Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femme G-Punkt-Wippe

Femme G-Punkt-Wippe
Ich überlege, meiner Partnerin die Femme G-Punkt-Wippe zum Reiten mit Vibration und Klitoris-Stimulator zu schenken. Hat den jemand und kann etwas dazu schreiben

• wie weit (wie oft, wie lang) man mit einem Satz Batterien kommt?
• ob das Kabel der "Fern"-Bedienung tatsächlich so unpraktisch kurz ist, wie es auf dem Bild aussieht (finde leider keine Angabe zur Länge in der Produktbeschreibung) oder ob die Länge als ausreichend empfunden wurde
• wie der Durchmesser des Vibrators erlebt wird (zu dick, zu dünn, sehr angenehm?)
• wie die Geräuschkulisse sich anhört
Ich kenne das Teil nicht - habe es mir jetzt aber mal im Netz angesehen...

Ich würde es mir nicht kaufen!

Frau scheint es wirklich nur reiten zu können, dann hat das Teil aber keinen Saugnapf sondern eine Wippe...

wenn ich mir das jetzt mal praktisch vor Augen führe:

ne, das wäre mir zu kompliziert.

Ehrlich, da gibt es bessere Vibbis! *my2cents*
Hm, kompliziert
stelle ich mir eher ein Teil mit Saugnapf vor. Hast Du sowas? Ist es praktikabel?

Ich fand eigentlich gerade das Wippe-Prinzip gut. Dachte sie mir gefesselt darauf gesetzt, dann die Vibration eingestellt, und durch ihre eigenen, unwillkürlichen Bewegungen wird sie durch die Wippe auch noch "zwangsstimuliert".

Preislich schlägt es auf jeden Fall jede Fickmaschine. Es sei denn, jemand hat das Teil ausprobiert und für Schrott befunden.
****on Mann
16.223 Beiträge
Bei DER Resonanz hier gehe ich fast davon aus, dass kein Mensch diese Femme-G-Punkt-Wippe gekauft hat. Vielleicht könnte mal ein Joy-Test angeregt werden? @****ses: Deine Partnerin könnte sich das Ding für einen solchen Test kommen lassen, wobei sie als Gegenleistung für einen Joytest keine Rechnung über das Gerät erhält.
Oder einfach kaufen, wenn es tatsächlich so attraktiv erscheint? Sooo irre teuer ist es ja nicht. Habe Angebote zu 28 Flocken gefunden.

Das Kabel ist ganz bestimmt länger als auf einigen Bildern zu sehen und diese Wippgeschichte könnte interessant sein, wenn sie funktioniert.

Was ich eher als problematisch ansehe ist, daß man allem Anschein und meiner Erfahrung mit ähnlichen Vibratoren nach (ich würde vermuten, daß ein zur Fernbedienung passendes nicht allzu großartiger Bullet-Vibrator verbaut ist) wahrscheinlich keine ordentliche Vibration damit bekommt .
Außerdem ist auch nur EIN Vibrator verbaut, und das wahrscheinlich auch noch im Sockel oder in Sockelnähe. Dadurch wird die Vibration allein durch das Silikon in den Klitorisarm und an den G-Punkt-Tip übertragen. Sie ist dann also am Scheideneingang am stärksten - das muss man mögen - und an den beiden Punkten, auf die es ankommt, schwächer.

Nicht zuletzt besteht auch immer noch die Gefahr, daß das Klitorisärmchen oder die Länge des einführbaren Teils nicht zur eigenen Anatomie passt.

Aber mich würde vor allem die m.E. berechtigte Sorge, daß der Vibrator nichts taugt und irgendwo verbaut ist, wo ich ihn nicht brauchen kann, vom Kauf zurückhalten.


Ich habe letztens den Whooper Swan von Swan Vibes ausprobiert, den ich als Dual Stimulator eher empfehlen würde: starke und grobe Vibrationenn genau da, wo es darauf ankommt und für beide erogenen Zonen unabhängig voneinander zu regeln.
Das Wippen müsste man dann natürlich eigenhändig übernehmen, aber dafür wirkt es sicherlich zuverlässiger als die G-Punkt-Wippe. Außerdem braucht man ja keine Fernbedienung halten
Ich kann mir auch vorstellen, daß der Whooper vielen Frauen passt, aber das ist natürlich bei Dual Stimulatoren immer ein kleines Risiko.

Ein High-End-Produkt dieser Art Wippe ist übrigens der "Sattel" von Nobra

Und noch ein Tipp: wenn Euch ein Toy mal nicht gefallen sollte, könnt Ihr einen Teil des finanziellen Verlustes in der Sexspielzeug-Tauschbörse wieder wettmachen, indem Ihr es zu einem günstigen Preis an Interessierte weiterverkauft
Sexspielzeug: Flohmarkt
(offen auch für Nicht-Gruppenmitglieder)
****on Mann
16.223 Beiträge
Wow! Danke für den Beitrag, der ein reines Nützlichkeitskonzentrat ist! Prädikat "wertvoll".
Danke, Partenope! Deine Überlegungen zeugen von Sachverstand und lassen mich davon Abstand nehmen, dies Produkt zu kaufen.

Der Whooper Swan sieht so aus wie der Ina von Lelo, diesen hat sie schon. Gefällt ihr sehr gut, aber noch so ein ganz ähnliches Ding muss jetzt auch nicht sein.

