@ bro
Wir sind jetzt 23 Jahre zusammen,davon 20 j. verheiratet,und haben 3 Kinder.Im Laufe dieser Zeit,haben wir manchmal bewusst sogar auch mal auf 4 Wochen begrenzt, auf Sex verzichtet.Manchmal ist es absehbar,auf Grund von Krankheit der Kinder,Schichtarbeit,freiwilligen Sozialdiensten oder Vereinsfesten,(besonders,wenn alles zusammen kommt)dass für die schönste Nebensache der Welt nicht viel Zeit bleibt.
Wir können uns darüber sehr gut und konstruktiv unterhalten,es soll ja nicht für einen von beiden zum "Pflichtprogramm" werden.Du hast aber sicher recht,für die "Normalfrau"(dazu zähle ich auch meine) ist es wesentlich einfacher,damit umzugehen.
Ich kann für mich in Anspruch nehmen,dass ich trotzdem noch nie geschummelt habe.
Meine Erfahrung ist auch,dass der Sex nach dieser freiw. Pause doch einiges intensiver und reizvoller empfunden wird.
Als Spiel-Variante an sich,könnte ich mir das auch vorstellen.Allerdings müsste dann ja ein Partner gel.reizen,und der andere widerstehen,sonst macht es ja keinen Sinn.
Da denke ich,wäre der "Normal-Mann" klar im Nachteil.
Achja,und es gibt bei uns auch Zeiten,da treiben wir es täglich