Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Freundschaft,.
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Freundschaft,.
die nicht nur meine volle Wertschätzung geniessen dürfte...
Angelika...zum Geburtstag alles liebe...
Inhalt melden
Ach du lieber Gott.. die "toughe" Kalimba hat heute sowieso ein bisschen zu Nahe am Wasser gebaut, ob der ganzen vielen Glückwünsche hier im Joy und auch real
...Dich Mr. Lalalaaaa, weil Du mir (unbewusst) den Tag Heute sowas von gerettet hast, mein Selbstbewusstsein im Handumdrehen wiederhergestellt und nen Tag mit so mancher Unsensibilität wieder ein bisserl "lächelnder" gestaltet hast....Ja, mir ist dass seit Heute klarer denn je....Du weisst schon, gelle
(ich weiss das Du Dich über das hier mehr freust als über was "Blühendes"...und jaaaa...ich werds Dir kopieren )
Inhalt melden
Für all die bezaubernden Wesen,
die mir hierzu
"verholfen" haben
Lippenstift-überfluteter, herzlicher Dank von Alex
Inhalt melden
Für mein Wölfchen.....
Das ist eine Dalie Knuddel.... Sie steht für tiefe Dankbarkeit..... und sie ist nur für dich......
Wir werden später BEIDE in einem virtuellen Rosenmeer aufwachen - mit diesen Rosen wünsche ich Dir einen wunderbaren Start in den bereits angebrochenen neuen Tag.