Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
453 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle Joyclub-Theke |Teil 5|

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oje immer noch so schlimm wie gestern abend???
Irgendwie nicht wirklich gestern fühlte ich mich besser,ja Famielientreffen ein leidiges übel.
johh.............. genauso................ froh wenn ichs hinter mir haben...

aber dafür kann ich schoppen........

hat ja, doch was gutes...................
was mit sweety los ist weiß ich nicht... vielleicht erklärt das ja einiges:

na spukst jetzt gift und galle
> naja der eierkuchen war aber auch fettig .. Höhlenbewohner sind zwar alles fresser .. aber ..? :-))

sag ma sweety.. bleib wenigstens so fair und lass mich dabei raus.. was hab ich dir getan? oder kannst du nicht ertragen, dass ich dir nicht nachrenne oder was ist los... ich habe nirgends, ich betone nirgends schlecht oder überhaupt über dich geschrieben oder geredet, wenn andere das tun, ist das deren Sache, dann fechte das mit denen aus.. also lass das... meine Bemerkungen an der Theke haben mit dir nicht das geringste zu tun!!

Ohne Wirt wird es die Theke eh nicht mehr lange geben.. bisher wollte das zumindest niemand übernehmen.. findet sich einer kann er den Hut gern aufkriegen und sich fortan darum kümmern, dass sich an der Theke alle Gäste gleichermaßen wohlfühlen..oder ihr sucht euch schon mal ein anderes Plätzchen zum Schwätzen und Kuscheln.. ich find es schade drum...
ich war heute morgen Lebensmittel-Shopping *lol* mein Mann hatte den Wunsch geäußert, das ich, wenn meine Zeit es erlauben würde doch mal wieder selbst einkaufen soll *roll*
ja schoppen ist schön und dann noch einen lecker Kaffee oder Kakao bei dem kühlen wetter.
Stimmt aber bin völligst ungeeignet also ich kenne keine bar mit nem hund als wirt wär aber mal was neues.
[b]teddy[/b] ich habe wirklich keine Ahnung was das jetzt soll ...

Meines Wissens nach hatte auch keiner irgendwie Stress mit sweety ...

Nun ja, das muss sie selbst wissen ...

Die Theke blieb bislang von den Querelen außerhalb verschont ... es muss doch wirklich nicht sein, dass dieser Kinderkram jetzt hier auch los geht

Also los, trinken wir einen und vertragen uns *knuddel2*

Was meinst du smooty
wie gesagt es muss ja auch kein Wirt sein.. kann ja auch gern eine Bardame sein, die den Laden hier schmeißt.. ihr müsst euch nur schnell entscheiden, wie es weitergehen soll... Freiwillige vor... *zwinker*
keine ahnung..

habe mit sweety keine auseinandersetzung...

ich weiß nicht was sie gerade hat...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich weiß auch nicht um was es geht doch ich möchte auch net das der baer geht last uns alle vertragen
Ähhhm, hündchen ... was soll ich bitte zu was meinen?

Ob ein Hund eine Theke führen kann ?
Hat sich schon erledigt smotty sorry war zu schnell.
Bärchen, musst doch nicht neu verpachten ... gutes Personal, das ist wichtig ... kommst eins zwei mal am Tag hier herein, schaust nach dem Rechten, trinkst einen mit uns und gut ist *knutsch*
genau... ohne bärchen ist die theke nicht die theke...

und oft ist ja soweiso selbstbedinung angesagt.. wir wissen schonn genau, wo was steht...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja wir servieren doch alle mal mama ines und top machen doch gute trinks
früstück stell auch mal jeder hin und kaffee tee und latte macht auch jeder mal
****one Mann
1.804 Beiträge
also...
freunde... eine theke lässt sich schwer steuern...
es kommt so wie es kommen muss...
neue gäste neue sitten...sie wird sich ständig wandeln...
oder bär versucht zu steuern...dann ist der ärger auch vorprogramiert...

menschen sag ich...menschen...vollkommen unperfekt...
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Vielleicht muss man ja bestimmte Synapsen verbinden, die mir hier gerade fehlen?
Wer hier sein will und wer nicht, muss doch jeder selber entscheiden. Eine virtuelle Theke kommt bestimmt auch ohne Wirt aus, einige user vielleicht weniger *zwinker* .
Warum muss das hier weg,wenn keiner Chef spielt, ich verstehe das nicht!

Smoothi,Mama Ines,Biesti, Jungs und co, alle die sich angesprochen fühlen, wir werden weitersaufen,gelle?
Unsere Männlichkeit hat das Alter der midlifecrises erreicht.
Die Mädels dagegen sind sowas von Top(i) frisch!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja wir können weiter saufen quatschen und quatsch machen aber der baer sollte trozdem bleiben und abund zu mal rein schauen komm schon baer gib deinem herzen einen stoss
Das mein ich ja... ihr seid ne tolle Truppe... also macht was draus...
Ich brauch Pause hab mich für Winterschlaf entschieden...

Mit ein/zweimal am Tag reinschaun ist da nicht.. ein Wirt sollte aber ab und an nach dem rechten schauen, damit sich hier alle gleichemaßen wohlfühlen.. .. das kann und will ich im Moment nicht leisten... *zwinker*

*blume* *blume* *prost*
Aber hallo, frischer geht es schon gar nicht mehr ... da sieht man(n) wieder mal das die ganzen teuren Kosmetikprodukte doch ihr Geld wert sind ... und die männliche Pflege die sie uns angedeihen lassen ...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
was haltet ihr von einer partnerschaft alle zu gleichen teilen
Der Boy hat verstanden..... *geheimtipp*
Na in Gottes Namen, dann mache ich halt eben die Geschäftsführerin - aber du bleibst der Chef ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.