Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomprobleme

@********ppie
Länge: 18, Durchmesser?
Bitte Entschuldige meine Neugierde, aber ich schätze die "inneren Werte" eines Mannes sehr! *zwinker*

@*********unge
Meine Worte waren auch ironisch gemeint, aber es ist schwer Ironie zu verstehen, wenn man selbst den küzeren gezogen hat! *zwinker*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Da will uns einer verkaspern !
Der Wunsch ist der Vater des Gedanken - wahrscheinlich hat der Fragensteller gerade 'mal 5 cm in der Länge und 2 cm in der Breite und fragt sich, wen er damit beglücken soll.

Man muß auch nicht alle Fragen ernst nehmen !
ungewollte lawine
hallo leute!

so eine lawine wollte ich mit meinem posting gar nicht auslösen!
ich wollte keine diskussion über meinen penis, sondern eingebungen über alternativen im kondombereich.

jedenfalls weiss ich, wo ich nun 56 mm kondome kaufen kann.
das mit dem sprühkondom dürfte bis zur marktreife wohl noch etwas dauern...ist aber sicher eine lustige sache.

um die penisdiskussion aufzuklären:
ich wollte nicht angeben und meine auch nicht, dass das ding so groß ist.
aber die kondome sind eben verdammt eng um die eichel und ja, die tun weh wenn man mehrmals sex hintereinander hat.

in diesem sinne wünsch ich euch und mir noch viel spass *zwinker*

lg
onlinehippie
********otic Frau
164 Beiträge
also doch Werbung für sich selbst...
Du kannst es nicht lassen, Onlinehippie...

übrigens... es gibt Kondome mit extrem viel Raum um die Eichel. Die sind im Bereich der Eichel wie eine längliche Muschel gedreht geformt.

Aber wie gesagt, ich glaube eher an eine Überempfindlichkeit.
ungewollte lawine
hallo leute!

so eine lawine wollte ich mit meinem posting gar nicht auslösen!
ich wollte keine diskussion über meinen penis, sondern eingebungen über alternativen im kondombereich.

jedenfalls weiss ich, wo ich nun 56 mm kondome kaufen kann.
das mit dem sprühkondom dürfte bis zur marktreife wohl noch etwas dauern...ist aber sicher eine lustige sache.

um die penisdiskussion aufzuklären:
ich wollte nicht angeben und meine auch nicht, dass das ding so groß ist.
aber die kondome sind eben verdammt eng um die eichel und ja, die tun weh wenn man mehrmals sex hintereinander hat.

in diesem sinne wünsch ich euch und mir noch viel spass *zwinker*

lg
onlinehippie
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Och neee...
Jetzt seid ihr aber echt gemein.
Er fühlt sich doch eh schon so schlecht wegen den engen Kondomen und ihr hackt auch noch auf ihm rum....

Also mir tut er echt leid

*fiesgrins* Elke
********otic Frau
164 Beiträge
super süße Elke...
wir alle würden gerne überprüfen, ob das stimmt, was er sagt... also gehst vor und wir wollen es dann alle brühwarm von Dir gepetzt bekommen, hihihi....

also sei schön nett zu ihm...

"wer f... will, muss freundlich sein"

*baeh*
****iko Mann
11.369 Beiträge

ups......noch ein leidensgenosse........

nach mehrmaligem sex hab ich auch eine überempfindlichkeit (KEINE schmerzen) an der Eichel..... [b]holladiewaldfee....war´s net...[/b]

man kann dieses posting so oder so interpretieren.....
das mit der "überempfindlichen" eichel muss aber doch nicht zwangsläufig an den Kondomen liegen?

Is ja auch eigentlich klar, dass das kurz nachm sex total überreizt ist ^^
**********nd_he Frau
142 Beiträge
*grummel*
Ich will aber nicht die olle Petze sein. *roll*

Und den Riesendödel will ich auch nicht haben mein Schatz ist nämlich auch (wie ich durch diesen Beitrag erfahren habe) über dem Durchschnitt.
[b]malganzdollangebe[/b] *zwinker*

Aber zurück zum Thema.
Glaube das es für Männer wirklich nicht so toll ist wenn der Gummi zu eng ist.
Da gibt es schon "große" Unterschiede,je nach Fabrikat.

LG
Elke
warum eigentlich "der" gummi ? *baeh*

Ja naja, toll ist das sicher nicht, deswegen gibt's ja so viele verschiedene...

