Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?49
ICh wollte mal nachfragen, ob es auch frauen gibt, die männerfüße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?

Wurden seine Füße schon mal ins Liebesspiel einbezogen?

Dauerhafte Umfrage
Wenn Frauen
wüßten, wie sehr die Libido erhöht werden kann, wenn die Massage an den richtigen Zehen erfolgt....... *lol*
********4_nw Mann
325 Beiträge
@senno:
Rasierst du dir eigentlich auch die Füße?

LG
Matador
@*****eva

Was sind das denn für Zehen? Nicht das ich das nötig hätte *zwinker*
aber es interessiert mich und mit Sicherheit auch einige Damen hier.
********otik Frau
12.864 Beiträge
warum senno
ein paar haare hat jeden auf den zehen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ganz ehrlich, ich find meine füße eher hässlich... sind einfach viel zu groß meine füßli... find die nicht so erotisch, sorry
liebe grüße
Haare . . .
auf den Zehen sieht aber nun wirklich nicht schön aus. Wenn ich mich intim rasiere, kann ich wohl auch noch die Zehen schnell mitpflegen.

@***no - ich schreib noch wegen "der besonderen Zehen" *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ups, sorry
hab von meinen füßen geschreiben, net die von meim schatz...
Also ich (er) lass mir super gern die Füße verwöhnen, da gehts dann nen knappen Meter höher auch richtig bergauf.

Auch mag ich es gerrn Frauen zuzusehen die anderen die Füße oral massieren.

Selber allerdings mag ich Füße nicht an meinem Mund.

Kann aber auch sein, daß das mit meiner dom Ader zusammenhängt, da ja der Fußkuß eine eher erniedrigende Geste darstellt.
***an Frau
10.900 Beiträge
off topic
@*******leDS
da ja der Fußkuß eine eher erniedrigende Geste darstellt.

Nach meiner Definition handelt es sich bei dieser Geste wohl eher um eine Demuthaltung, Erniedrigendes möchte ich damit nicht verbinden wollen.

Und da ich nun schon mal hier bin, nein, Füße gehören nicht zu meinem erotischen Repertoire, das gilt auch für mich. Allerdings bin ich bei einer Fußreflexbehandlung schon eingeschlafen, als so angenehm habe ich das empfunden. *lol*
@***an @*******leDS

Sicherlich ist ein Fußkuss auch eine devote Geste, das "Füße küssen" ist ja auch im Sprachgebrauch ein Symbol für eine Unterordnung, aber diese Vorliebe muss nicht zwingend diesen Hintergrund haben.
Für mich ist diese liebevolle und zärtliche Beschäftigung mit diesen oft vernachlässigten Körperteilen das Ausschlaggebende. Die sinnliche Empfindung ist eine Erfahrung für sich, auch das Gefühl von Kopf bis Fuß angenommen zu werden, die wohlige Entspannung die durch das Verwöhnen der Füße mit Lippen, Händen und Zunge erreicht wird.
Schade nur, dass ich die Erfahrung erst recht spät in meinem Leben machen durfte.
******_ni Frau
110 Beiträge
Ich find Füße eigentlich toll und bin glaub ich auch keine Mimose..

..aber ich betreibe einen Barfuß-Sport mit hohem Männeranteil in der Gruppe und da sind schon einige wirklich unappetitliche Füße dabei, da krieg ich schon Herpes beim Angucken *zwinker*

Wenn mein Partner solche Flossen hätte, bekäm er erstmal ne Pediküre von mir und dann klappts auch mit dem Füßeln *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
Mein lieber Senno,

Schade nur, dass ich die Erfahrung erst recht spät in meinem Leben machen durfte.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, es ist nie zu spät um sinnliche Erfahrungen zu sammeln. Bis zum Zeitpunkt deiner ersten erotischen Berührung damit, hast du doch offensichtlichn nichts vermisst.

Da du diese Sinnlichkeit nicht immer genießen kannst, ist es doch schon eine Offenbahrung sie überhaupt entdeckt zu haben. Du siehst doch aus der Vielfalt der Antworten, dass die Vorliebe für Füße nicht so weit verbreitet ist.
Nunja ich sehe es einesteils als erniedrigend, man ist soviel Wert wie der Boden, denn man darf auch nur die Füße berühren und natürlich auch ein demütiges Zeichen des Füße küssenden.

Mich reizt beides, einmal der wohlige Schauer durch meine erogene Zone an den Füßen und natürlich der erniedrigende/demütige Aspekt.

Letzterer ist es wohl, der mich davon abhält andere Füße zu liebkosen.
Da du diese Sinnlichkeit nicht immer genießen kannst, ist es doch schon eine Offenbahrung sie überhaupt entdeckt zu haben. Du siehst doch aus der Vielfalt der Antworten, dass die Vorliebe für Füße nicht so weit verbreitet ist.

@***an, so sehe ich das auch.

