Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei rund 500 Gesamtseiten...
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, inzwischen geht auch der dritte Teil schon wieder...
nicht etwa bilder von "wiener würstchen"?? frechgrins .. dashätt ich wissen sollen.. hätte welche aufgehoben .. dann könnten wir den schönsten prämieren ..
sweety, wenn du wüsstest was wir alles so schicken ...
Habe mich jetzt gerade mal angeschickt eine Pizza in den Ofen zu schieben ... habe wieder vor lauter Arbeit vergessen etwas zu Essen ... aber lieber so als anders herum ... nämlich vor lauter Essen die Arbeit vergessen
also der leion ist ja wohl mehr als lecker, warum darf ich mir keine Kerle angucken, wenn sie so aussehen!
Semper, du bist auch oberschnuckelig,..grins!
Deinen Knacki durften wir noch nicht bewundern.
Grundsätzlich verschicken wir keine Wurstbilder aber manche sind einfach zu albern, die darf frau nicht für sich behalten!!
Inhalt melden
Was sind denn "wiener Würstchen" meine Liebe? Ich kenne nur Bockwurscht!
Mooooooment,..ich gucke gerne schöne Bilder und habe auch immer wieder schöne Bilder eingestellt!!
Es ist mir sogar ein grossen Vergnügen, schöne Männer anzuschauen,..hallo...mit Mitte 40 beglückt uns das immer noch und manches Bild bringt mich in Verzückung, Schwanzbilder dagegen nicht so sehr.
Die finde ich nur dann schön, wenn sie als Gesamtbild passend sind und nicht nur auf sie reduziert.
Nach wie vor bin ich aber immer noch ein grösserer Fan von viel nackter Haut mit einem fetzen Stoff an den richtigen Stellen.
Die Fantasie muss Raum behalten!!
Boyschatz,du hast ja schon fast Narrenfreiheit,weil wir dich schon viel zu gut kennen. Kennen wir schon deinen Hintern?
Der Sempi hat auch immer viel zu viel Stoff an sich rum hängen,..sowas von schade ist das!!!
Inhalt melden
sunny ... boys Hintern bekommen wir zu Weihnachten ...
...hier beantrage ich eine Änderung:
Manche Steinböckchen beherrschen das,..bitte, so viel Zeit muss sein!!
Inhalt melden
die steinböckchens beherchen das allerdings...
Dafür trinke ich jetzt gerade mal ein Schlückchen Roten auf dich
Inhalt melden
sunny, die steinböckchen die unser Schatzebobbes meint, die beherrschen das ... da gibt es hier ja nicht allzu viele von
Die Reize schön verpackt ist interessanter als das Offensichtliche ... da bleibt immer noch die Neugierde und die Möglichkeit das Kopfkino zu aktivieren ...