Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentausch

**********Traum Paar
736 Beiträge
Es gibt anscheindend
wirklich Leute, die sich ernsthaft von diesem RTL-Scheiß beeinflussen lassen.
Es gibt also echt Menschen, die wegen eines beknackten TV-Formats wirklich ins Grübeln geraten ?
Ich fass es nicht...oder aber: ich habs mir schon immer gedacht...
@duo
der Wille meiner Lady ist manchmal dem meinigen Motto:
Ihr wWunsch ist mir Befehl ,Zitat Ende gegeben
von daher ist es kein Widerspruch wenn sie getauscht werden wolte - ich es aber nicht wirklich wollte !

Jemanden zu lieben heißt auch manchmal zu verzichten,oder ?
Wir gestehen.....
....auch wir haben diesen Blödsinn, Frauentausch, schon mal gesehen.
Jedesmal stellen wir fest: Die Leute da im TV haben wahnsinnig einen an der murmel. Wenn jetzt auch noch das sexuelle dazu kommt? Unmöglich!

Für uns undenkbar, da wir den Partnertausch mit Geschlechtsverkehr nicht Praktizieren. Aber auch ohne Sexuelles, für uns nicht denkbar.
Jemand, der fernsieht ...
... oder sich zumindest so einen Müll reinpfeift, der wäre sowieso nichts für uns.
Vor anderthalb Jahren etwas besuchte ich eine Freundin und bei ihr lief der Fernseher: Frauentausch. Ich habe meinen Augen und Ohren nicht trauen wollen. Was tun die Leute, nue um ins Fernsehen zu kommen? Wie sehr ist man mittlerweile bereit, sich bloßzustellen, nur damit man 15 Minuten (höchst zweifelhaften) Ruhmes in seiner nächsten Umgebung bekommt?

Vor Jahren schon habe ich mich von der Kiste distanziert und je länger dieser Zustand andauert, desto froher bin ich deswegen.
Ich glotz TV
Stimmt, wir sehen fern.
Warum auch nicht?
Nach einem langen Arbeitstag ist es einem sicher gegönnt sich ein wenig berieseln zu lassen, oder?
Und es laufen ja auch schon mal recht Interessante sachen und es gibt andere Sender als RTL2.
******WR4 Paar
252 Beiträge
ÄÄÄhhhmmm ....
..was hat jetzt die Wahl meines Fernsehprogrammes mit meinem Charakter mit meiner Ausstrahlung oder allgemein mit mir als Mensch zu tun??

Sage mir was Du Dir im TV ansiehst und ich sage Dir ob Du zu uns passt??

*kopfschüttel

Aber davon mal abgesehen nachdem bei uns schon kein PT im klassischen Sinne in Frage kommt - sowas wäre für uns Undenkbar !

*fiesgrins*
Stephan

P.S. Ich habe mir "diesen Müll auch schon reingepfiffen" .. huuuch bin ich jetzt aber ein schlechter ... Du pöser Du ....
so was aber auch
Danke Stephan,
da hat jemand das Thema verfehlt und wir sind drauf reingefallen.

Wir dummerchen........
******WR4 Paar
252 Beiträge
@paarEU
Och ob er/sie das Thema verfehlt möchte ich jetzt nicht beurteilen - mich hat nur der 1. Satz jetzt dazu bewegt mal meinen Senf dazu abzugeben *ggg*

*fiesgrins*
Stephan
Frauentausch warum nicht ???
Swinger sind wir und wollen es gern bleiben.
Wenn wir uns einige Kommentare ansehen, so stellt sich uns die Frage sind eigentlich alles hier Swinger ???
Das Fragezeichen steht bewußt hinter denen, die einen Frauentausch kategorisch ablehnen.
Wie ist es denn bei einem Date bestellt ???
Oder bei einem Clubbesuch ????
Ich möchte eine andere Frau, aber meine Partnerin sollte mir gefälligst treu bleiben ???
Wunschdenken der Männer ?????
Um auf die gleichnamige Fernsehsendung zu kommen.
Was geschieht, wenn die Camera aus ist ???? Da schweigt der Sender aus Höflichkeit.
Uns ist von einem Paar aus unserem Ort, was an der Sendung teilgenommen hat, bekannt, das es zu zwischenmenschlichen Kontakten gekommen ist.

Wir wären einem Frauen ( Männertausch) schon aufgeschlossen, auch über eine ganze Woche.
Dies kann für die eigene Beziehung sehr anregend sein.
Das Risiko, das etwas schief geht, besteht in jeder anderen Situation genauso.

In diesem Sinne

K & T
mal dumm frag
auch wenn es nicht in diesen fred gehört.
Wo fängt swingen an?
Gibt es da eine mindest Anforderung was man machen muss?
Wenn es Pflicht ist das man Kreuz und quer bumsen muss,
dann sind wir sicher keine Swinger (haben uns auch noch nie als solche bezeichnet)!
Wo fängt der Partnertausch an????

Wir sehen uns einfach nur als Frivol-Vergnügtes-Paar an!
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
hmmm, .....
@****EU

...... jetzt muß ich mal eine dumme Antwort geben!!