Oder was meinst Du, Lelo und Swan im Verlgeich, sind die Vibrationen beim Swan so viel besser, dass tatsächlich ein gänzlich anderes Sexerlebnis dabei rauskommt?

Den Sattel habe ich ihr auch gezeigt, sie meinte, sie fände ihn unästhetisch.

Naja, ansonsten hab ich auch noch ein Toy...
Lelo Ina vs. Whooper Swan
Ich hatte den alten Ina mal und kam mit ihm nicht so klar, weil er mir nicht passte. Der neue sieht ergonomischer aus. Ich würd sagen: Wenn Deine Freundin den Ina mag und gut damit kommen kann, ist der Whooper überflüssig.

Der Ina ist wesentlich vielseitiger, was Programmauswahl etc. angeht. Der Swan hat nur gleichmäßige Vibrationen zu bieten.
Ich mag nur selten Intervallprogramme, weshalb das für mich keinen Nachteil darstellt. Außerdem passt mir der Swan sehr gut. Die Vibrationen des größeren Armes des Swan sind schon deutlich stärker als die des Ina (habe den Lelo Mona 2 zum direkten Vergleich, der ja das Gleiche ist wie der Ina nur ohne Klitorisarm). Sie haben auch eine andere Qualität, sind grober, direkter und härter. Die der Lelo-Vibratoren sind zwar auch recht grob, aber vergleichsweise "weich" und taugen auch zum Einschmeicheln.
Der Whooper ist lauter als der Mona 2

Der Whooper ist bisher* übrigens der einzige Vibi der ganzen Swan-Reihe (in Amerika unter Jopen Vanity unterwegs, falls Ihr Reviews sucht), der derart starke Vibrationen hat. Alle anderen sind etwas schwächer als der Mona2/Ina2 und nicht so herrlich grob.



• demnächst soll der Palm Power Recharge von BMS Factory (der Hersteller hinter Jopen, Leaf und Swan) erscheinen, bei uns dann unter dem Swan-Label, der ein ganz ähnliches Design hat wie die bisherigen Swan-Vibis und seeeehr stark zu sein verspricht! Allerdings ist es kein Dual-Stimulator
Super, Danke!
Bin beeindruckt von deinem Fachwissen.
Danke! :O)

Allerdings könnte man bei mir auch von einem als Fachwissen getarnten Spiel- und Sammeltrieb, sowie einer manifesten Dildomanie sprechen, verbunden mit der Sucht nach starken Vibratoren und einem großen missionarischen Eifer.


Ich fahre mal fort mit der kleinen Abweichung vom Thema zugunsten von Ina und Whooper:

Am Ende meines neuen Testberichts auf meinem Blog habe ich ein kleines Video eingefüht, das den Mona 2 (entspricht Ina 2) im Vergleich zum Whooper Swan zeigt. Beachtet aber, daß der Whooper flexibel ist und nicht starr wie der Mona 2. Deshalb sieht er NOCH beeindruckender aus, als er ohnehin schon ist.
http://peithoplays.com/lelo-mona-2-testbericht/
****on Mann
16.223 Beiträge
Dies Ding Ro-Deo ist auch so eine Wippe, wird hier im Joy beworben - was taugt er?
Ro-Deo
Danke für den Hinweis, Trigon. Läuft zumindest ohne Batterien.
Ja, Vibratoren mit Akku haben meistens mehr Kraft als solche mit Batterien. Außerdem hat der Ro-Deo zwei Motoren, was darauf hoffen läßt, daß die Vibration direkt dort stattfindet, wo eine Frau sie braucht und mag.

Rocks Off wird meistens als recht zufriedenstellend besprochen, Ich kann mich weder an völlige Verrisse noch an totale Begeisterung erinnern. Zumindest die etwas größeren Bullets (RO-120mm und RO-160mm) kommen recht gut weg. Allerdings habe ich bisher nur über diese batteriebetriebenen Vibis etwas gefunden.
Ich selbst habe nur dieses kleine Bullet (RO-80mm), worauf ich gern verzichte, seit ich den We Vibe Tango habe. der RO klingt wie eine sehr große hektische Stubenfliege und fühlt sich auch so an :O)

Auch die Vibrationen der Größeren beschreiben die meisten Rezensentinnen als "buzzy" - also eher feinschlägig-summsig oder -britzelig. Mein Fall wäre das nicht, aber manche mögen das vielleicht.
Es kann natürlich sein, daß es sich bei diesem Vibrator anders verhält.


Hach, es ist doch wirklich zu blöd, daß man Vibrationen nicht über das Internet ausprobieren und vergleichen kann! Denn mit der Art der Vibration und ob sie einem gefällt, steht und fällt ja nun mal die Qualität eines Vibrators.
stimmt
Aber man kann in ein Fachgeschäft gehen und die dort vorhandenen in die Hand nehmen, anstellen, die Vibrationen vergleichen.
Das sollte man tatsächlich nach Möglichkeit tun, wenn man unsicher ist - und dann fairerweise auch dort kaufen.
Allerdings ist es vielleicht gar nicht mal so leicht, einen Laden zu finden, der diese Wippen führt...
Ja...
Derzeit ist die Idee wieder auf Eis gelegt.

Mal sehen, ist ja noch ein bißchen hin bis Weihnachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.