garantiert NICHT empfehlenswert
Wir können diesen Club nicht empfehlen, eher im Gegenteil!
Obwohl wir schön öfter mal dort waren (eher als Notlösung)
Das dort Herrenüberschuss herrscht ist, eigentlich nicht das Problem (dafür ist es ja ein Swinger- und keine Paareclub!), und es gibt ja auch viele Paare, die das wünschen !
Das Problem ist die QUALITÄT bzw. NIVEAU dieser Herren, die oft aus südlicheren Kulturkreisen stammen und die den Unterschied zwischen einem Bordell und einem Swingerclub scheinbar nicht kennen.
Somit verwechselt diese o.g. Klientel (deren Frauen bzw. Muttis brav zu hause mit Kopftuch bei den Kleinen den Herd hütet *gg während ER auf der "Pirsch" ist) , eine professionelle Nutte mit einer Swingerfrau...
Kommt vielleicht auch daher, weil ein grosser Puff ist gleich gegenüber und äußerlich kaum unterscheidbar *g
Auch wir haben schon einige verbale Entgleisung dieser Notgeilen "Südländer" (?) erlebt und die Clubbetreiber / Personal daraufhin gewiesen, was allerdings von deren Seite entweder mit einem dummen Spruch oder deutlicher Gleichgültigkeit kommentiert wurde. Eingeschritten wurde von deren Seite jedenfalls nicht.
Klar ist zwar, dass die Betreiber diesen Club in aus Spass an der Freud, sondern zur Gelderwerb betreiben....
...dass aber aller Gewinnstreben und -maximierung eine gewisse Selektion unterlassen wird, hat einen fahlen Beigeschmack!
Vielleicht liegt es ja an einer falschen "Unternehmenpolitik" , denn um Paare "anzulocken" , wird ein zugegebener Maßen reichhaltiges Buffet aufgefahren.
Damit kann sich der Betreiber immer bei "enttäuschten Soloherren" nach dem Motto rausreden: "Wieso es sind doch genug Paare da."
Stellt sich allerdings auch da die Frage der Qualität: WAS für Paare sind da?
Die Mehrzahl wohl eher Paare, die sich dort ordentlich den Bauch vollschlagen und dann ein bischen anderen beim F*** zusehen wollen, ohne selber aktiv zu werden.
Obwohl, manche dieser Paare wohl sowieso nicht bei den Soloherren in Frage kämen, da ihre Vorliebe für gute Küche sich schon teilweise extrem offensichtlich auf die Körperform niedergeschlagen hat ... *gg
Wenn man(n) dann von der verbliebenen Minderzahl der anwesenden realen Swingerpaaren noch die abzieht, die sich lieber mit einem anderen Pärchen vergnügen möchten, so verbleiben nur noch sehr vereinzelt noch Paare, die auch an EINEM Soloherren interessiert sind...
Klar dass die Soloherren bei der (nur scheinbar) grossen Anzahl an Paaren insgesamt enttäuscht sind, dass sie nirgendwo "zum Zug" kommen...
Für echte Swingerpaare, die auch einen gewissen Männerüberschuß mögen, erschliesst sich nicht wirklich die Notwendigkeit eines derartigen Bufetts für einen Swingerclub! Außer aus den o.g. Gründen ...*g
Denn eigentlich geht man(n und Swingerpaar auch) nicht aus Gründen der Ernährung in einen Swingerclub oder doch ??
Deshalb ist für echte Swingerpaare (die ja auch noch "Programm" machen und nicht am "grossen Fressen" interesiert sind und sich dann auch noch von notgeilen Soloherren blöd angreifen lassen müssen) der Eintrittspreis in Höhe von 45 Euro eine Frechheit !!!