*grunz-röchel*
Die Machart ist immer komplett vorhersehbar...Bukkake an sich kann sicher eine anregende Spielart sein, aber in meinem Kopfkino laufen dazu andere Bilder ab, als das bei GGG dargestellt wird.
Vorallem nerven mich brutal diese grunzenden, röchelnden, prolligen Typen und das "Interview"-Geschwafel aus dem Off, der Typ hört sich saugerne selber reden, nur ist das in der Situation echt absurd. Auf eine Frage nach dem Alter antworten zu sollen, während einer der tollen "Stiere" einem mit seinem Gerät vor´m Gesicht rumschwängelt...man sieht den Mädels auch oft an den Augen an, daß Sie ziemlich abgelenkt sind...bzw. das wohl stellenweise nicht komisch finden, so wie die gequält das Lächeln einschalten, wenn´s ihnen gerade wieder einfällt - trotz aller Professionalität. Hat schon ziemlich was von Exploitation und das ist nicht mein Frauenbild.
Ja...*seufz*...ich hab mir GGG schon angeschaut, schließlich bin ich einfach sau-neugierig...
Ist aber nicht meins...und ich würde mich als Mann anders verhalten oder nach 3 Minuten denken "ich! muß! weg!".
Aaaber: deswegen gibt´s ja soviele verschiedene Filmtypen, da kann sich ja jeder wiederfinden und ich schau jemand anderen auch nicht schief an, wenn ihn das kickt.
Allen einen schönen Nachmittag...:)