Partnertausch fängt dort an, wo Ihr die Partner tauscht *zwinker*
Vorher ist es kein Partnertausch *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
******WR4 Paar
252 Beiträge
@E30paar
Also ich kann Deine Frage ruhigen Gewissens verneinen - ich/wir sind keine Swinger. Ob wir es jemals werden steht in den Sternen. Im Moment verschwenden wir keinerlei Gedanken an Swingen !

Aus diesem Grunde meine vorheriger Beitrag "...Frauentausch/Männertausch - für UNS Undenkbar.."

Ebenfalls in diesem Sinne

*fiesgrins*
Stephan
Hm?????
Also ich gebe recht, dass hier nicht alles Swinger sind. Muss ja auch nicht, oder?

Wie überall, so ist auch auch ein breites Spektrum von Menschen, die alles mögliche suchen und/oder praktizieren (möchten)...

Und wie im richtigen Leben passt auf jeden Topf ein Deckel.. Deswegen hatte ich es ja geschrieben, dass es da bestimmt welche gibt, die auch dieses mal ausprobieren wollen, oder schon ausprobiert haben...

Auch wenn das nicht so meins hier (dieser Thread) ist, so bin ich tolerant genug.. auch dieses zur Kenntnis zu nehmen.

Meinungsaustausch..... soll das ja hier sein....

Und wir sind ja alle lieb zueinander....

In diesem Sinne...

Nicht alles immer so ernst nehmen...
Selbstverständlich hat die Wahl ...
... des Fernsehprogramms etwas mit dem Charakter eines Menschen zu tun. Damit und vermutlich auch mit seiner Intelligenz. Worüber sollte ich wohl mit einem Menschen reden können, der sich "Frauentausch" ansieht? Entgegen dem Glauben einer nicht geringen Anzahl von Menschen, glaube ich nämlich, dass Hirn sexy macht.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Ich lach mich .....
Checkig ...................... *prust

Soviel zum Thema Schubladendenken *grinstsicheinen

*fiesgrins*
Stephan
Hirn macht sexy
Will Dir da garnicht sooooooo widersprechen........ und jetzt kommts.....

ABER

auch wenn man(n), bzw. Frau mich dafür steinigen wird....

Wir reden aber jetzt noch von Sex.... bzw. PT, bzw. Frauentausch

Sehr viel Hirn braucht man aber dafür nicht... Gemessen am Potential unseres Hirnes...

Und ich hoffe, dass es so richtig verstanden wird....

Ich gebe zu.... und jetzt oute ich mich, dass ich mir gerne vollblöde Filme anschaue... Werner, American Pie, Dumm und Dümmer usw. usw.

Trotzdem könnte man auch geistreiche Unterhaltungen mit mir führen...

Wenn der Gesprächspartner das so wünscht... Muss nicht, kann aber...
@Pegasus_Lech
Danke! Genau unsere Meinung!

An alle anderen die uns jetzt der Hexenverbrennung zum Opfer werfen:
Entschuldigt das ihr mit so dummen asozialen Menschen wie uns bestaft seid. Tut uns echt sehr traurisch.....

noch einen drauf setz: lese auch manchmal BILD
******WR4 Paar
252 Beiträge
.....
och mir sind so asoziale Menschen eigentlich recht sympathisch *hust

Aber nun will ich den Thread nicht länger stören - meine Meinung zum Thema hab ich kund getan

winkeeeeeeeeeeeeeeee *grins

P.S. ich lese auch manchmal Bild aber sags net weiter sonst finden wir nie jemanden auf unsere Kontaktanzeige *Sfg

*fiesgrins*
Stephan
@E30paar
Es ist ja wohl ein Unterschied zwischen PT für ein paar Stunden, sei es im SC oder im privaten Bereich und dem zur Diskussion stehenden Frauentausch über einen Wochenzeitraum. Und um den geht es in der Ausgangsfrage.
*********7472 Paar
46 Beiträge
bzw. Männertausch
na wir wissen nicht ob das gut geht! Da müsste man sich schon besser kennen sonst kauft man "die Katze / den Kater im Sack" und man muss die Person eine ganze Woche lang aushalten!
Klaro
meine Süße zieht zu mir und ihr Mann bekommt meinen Mann! Ist doch ein Deal oder?????

LG Paar14641 (w)

[b]freu4[/b]
Thema Frauentausch
ich werde dann die Männerrrolle tauschen gegen die Frauenrolle. Dann bin geil und blond und werde die Schwanzdenkenden Männer abzocken *ggg*
Dat ist dann auch Frauentaush
Zu diesen Thema kann ich nur sagen
das ist typisch eines Mannes fantasie. Frauentausch weil die eigene nicht mehr ganz so interessant erscheint und so auf fraglich legalen Weg seine Lust fröhnen kann. Ich würde ihm was husten.
*****nin Frau
424 Beiträge
Niemals
Ich würde mich niemals tauschen lassen,weder für sex noch so wie in der Serie.Glaube nicht das es für meine Kinder gut ist,wenn da mit mal ne Fremde ist,und wenns mit dem Mann nicht klappt,kann man doch drüber reden.Ist nicht zu vergleichen mit Swingen.
LG Kathrin
******WR4 Paar
252 Beiträge
paar14641(w)
ich glaube Du hast da was missverstanden *grinsel
So hatte das der Thread-Öffner sicherlich nicht gemeint

*lach

*fiesgrins*
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.