Die Frage die sich mir dabei stellt: Warum ist es so, dass die Abneigung und die Hemmschwelle zu diesen Praktiken bei Frauen wesentlich höher ist, als sie es bei Männern gegenüber Frauenfüßen ist?

Zudem noch die Frage, warum nackte Männerfüße in der Öffentlichkeit, in unserer offenen und liberalen Gesellschaft immer noch verpönt sind?

Auch die Auswahl an offenen Männerschuhen ist doch sehr begrenzt, wenn man mal von üblichen miefigen Opa-Sandalen und Adiletten absieht.
Im Job ist das Tragen von offenen Schuhen sogar Auslöser von offener Ablehnung und krummen Blicken, als ob man irgendwie pervers wäre. Warum?

Fragen, auf die es keine Antworten gibt.
***an Frau
10.900 Beiträge
@***no,

dazu fällt mir nur ein, wenn alle, hört ihr Männer ALLE so gepflegte Füße hätten wie du @***no, dann würden sie auch in den Blickpunkt von Frauen kommen.

Aber es ist doch wohl so wie schon oft hier beschrieben, Männer behandeln ihre Füße in der Regel stiefmütterlich und wissen daher vielleicht gar nicht was ihnen bei besserer Pflege für sinnliche Erlebnisse verloren gehen.

Männerfüße können wohl nur dann permanente Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie auch in den Blickpunkt der Weiblichkeit kommen. Und ich bin sicher, dass die Schuhindustrie sich dann auch anstrengen wird den schönen Fuß mit einem schönen Schuhwerk zu verwöhnen.
Aber es ist doch wohl so wie schon oft hier beschrieben, Männer behandeln ihre Füße in der Regel stiefmütterlich

Nun @***an, das sehe ich etwas anders. Wenn ich im Sommer so auf die Füße so mancher Mitbürger schaue, bekomme ich den Eindruck, dass die Fälle von Ungepflegtheit und Häßlichkeit von Damenfüßen, derer von Männerfüßen prozentual kaum nachstehen.*wuerg*
Es gibt eine riesige Zahl von Frauen, die ihre Ekelmauken in die schönsten und sexysten Schuhe quetschen.

In anderen Ländern ist das anders, vielleicht auch ein deutsches Phänomen.
********otik Frau
12.864 Beiträge
@senno
da gebe ich dir recht mit den Ekelmauken
********4_nw Mann
325 Beiträge
Es gibt eine riesige Zahl von Frauen, die ihre Ekelmauken in die schönsten und sexysten Schuhe quetschen.

Da hilft dann nur: "Süße, bitte lass die Schuhe beim Sex an" *alarm*

LG

Matador
********otik Frau
12.864 Beiträge
@Matador
und wenns offene sind *hilfe*
********4_nw Mann
325 Beiträge
@domdeverotik:
und wenns offene sind

Dann sag ich nur: "Augen zu un´ durch" [b]hase[/b] *zwinker*

LG

Matador
Tjaaa, es ist sehr sehr schade, dass Männerfüsse nicht so gerne in die Erotik miteinbezogen werden! Als Mann finde meine Füsse eigentlich ok. Ich trage im Sommer liebend gern FlipFlops. Natürlich möchte ich niemanden mit dem Anblick erschrecken *ggg*
Also pflege ich sie auch. Meine Zehen sind gerade und meine Füsse gepflegt. Gepflegte Füsse erwarte ich auch von meiner Partnerin. Ich zähle meine Füsse zu meinen erogenen Zonen und mag es sehr gerne, wenn sie auf welche Art auch immer liebkost werden!!! Nur leider leider leider komme ich zu selten in den Genuss.
Somit kann ich leider die Tendenz bestätigen, dass Männerfüsse sehr vernachlässigt werden! Ich werde mal ein Fussbild von mir in mein Album setzen *g*
PS: Ich zähle mich zwar nicht zu den Fetischisten, aber ich habe nichts gegen gepflegte Füsse, egal M oder W!
@evian
Nur am Rande bemerkt: bei einer Fußreflexzonenmassage einzuschlafen, ist nur halb so wild. Hier im Forum gibt es user, deren Partnerinnen bei ganz anderen Verwöhnmassagen einschlafen. *zwinker*
Hmm,
ohne mir alles durchgelesen zu haben just meine meinung... Ich (m) wuerde es eher unerotisch finden wenn meine fuesse einbezogen wuerden. Wir maenner sind einfach; und zumindest ich besitze nur eine erogene zone...
lg bb (m) [b]teddy[/b]
********otik Frau
12.864 Beiträge
och
da tust mir aber leid Baerlibums

@ Matador ,nee du Augen zu und durch , das ist mal gar nicht mein ding, dann könnt ich auch sorry beim vögeln nen Sack übern Kopf ziehen
hmmmmm, nur eine???
Ich hab mehrere. Ehrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.