Meinungen sind wie A...Löcher-jeder hat eins!
Eher unfreiwillig komisch...fand ich den einzigen GGG-Film, den ich bisher gesehen habe. Die Bestrafung des Spermas? oder so ähnlich fand ich bis zu der Szene anregend, bis die eine Darstellerin in einem Käfig erst angespritzt, angepisst und angespuckt wurde.
O.k, NS- und "Kaviar"?-Anhängern mag das bestimmt gut gefallen. Aber bei mir persönlich hörte da das "Antörnen" auf......
Im Gegenteil-ich musste teilweise sogar über die Darstellerinnen lachen, weil diese so schlecht waren und ihre "Freude" über die 10. Urinladung, gurgelnd im Mund, kaum "überspielen" konnten......
Das war so schlecht, dass es fast wieder gut war....hatte was von einer Tragikkomödie.
Zu Ende geschaut habe ich den Film trotzdem nicht da sich der "Inhalt" dauernd wiederholte: erst lutschen, ficken, angepisst werden und ordentlich gurgeln......ach ja und natürlich der Höhepunkt-angespuckt werden.....
Oder gibt es hier wirklich Frauen, die genauso gedemütigt werden möchten? (Wenn ja, bitte PN an mich, ich kenn da einen Zoo, dessen Lama.....aber lassen wir das)
Aber wie schon in der Überschrift beschrieben....
Gruß Robby