Ehrlich gesagt, habe ich den Schwanz meines Freundes noch nie abgemessen, interessiert mich auch eigentlich nicht, Hauptsache "Er" tut, was er soll [b]zwinka[/b]
****be Mann
147 Beiträge
Also ich kenne das Problem persoenlich sehr gut, nur das es ebenfalls am Schaft schmerzt, die richtige Kondomgroesse machts, sind nur bedeutend teurer und in der Apo hat man nicht immer Glueck aber mit den grossen laessts sich irgendwie "Leben" die Sache ist unter anderem Schuld daran das ich so ungern aus mir raus gehe, ohne Kondom ohne Aidstest ist vieel zu gefaehrlich und je nach eigen Form oder koennen der Frau kanns recht unerotisch werden die ueberzuziehen.
Ich finds echt erstaunlich ^^ wieviele Leute so extrem erstaunt von etwas sind und eine durchschnittslaenge von 13,5cm [b]hust[/b] ich hab erst ein einziges mal einen Penis in der Hand gehabt der drunter kommt und sonst generell immer drueber. Aber evtl sind wir Fischkoeppe genetisch anders gebaut *zwinker*
gegen die Ueberempfindlichkeit der Eichel kann man afaiexperienced nicht gross was machen, 5-15 Minuten keinen Sex und bei mir ist's dann gegessen, bei mechanischer Reizung sollte man aber laenger die Finger von Sex lassen (wenn's richtig schlimm ist) das kann zu Tage langen Schmerzen fuehren hat meist aber auch vorher zu Tage langem Spass gefuehrt.
ich trau mich...
ich trau mich jetzt noch mal und hoffe, nicht gleich wieder prügel zu beziehen *zwinker*

allergie oder überreizung ist es nicht. es sind schmerzen durch mechanische beanspruchung. also vielleicht stelle ich mich beim überziehen auch einfach blöd an, oder meine eichel ist empfindlich auf mechanische beanspruchung. (was aber nach hartem sex auch so sein müsste, aber nicht so ist)

urologe wäre hier die vermutlich beste antwort, aber ich wüsste nicht, wie ich bei dem urologen meines vertrauens einen hoch bekommen sollte.
so gut gefällt er mir nicht *zwinker*
du musst da auch sicher keinen hochbekommen *lach* oh man *lol*

der würde dich halt befragen und vermutlich nen test auf allergien usw. erstellen....

auf was für Ideen manche kommen *lol*
. also vielleicht stelle ich mich beim überziehen auch einfach blöd an,

Wie meinst du das?

Ich habe bei vielen "gutbestückten" Männern beobachtet: Sie machen vor dem Überziehen den Ring mit den fingern so breit, dass sie dann damit beim Überziehen die Eichel gar nicht mehr berühren.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
allergie oder überreizung ist es nicht. es sind schmerzen durch mechanische beanspruchung.

Wie kannst du das so genau ausschließen? Latexalergie ist durchaus nicht selten. Mechanische Beanspruchung beim Abrollen? Kann ich mir bei "vorschriftsmäßigem" Gebrauch eigentlich nicht vorstellen. Wenn deine Eichel durch den Ring wirklich so sehr eingeschnitten wird, dass es noch tagelang danach schmerzt, nur weil du das Kondom drüberROLLST (nicht ziehen!) dann muss der aber schon ordentlich "über dem Schnitt" liegen.

Möglich wäre auch, dass du vielleicht andere "mechanische" Probleme wie z.B. ein zu kurzes Frenulum oder eine leichte Phimose hast. Oder die Vorhaut beim Überrollen zu weit/zu fest zurückziehst, wodurch das Frenulum zu sehr gedehnt wird.
******ype Mann
129 Beiträge
@ onlinehippie ...
geh mal in den shop von orion , die bieten ein entsprechendes Kondom an..der Service soll auch top sein,..und schneller Versand ....viel Glück !
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ich finde in erster Linie klasse, wie überaus kompetent insbesondere die Frauen hier mitreden. Die müssen´s ja wissen, da sie sich jeden Tag Mützchen über ihre Schwänze rollen. *gr2*

Ich empfinde meinen weder als sonderlich groß noch sonderlich dick, kenne aber das Problem des onlinehippies. Ich vermute den Grund des Schmerzes allerdings eher in einem verletzten Frenum als in einem zu engen Kondom. Das käme dann im Allgemeinen von zu wenig Schmierung. Oralitäten und ein extrem langsames Eindringen können da hilfreich sein.

