Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentausch

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
@paarnrwr4
Danke. Wer lesen kann ist halt im Vorteil.

LG Thiasi
******WR4 Paar
252 Beiträge
@thiasi
Ich stimme Dir zwar bei Deiner Aussage "...wer lesen...." eindeutig zu, muss aber jetzt dann doch zugeben, das ich nicht ganz nachvollziehen kann aufgrund welcher Tatsache Du Dich jetzt bei mir bedankst

Stephan
*****nin Frau
424 Beiträge
Denke nicht
das ich es falsch verstanden habe.Angelehnt an die Serie würde ich mich nicht tauschen lassen und weitergehend angelehnt für den Zeitraum 1 Woche(z.B.) auch nicht sexmässig.
Kathrin *roll*
wir ...
... kennen ein pärchen, das, wenn es in den club geht (also jeden freitag und samstag), jeder seine freundin/freund dabei hat. und das seit jahren. und es klappt super. also jeder wie er will.

herzlichst

moni & dani
*****_36 Paar
250 Beiträge
Frauentausch
Ich würde das nicht mitmachen.Es ist eine sache beim Sex den partner zu tauschen aber...

Gruß
Warum nicht...?
Wir haben es schon gemacht, und würden es jederzeit wieder tun...
Vorausgesetzt die Chemie stimmt unter allen 4 !!
Allerdings ist eine Nacht genug...länger sollte das Spiel nicht dauern
Thema Frauentausch.....
bei meiner Ex hätte ich geschrieben : tausche Freundin gegen 1 Flasche SOUTHERN COMFORT !
Das wäre dann auch Frauentausch ? !
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Kommt für uns nicht in Frage. Da wir ohnehin nicht auf PT aus sind, kommt sowas für uns ohnehin nicht in Betracht. Darauf hätte ich keinen Bock und ich bin sicher; Sie auch nicht. Weder für eine Woche, noch für einen Tag.

Obwohl: (grins) Die Idee mit dem Tausch vor dem Club ist schon reizvoll. So als Kopfkino...
*****_36 Paar
250 Beiträge
OBWOHL....? da mus ich jetzt grinsen...
....das erste mal....
...nach einer sylvesterparty wo wir mit einem befreundeten paar waren....
auf den hotelzimmern angekommen haben ich und meine freundin uns die frage gestellt,ob peter und erika jetzt wohl sex machen würden....
haben es ein paar minuten ausdiskutiert...und uns dann entschlossen bei ihnen zu klopfen...als sie uns die türe aufmachten,haben sie nur gegrinst....nach einem blöden "na ? was macht ihr denn schönes"war eigentlich klar,was in den nächsten minuten passieren würde...
nach einigen fummelein haben wir dann auch die frauen getauscht....es war schon klasse....sehr aufregend,,,,aber superschön....
ist wohl eher ein partnertausch....kein frauentausch....
ich hätte kein problem damit,meine freundin einfach mal mit jemand anderem zu tauschen....der gedanke macht doch schon sehr an....
:-)))
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich würde mich auf sowas nicht einlassen
erstens viel zu lange, zweitens möchte ich dran teilhaben was schatz mit ner anderen macht (bzw. wir uns gegenseitig zusehen können) ... des ist für mich auch der eigentliche reiz an der ganzen sache!
liebe grüße
....unter....
....freunden....warum nicht....wenn alle einverstanden sind.

wenn ich mich nochmal auf meine sylvester mail beziehen darf.....
das paar von damals,das wäre kein problem gewesen....leider haben wir nicht mehr so wirklich guten kontakt zu den beiden....eigentlich schade....
wäre wenn ich für mich sprechen darf ,eine doch sehr sexerfüllte woche geworden.

wer hat denn hier im forum überhaupt interesse am frauentausch ?? und das für eine ganze woche ??
@holgipolgi
Generell haben wir nichts gegen Frauentausch, allerdings keine ganze Woche.
Wir haben das auch schon gemacht, aber nur übers WE...wenn die Chemie stimmt kann das richtig geil sein.
*****i72 Paar
187 Beiträge
Frauentausch/Männertausch.... kommt für uns nicht in Frage.

*nein*
....ceyenne....
....übers wochenende.....und??? wie war es?
würde mich sehr interessieren.
Toll,...und das jedesmal

Wir hatten das schon öfters mit befreundeten Pärchen und einmal mit einem wildfremden (kannten wir nur vom Chat)

Beides hat seinen Reiz, klappt aber nur, wenn man zu seinem Partner absolutes Vertrauen hat, wie die ganze Swingerei eben
....das freut mich....
....ich denke,das wenn wir die partner tauschen, mit unseren freunden von damals,das ich "seine" frau lediglich zum duschen aus dem bett lasse... :-))
hmmmm, ich denke mal das e s bei uns auch nicht anders war *ja*
Ohne jetzt angeben zu wollen *nono*
Aber jetzt beenden wir mal wieder unseren Dialog, sonst gibts Mecker vom Modi *aua*
Frauentausch
Betr.: Exfreundin: Tausche Freundin gegen Kiste Wein. *rotwerd*

ansonsten ....hm wie wärs mal mit KIndertausch ? Gibt es das auch ?
Wollte immer mal schon ne Tauschbörse hier eröffnen,doch die MOds sagendas geht nicht.
Frauen-/Männertausch in Berlin?
Wir haben schon seit einiger Zeit die Phantasie, und für eine Nacht getrennt zu treffen.
Vielleicht findet sich ja hier ein Paar aus Berlin, mit dem wir einmal Partnertausch an getrennten Orten ausprobieren könnten!

K. (Sie)
Wir waren mal so frei...
... und haben eine Gruppe zum Thema "Frauentausch" ins Leben gerufen...

Würden uns freuen wenn das eine oder andere Paar sich dafür interessiert, damit man viele konstellationen bekommt... *zwinker*

Lg Tanja & Chris
****_nw Paar
21 Beiträge
ich denke nicht , das ein partnertausch in einem solchen zeitrahmen gut gehen wuerde. es ist doch was ganz anderes als privat ein netter abend mit pt oder ein clubbesuch.
****s95 Paar
12 Beiträge
wir schliessen uns mal dem vorredner an , mag zwar eine schöne sache sein aber ob da noch viel spass bleibt wenn der gedanke an den partner im hinterkopf sitzt.... ? für uns wäre dies jedenfalls nichts.... gruss an alle !!!
*******Fire Paar
183 Beiträge
eine woche wäre zu lang.....ein wochenende wäre noch ok,dann schätzt ein der partner vielleicht auch wieder mehr....
****s95 Paar
12 Beiträge
glauben nicht das eine woche oder ein wochenende was bringt... das zusammenerleben den partner dabei zu beobachten . das ist der kick .... (sonst wäre es für uns nur fremdgehen) ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.