Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
453 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle Joyclub-Theke |Teil 5|

Ich auch ...

aber wenn das, was ich glaube, der Grund ist, dann kann man daran sowieso nichts ändern ...
bär.. dann schalf dich mal so richtig aus..

und wenn du mal ein blondes haben mnöchtest, dann kann st du jederzeit reinschlender.. jeder tag und nachtzeit.. irgendwer ist immer da...

ich habe dich verstanden....

zum abschied noch ein blondes?
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich mache mit für Einigleit und Recht und Freiheit!

Bärchen,nimm dir deine Auszeit, dass du das wegen uns NICHT machst, ist deinen Freunden hier....mehr als klar!
Also ab in die Höhle und wenn sich was von hinten anbuckelt,was nach Lacoste riecht, dann bin ich das!!! *roll*
****one Mann
1.804 Beiträge
Der Boy hat verstanden.....
der boy hat auch erfahrung darin bär... *zwinker*
5 jahre cheff eines börsencafe´s mit täglich 100 beteiligten
und 500 lesern... mit täglich 60 seiten...
da hat man(n) schon einiges mitgemacht... *rotwerd*
so, ich bin weg...

schoppen.. bluse, bha, hemd, hose, strapse....

alles fürs fest.. bis später..

und ein blondes für den bär...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
wollen aber das ergebniss sehen ines
Gute Idee Ines...

bißchen komisch ist mir plötzlich doch zumute...

Na ja, ist ja kein Abschied für immer....

Auf euer Wohl...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
okay
dann tue ich es
aufklärung hat noch keinem Geschadet.. damit ihr euch nicht hinterrücks die Mäuler zerfetzt
ich bin dem Baeren nicht hinterhergrannt eher kamen doch wohl Zarte worte an mein Ohr ..
als Freund war er ein guter.. mehr nicht .. und so soll(te) es auch bleiben.. auch wenn andere was anderes denken..
deswegen habe ich ihn euch als Rest gelassen .. so und nun könnt ihr cm an cm versenden.. untereinander
warum darf jemand sich denn nicht anderen Meschen mehr widmen.. als in der theke rumzublödeln.. ?? versteh ich nicht kopfschüttel
****one Mann
1.804 Beiträge
swetty...
ich habe nie gedacht das zwichen dir und dem bär "was war"
das hätte sich anders angehört...sowas merkt man...
auserdem ist es dein gutes recht das zu machen was du wollest...
wüsste jetzt gar net warum ich dir aus diesem grunde ne CM
schreiben sollte... also...mach dein ding...pasta!!!
und wenn du mal lust auf nen drink hast...dann kommste einfach vorbei...
so einfach kann das leben sein... *zwinker* und warum sollte man es kompliziert machen...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
boy
bist noch net ausgeschlafen? nim ma ines ihre brille und lies richtig:-)) damit ihr untereinander die cm versendet .. nicht du an mich !!!!!
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Boy,ich verstehe gerade nichts, hol mal deine Steine raus, dann machen wir es uns wenigstens schön!!

Sweety,wen interessiert es denn,mit wem du wann und wie oft schläfst *wunder*.
Pack dir wen du willst, das Leben ist zu kurz,um schöne Dinge zu verpassen!!
Muss es jetzt wirklich sein, das man sich hier auf den letzten Seiten mit Dreck bewirft?

Sweety hat keinen Bock mehr auf die Theke - und damit basta.

Private Meinungsverschiedenheiten zwischen dem was zwischen Bär und Sweety war und nicht war ... gehen uns nichts an und gehören auch nicht hier hin.
****one Mann
1.804 Beiträge
sweeeeety...
weder das eine...noch das andere ist nötig...
ich kann lesen... *fiesgrins* *lol*
wenn das einige tun sind das eben naseweise...
wollte dich nur bestärken in deinem tun... *zwinker*
du musst richtig lesen...
wir sind doch alle freiwillig hier...es dreht sich um vergnügen...
da kann doch jeder für sich selbst entscheiden wie er das tut... *zwinker*
sweety *blume* genau so sehe ich das und bestätige deine Worte, damit nix zurück bleibt... als Freund und Bär...

Wie gesagt meine Entscheidung hat nicht mit der Theke zu tun... und mit sweety schon mal gar nicht..

Blöd das so vieles auf einmal zusammen kam.. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Smoothi, von mir aus hast du den Job!
YES,..so muss eine Chefin funzen!!

Was gibt es zu trinken?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also lasst uns einen trinken auf smooth als chefin den baer und sweety wir haben uns hier doch alle lieb
sunny, nee nee, es ist [b]teddys[/b] theke ... wenn er sie schließen lässt, ist das seine Angelegenheit ... ich halte mich da ausnahmsweise mal sauber raus
Gratuliere Smooth... du bist eindeutig die beste Besetzung für den Job.. da ist sich der Bär ganz sicher.. mit dem Boy an deiner Seite kann eigentlich nix schief gehen...

Ich hoffe der Support hat das richtig mitgekriegt und überträgt bei der Neueröffnung die Namensrechte an dich...
Ich freu mich schon darauf, ab und an dein Gast zu sein... jetzt ist mir auch irgendwie viel wohler...

Dann übereicht der Bär der neuen Cheffin mal einen Strauß extra roter Rosen und wünscht ihr alles Gute und immer treue und gut gelaunte Gäste...

*geheimtipp*
komm schon zier dich nicht so.. *roll*
Ähhh, das nenne ich aber jetzt Überrumpelungstaktik *roll*

Aber von mir aus, wenn du und der Rest der Gäste es so wollt, dann werde ich - vorausgesetzt der boy will es auch - mit ihm Seite an Seite einen kleinen Teil meines Lebens gemeinsam gehen *rotwerd*
*bussi*

Boy! wag dir jetzt ja nicht zu kneifen... bist doch eh die meiste Zeit hier...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
herzlichen glückwunsch smooth
klar sind wir ein verstanden

bitte keine bilder mit eingearbeiten links posten *danke*

wöre doch sehr schade gerade hier die an diesen besonderen ort die ganzen leckeren sachen nicht zeigen zu dürfen *heul2*

also in diesen sinne euch allen hier noch viel spaß und prost *party* *prost* *rock*

LG mod paar_siebi2005 [b]maus[/b]

****one Mann
1.804 Beiträge
der bär ist zwar der beste...
aber zu zweit werden wir ihn schon einigermasen ersetzen können...
also komm her an meine hühnerbrust du böckchen... *roll*
An deine Hühnerbrust ???

Ich dachte bislang Krebse hätten Zangen ... aber Gott sei Dank wird man hier im JC ja immer geholfen.

Na denn mal vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und die Glückwünsche ... dir liebes [b]teddy[/b] ein jederzeit herzliches Willkommen

und Prost auf eine allseits verträgliche Zeit

Boy... danke für die Blumen, aber muss ich erst strinrunzelnd meine motivations mediations Oberlehrer Falten rausholen...

Mach dich doch nicht kleiner als du bist... *fiesgrins*

Jeder ist ersetzbar... ihr sollt mich doch gar nicht ersetzen.. drückt dem ganzen euern Stempel auf.. das baby ist jetzt groß, ich übergebe es gern in eure Hände es gehört jetzt euch... macht was draus...

Ihr seid beste Team der Welt... etwas besseres hätte ich mir zum Abschied nicht wünschen können... *meinheld*

Bei allen anderen bedanke ich mich für eine tolle Zeit...
*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.