Tantra ist mehr als eine schnelle Massage!
Es hat mit Esoterik und dem ganzen Drumherum zu tun.
Wer allerdings außerhalb dieser Szene Tantra für sich entdecken möchte, sollte sich zunächst mit seinem Partner absprechen und einen - ich weiß es hört sich blöd an - "Termin" ausmachen. Man muss Zeit in die ganze Geschichte investieren und keinerlei stressende Gedanken im Hinterkopf haben. Deshalb ist es empfehlenswert das ganze auf einen Sonntag oder einen anderen Tag an dem beide nachher nix mehr vorhaben zu schieben.
Dann sollte schöne Musik aufgelegt werden, man sollte sich vorher nebeneinander im Körperkontakt hinlegen und warten bis beide in Stimmung sind. Wenn man sich nicht ganz sicher ist ob der Partner schon bereit ist fragt man, aber ohne die Stimmung zu zerstören.
Dann kann`s langsam loslegen. Man sollte beim Kopf anfangen, sich dann langsam runter arbeiten und die Genitalmassage ans Ende schieben. Auch nicht darauf drängen, das merkt der Partner.
Man kann massieren wie man selbst es für richtig hält, wer "professionelle" Handgriffe anwenden will sollte sich vorher ein Buch darüber kaufen und auch aufmerksam lesen.
Empfehlen kann ich "Massage for Lovers" von Nicole Bailey. Gibt`s in jedem Eso-Shop oder im Internet.
So, viel mehr Tips kann ich euch auch nich geben, hoffe ich konnte helfen.