Für mich ja, aber ich weiß aus einigen Diskussionen, dass viele Frauen die Rosette bevorzugen würden. *schock*
Frag mich nicht warum, das versuche ich ja durch diesen Thread zu ergründen.
Wobei ich jetzt nicht auf der R.... rumreiten möchte, war nur einfach für mich unerklärliches Phänomen. *wuerg2*
Für manchen bestimmt schade . . .
Wobei ich jetzt nicht auf der R.... rumreiten möchte,
:D
Also wenn ich versuchen würde den Fuß als erotische Zone anzusehen, würde ich anfangen an Leuten unnötig zu mäkeln. Versuche ich nämlich einem Fuß etwas ästhetisches abzugewinnen, dann wären mir Männerfüße inder der Regel zu breit, bei Frauenfüßen wären sie mir häufig zu klein und was ich ganz oft schon erlebt habe, dass ich den "griechischen Typus" nicht mag. Das sind Füße, vorallem bei Frauen, wo der zweite Zeh der längste ist.

Das schließt nicht aus, dass ich Füße vllt doch Küssen oder massieren würde. Allerdings ohne selbst davon erregt zu werden

Bei mir selber kann ich dem nix abgewinnen weil ich ne nach Stelle ne zu dicke Hornhaut habe oder zu kitzlig bin. Und kitzeln törnt mich ab.
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
würd sagen
nach dem hier einige füssen nix abgewinnen können *lol*
einfach abschnallen sieht vielleicht besser aus, oder fällt einem dann erst auf das füsse vorhanden sind *schock*
*haumichwech*

Ich hatte in einem thematisch verwandten Thread gewissen "Fußhassern" mal vorgeschlagen, sich diese doch amputieren zu lassen.*zwinker*
Sie haben meinen Humor nicht verstanden. *lol*
*******ngel Paar
445 Beiträge
...seine füße...
sind ein teil von ihm...den ich genauso liebe wie den rest..
ich habe sie auch schon gestreichelt, aber..ehrlich..lecken tue ich lieber an anderen stellen!!!

kettenengel
********4_nw Mann
325 Beiträge
@senno:
Habe gerade mal deine Füße im Profil angeschaut und muss sagen, dass diese für Männerfüße extrem hübsch, gepflegt sind *top*
Würde bei manchen Bildern sogar sagen, dass es Frauenfüße sind,wenn ich es nicht besser wüßte.

Da können sich einige Frauen noch was abschauen!

Weiter so Männer *lol*

LG
Matador
*****gna Frau
372 Beiträge
Ich
lecke auch nicht unbedingt an Füssen weil es MICH erregt, sondern ihn.

Dort sind einfach viele Nerven, die gereizt werden.

Gegen das Kitzeln:
  • Hände durch aneinanderreiben unbedingt vorwärmen
    nicht zu zaghaft anfassen, am Anfang fest mit der ganzen Handfläche zufassen.

@***no Ich dachte auch bei einigen BIldern, es währen Frauenfüsse. Hab dann gesehen, das es ein reines Herrenprofil ist. *schleck*
@Matador84, @Castagna
Männerfüße extrem hübsch, gepflegt sind top
Würde bei manchen Bildern sogar sagen, dass es Frauenfüße sind,wenn ich es nicht besser wüßte.

@***no Ich dachte auch bei einigen BIldern, es währen Frauenfüsse. Hab dann gesehen, das es ein reines Herrenprofil ist. schleck3

Danke für die Komplimente.*ggg*
Kann passieren, manchmal führe ich die Menschen auch mal gerne auf's Glatteis. Macht Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.