Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
708 Mitglieder
zur Gruppe
LGBTQ+
96 Mitglieder
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 3|

Da fällt mir nur ein:
Adam sagt zu Eva "Geh mal lieber drei Schritte zurück,
ich weiß nicht, wie lang er noch wird". *haumichwech*
@*****Max

Penis-Neid käme als Motiv für die anhaltende Zensur meiner Beiträge natürlich in Betracht, das will ich jetzt hier mal nicht abstreiten. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@ Senno

Sag mal, warum ist der schwarze Balken denn sooooooooo lang?

Nee, nicht wirklich was ich im Moment denke *haumichwech*
und ICH...
... weiß jetzt auch endlich, woher der ausspruch 'fick dich ins knie' kommt...

*mrgreen*
der war gut, paul_inchen
Sollte eigentlich zum Spruch des Tages ernannt werden
Welche SIE sucht noch ein Geburtstags- oder Sonstwas-Geschenk für ihren Schatz?

http://www.joyclub.de/forum/t128708.modele.html
oh my god
mal abgesehen von der... ähm... sehr künstlerischen grammatik stellt sich mir die frage, welch wesen sich für DEN gezeigten 'abdruck' zur verfügung stellte... *schock*

aber... nee. nee.
ich will's eigentlich nicht wissen.
<abwink>

*huch* seeeeeeennooooooo!
kannste mal was dazu posten? dann wird es sicher auf FSK gesetzt.
Du, Dein Rock summt...
*pfeil* vibrator im po unterwegs ohne höschen?

Und sonst so?
Wer bräuchte noch einen Ausflugstipp für die wärmere Jahreszeit?

Nackt mit dem Motorrad
***an Frau
10.900 Beiträge
Da es ja keinen gesonderten Thread mehr gibt, werde ich meine "Abschiedstränen" mal in Best of..... weinen *heul*, denn das war er, ein Best of Joy

Vulkanino

Dir alles Glück dieser Erde

*love4*
Wie? Verstehe ich jetzt nicht, hat er sich selbst abgemeldet oder wurde sein Profil deaktiviert?

Profilstatus: Dieses Profil wurde vorübergehend deaktiviert.
***an Frau
10.900 Beiträge
@***no

So wie ich ihn verstanden habe, lässt er seine Mitgliedschaft ruhen.

Daraus resultiert dann diese Mitteilung: Profil..........
*********June Paar
7.196 Beiträge
Only the good die young
Wo wir schon dabei sind ... folgendes Mail von Masc erreichte mich just heute morgen und das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Dabei fällt misch ein: Wir können da den Jahrestag des Masculor-Rausschmisses aus dem Scheuklupp feiern! War irgendwann so um die Osterzeit, wenn mich mein Gedächtnis nicht allzu sehr trügt. Irgendjemand sollte sich um das Merchandising kümmern. T-Shirts, Kaffeebecher, Baseball-Kappen und so weiter.

Obwohl ... falscher Fred ... ich räums mal lieber in "das traust Du Dich eh nicht" rein

... and it burns, burns, burns ...
ich finde ja,
june, zu diesem denkwürdigen tag könnten wir ja mal ein paar alte hervorragende postings des maître einstellen...
... um mal wieder zum best-of-forum_thema zurückzukommen.

*hand* und mir würde sogar ohne große überlegung das ein oder andere einfallen...

*mrgreen*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Nun ja ...
Immerhin waren seine Umfragen irgendwie ... erfrischender als die üblichen "wie häufig masturbiert Ihr pro Vormittag"-Fragebögen

Vögeln, Saufen und Arschklopfen

Irgendwie fehlt er mir murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Wie? Verstehe ich jetzt nicht, hat er sich selbst abgemeldet oder wurde sein Profil deaktiviert?

Profilstatus: Dieses Profil wurde vorübergehend deaktiviert.

