Ansichtssache
In jeder Beziehung geht es zuerst um Liebe. Danach nach einiger Zeit ist daraus sex geworden der danach immer hemmungsloser wird.
Bei vielen ist hier die Grenze des machbaren erreicht.
Bei den anderen geht es weiter mit dreiern veirern und dann GS und danach PT.
Ist auch dieses erreicht gibt es noch lesben und Bi Nummern. jedoch ein Paar das dieses alles schon hinter sich gebracht hat und noch mehr will dem stellt sich mit der Zeit auch die Frage wie es wäre einmal die Frauen für einen längeren Zeitpunkt wie ein Wochenende oder so zu tauschen.
Ein gemeinsammer Urlaub mit tausch der Frauen schon bei der Anreise wäre sicherlich verdammt geil.
Danach nicht zusannen sondern getrennt an den Pool und danach auch getrennt in die Sauna und zum Essen.
Danch könnte eine geile Knutscherei am Pool beginnen. und derjenige der sagt er sei eifersuchtsfrei könnte seine Herz Damme auf der anderen Polseite beobachten wie sie geknutscht, gerieben geküßt und angemacht wird.
Wenn das so ist ohne Eifersucht usw. dann können die Paare auch die Nächte zusannen verbringen mit allem was dazu gehört.
Mein Wunsch wäre es daß meine Liebste am morgen früh mit triefend nasser vollgespritzter M... in mein Zimmer kommt und ich diese auslecken und neu besamen kann.
Auf der Gegenseite sollte das selbe geschehen.
Es wird eine halbe Stunde über die Nacht geredet und die Frau verschwindet wieder beim Tauschpartner.
Dieses würde sicherlich eine verdammt geile Urlaubswoche geben ,
mann könnte die Eigene und die andere Frau Ficken ohne fremdzugehen.
Sicherlich würde das Besprechen dieses geilen Urlaubes noch viele geile Abende mit sich bringen bei denen alle immer wieder von diesem geilen Erlebnis zehren würden.
Von mir aus gerne schon morgen aber meine Sie ist noch etwas unentschlossen.
Jodeko