Ich finde in erster Linie klasse, wie überaus kompetent insbesondere die Frauen hier mitreden. Die müssen´s ja wissen, da sie sich jeden Tag Mützchen über ihre Schwänze rollen.
Ich empfinde meinen weder als sonderlich groß noch sonderlich dick, kenne aber das Problem des onlinehippies. Ich vermute den Grund des Schmerzes allerdings eher in einem verletzten Frenum als in einem zu engen Kondom. Das käme dann im Allgemeinen von zu wenig Schmierung. Oralitäten und ein extrem langsames Eindringen können da hilfreich sein.
Die Probleme beim Überrollen der Tütchen kommen mir irgendwie auch bekannt vor. Ich denke, die kann jeder nachvollziehen, dessen Schaft nicht deutlich dünner ist als die Eichel (vielleicht hängts auch von der zu überziehenden Menge Vorhaut ab - wer weiß...) Da habe ich - ausser der Anmerkung, dass ja bekanntlich in der Ruhe die Kraft liegt - wenig hilfreiche Tipps.
Fakt ist XXL-Kondome brauche ich nicht. Mit den normal geschnittenen ist´s irgendwie kompliziert. Mit denen mit mehr Volumen um die Eichel fühlt sich der Sex so ein wenig an, als hätte man sich einen Frischhaltebeutel übergestülpt...
Vielleicht ist meine Taktik doch nicht so verkehrt, es einfach weitestgehend sein zu lassen bis sich mal wieder eine Beziehung aufdrängt.