Wie ich eben vor mich hinsinnierte, passt das absolut in die Foren-Best-Of-Ecke. Die Möglichkeit, sein eigenes Profil zu deaktivieren, ist irgendwie das Beste, das das Forum seiner Benutzerschar zu bieten hat. Finde ich.

Nichtmal ungelesene Mails von Leuten löschen die man nicht mag ist schöner. Und viel besser als das Profil zu löschen ist es auch: man hat bei der Neuanmeldung nicht den Act mit der Freischaltung, hat keinen Rosenfriedhof zu beklagen, muss nicht wieder seine Gästebuchsperrmail formulieren und sich einen bescheuerten neuen Nick ausdenken...und trotzdem kriegt man davon das überaus befriedigende Scheissdraufvonjetztanlebeichwiederreal-Gefühl, das einem tagelang ein online-befreites Grinsen ins Gesicht meisselt. Abgesehen davon spart man sich die endlosen Diskussionen (bist du sicher dass du dein Profil löschen willst? ganz sicher?? total sicher???) mit dem System, das einem immer das irgendwie unbefriedigende Gefühl gibt, die Forensoftware halte einen für geistig minderbemittelt und entscheidungsschwach. Vielleicht hat sie ja Recht.

Best of. Der Deaktivierungsbutton Ehrlich. Ich habs getestet. Vulkaninio kenn ich nicht, aber ich bin sicher, der findet's auch toll.
***an Frau
10.900 Beiträge
Er hat es inzwischen völlig gelöscht.
oh ja, june
Immerhin waren seine Umfragen irgendwie ... erfrischender als die üblichen "wie häufig masturbiert Ihr pro Vormittag"-Fragebögen
Irgendwie fehlt er mir murmelnd, June

und ich ja wirklich dafür, dass schwengelbruder senno *zwinker* vielleicht noch ein posting dazu beiträgt, dann würde der fred nicht nur wieder reaktiviert (und es werden noch wetten angenommen, wie viele 'juser' ihn erst nehmen und wildentschlossen very serious an der umfrage teilnehmen), sondern post (masc-)mortem noch auf FSK gesetzt.

<haaach>
@Evian
dann hat er vermutlich das Allerbest-Of gewählt. Ein richtiges Leben. Zeit für die Kinder und so. Darf man auch Homepages von Leuten hier...? Da gibts wirklich Bemerkenswertes über Das Ende des Internets.

Ich frage lieber mal, sonst poste ich wieder unpassend und dann kriege ich wieder eins aufs Dach (egal wie liebevoll-väterlich das rüberkommt) und schon wieder nach einer Halbwertszeit von vier Anwesenheitsstunden den Forenwahn.

Ist garnicht so schlecht, gelegentlich ganz ganz vorsichtig zu sein.
***an Frau
10.900 Beiträge
Aua, aua, aua
knallrote eichel und schmerzen nach blasen...

Ich sags doch immer, von Tuten und Blasen keine Ahnung *haumichwech*
Evian, zartfühlend wie immer...
***an Frau
10.900 Beiträge
Mit dir doch immer quasi

Ja ans beste Stück sollte man nur Könnerinnen ranlassen, aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Dafür steht dieser Thread nun mal
weiß ja,
das das Dein Hobby ist, wenn man über anderer Leid ablästern kann. Der TE dort hat ein Problem und seine Freundin auch. Die haben besseres als fiesen Spott verdient. Wie wäre es mal mit etwas Mitgefühl?

Aber... eh sinnlos. Ich gehe lieber schlafen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Na zumindest ist es nicht mein Hobby Schwänze wund zu Blasen, aber deiner scheint ja schnell gesundet oder hast du Angst gehabt das würde unter FSK 18 fallen, weil du es abgeändert hast?

Aber macht nichts, glaube ich schon, dass solche Behandlungen weh tun können, wie du nun aus eigener Erfahrung dem TE und dem Forum mitteilen musstest.

Keine Courage es stehen zu lassen?
Manche Beiträge sind genauso bescheuert wie überflüssig.
Eben echt *beep*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.