Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei 309 Seiten Thekengeplauder.
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, inzwischen geht auch der dritte Teil schon wieder...
Ahhhhh... Da hab ichs ja doch noch geschnallt. Natürlich gehe ich mal davon aus, das Sunny und Naseweis1 den gleichen Männergeschmack haben.
Ja, manchmal braucht der Semper eben etwas länger.
das gläschen hinter mir habe können die damen erzählen was
sie wollen toppi...
Inhalt melden
Hi, Topdrive. Kleiner gings wohl nicht.......
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Ähhhhmmmm, mal was anderes ... sehe gerade dieser Part hat auch schon wieder 95 Seiten ....
Ich denke mal spätestens am Freitag müssen wir wieder umziehen ....
also packt schon mal die Kisten oder süffelt das Zeugs weg ....
Inhalt melden
Tataaaaa
sich durch zig Seiten Theke gewühlt und erstmal ein abendliches moin in die Runde geworfen:
wo ist sunny? Mäuschen - semper fidelis. Mein Schatz und ich tragen beide (rechte Hand) den Freundschaftsring mit der Inschrift: semper fidelis.
Guckst du - die Übersetzung magst du bestimmt nicht so gerne - grins.
Boy? Ärgern die dich - geht gar nicht, kenne da so ganz harte Sachen vom boy - also Mädels nicht den boy verärgern.
Oh Evchen,das ist reine Auslegungssache!! Es gibt verschiedene Übersetzungen.
Die Sprache ist geduldig
Sempi,wir 3 kriegen das mit Sicherheit hin, vielleicht einigen wir uns auf Mitte 30 - Mitte 40, ist das ok.
Stelle mir das gerade bildlich vor*fettgrins*. Sempi ,du kriegst aber nicht den ganzen Kerl für dich alleine und kuscheln und schmusen musst du auch mal mit mir ,...mehr nicht
ABER,..ich gucke zu ,he,wir sind ein team!!
Wieso kriegst du dann einen für dich alleine, ne, son bisschen was will ich auch davon haben.
Sempi,wir müssen uns doch nur einen Bi Mann suchen und dann passt das!!
Inhalt melden
Themenwechsel!
Hat einer von Euch schon einen Weihnachtsbaum gekauft? Ist geklaut, ich weiss.
Ich kaufe mir stattdessen dieses Jahr einen beleuchteten Rentierschlitten 4er-Gespann).
Sempi du darfst wechseln!!
Ich habe es nicht anders verdient aber wenn ich doch sooooo gerne mit dir flirte,..sorry!!
Ich hole meinen Baum,wie jedes Jahr aus dem Wald
Inhalt melden
Heh
Schuftine - ich? Selber Blötine - ätsch.
Hätte ja Mr. Love angeboten, der scheitert aber an 2 cm Katalogwunschvorgabe.