Die Probleme beim Überrollen der Tütchen kommen mir irgendwie auch bekannt vor. Ich denke, die kann jeder nachvollziehen, dessen Schaft nicht deutlich dünner ist als die Eichel (vielleicht hängts auch von der zu überziehenden Menge Vorhaut ab - wer weiß...) Da habe ich - ausser der Anmerkung, dass ja bekanntlich in der Ruhe die Kraft liegt - wenig hilfreiche Tipps.

Fakt ist XXL-Kondome brauche ich nicht. Mit den normal geschnittenen ist´s irgendwie kompliziert. Mit denen mit mehr Volumen um die Eichel fühlt sich der Sex so ein wenig an, als hätte man sich einen Frischhaltebeutel übergestülpt...

Vielleicht ist meine Taktik doch nicht so verkehrt, es einfach weitestgehend sein zu lassen bis sich mal wieder eine Beziehung aufdrängt. *mrgreen*
grübel!!!
Ich denke bei dir wird es wohl ehr an dem Material liegen!
ich selber habe eine Latex Alergie... ja hatte mich auch immer gebwundert warum es nach dem Sex schmerzt!
Durch Zufall nach einer Behandlung im Krankenhaus wurde bei mir eine Allergie festgestellt!
Ich denke ein einfacher Test bei Doc wird dir schnell weiter helfen!
und mache es lieber schnell bevor es noch schlimmer wird denn oft sind das nur Vorzeichen einer Allergie später wird es noch schlimmer!!!!
Bei Kondomtests werden die Dinger mit Wasser gefüllt. Ein Kondom muß min. die Menge von 10l Wasser aushalten bevor es überhaupt auf den Markt darf.

Frage: Wenn der Inhalt eines Wassereimer da rein passt, dh. wenn die Dinger so belastbar und dehnbar sind .... Wie können die dann zu eng sein?

Es gibt Menschen die ziehen sich aus Spaß so ein Ding über den Kopf .... das geht von der Dehnbarkeit her ohne weiteres.

fragende Grüße aus *nrw*

Wölfe [b]tiger[/b]
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Wir benutzen nie Kondome-die Dinger finden wir beide schrecklich --
2mal in unserer beziehung haben wir erst welche benutzt.
Es lebe die Pille *g* aber für wechselden beziehungen wäre das auch nichts für uns da ist sicherheit wichtiger *zwinker*
whitewolvesnrw haben schon recht---die tests sind extrem und Kondome sind auch super dehnbar aber drücken tun die wohl-----Ring an dem man das Gummi abrollt der ganz am Anfang ist drückt doch schon und wenn man etwas breiter da unten ist wie du könnte das wirklich nach einiger Zeit sehr drücken aber ob das reicht das er dann tagelang schmerzt.....glauben wir nich das es nur daran liegt.
****be Mann
147 Beiträge
Naja, ich hab am Mittwoch nen Termin beim Urulogen und werd dann mal mitteilen was mein Problem ist *g*
Kondome sind eng??? Tun weh an der Eichel???
Is ja wohl ein Scherz.

Mein Klassenkamerad hat früher gern mit sowas rumgealbert, sich die Dinger über den Kopf gezogen und aufgeblasen, der hat sich danach auch nicht beschwert das ihm die Nasenspitze wehtut.

Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann und ja Leute nicht lachen ist eine Gummiallergie. Die gibt es wirklich bin selbst davon betroffen.

Geh mal in die Apotheke und frag da nach, die sind zwar Sauteuer, aber es hilft.

VLG Picoloamore *idee*
Warum sollten wir darüber lachen? Is doch allseits bekannt, dass es eine Kondomallergie gibt *roll*
@Langenscheidt
Ich finde in erster Linie klasse, wie überaus kompetent insbesondere die Frauen hier mitreden. Die müssen´s ja wissen, da sie sich jeden Tag Mützchen über ihre Schwänze rollen.

Tja, mag sein, dass einige heterosexuelle Frauen sich besser mit Kondomen und Schwänzen jeder Größe auskennen, als die meisten heterosexuellen Männer... *zwinker*

Es passiert nämlich oft, dass die Frau den Kondom beim Mann überzieht.. da kriegt man schnell Übung...

Nur über die Schmerzen danach kann ich natürlich nicht mitreden, bin schon mit meinen eigenen Schmerzen beschäftigt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.