Oder einfach kaufen, wenn es tatsächlich so attraktiv erscheint? Sooo irre teuer ist es ja nicht. Habe Angebote zu 28 Flocken gefunden.
Das Kabel ist ganz bestimmt länger als auf einigen Bildern zu sehen und diese Wippgeschichte könnte interessant sein, wenn sie funktioniert.
Was ich eher als problematisch ansehe ist, daß man allem Anschein und meiner Erfahrung mit ähnlichen Vibratoren nach (ich würde vermuten, daß ein zur Fernbedienung passendes nicht allzu großartiger Bullet-Vibrator verbaut ist) wahrscheinlich keine ordentliche Vibration damit bekommt .
Außerdem ist auch nur EIN Vibrator verbaut, und das wahrscheinlich auch noch im Sockel oder in Sockelnähe. Dadurch wird die Vibration allein durch das Silikon in den Klitorisarm und an den G-Punkt-Tip übertragen. Sie ist dann also am Scheideneingang am stärksten - das muss man mögen - und an den beiden Punkten, auf die es ankommt, schwächer.
Nicht zuletzt besteht auch immer noch die Gefahr, daß das Klitorisärmchen oder die Länge des einführbaren Teils nicht zur eigenen Anatomie passt.
Aber mich würde vor allem die m.E. berechtigte Sorge, daß der Vibrator nichts taugt und irgendwo verbaut ist, wo ich ihn nicht brauchen kann, vom Kauf zurückhalten.
Ich habe letztens den Whooper Swan von Swan Vibes ausprobiert, den ich als Dual Stimulator eher empfehlen würde:
starke und grobe Vibrationenn genau da, wo es darauf ankommt und für beide erogenen Zonen unabhängig voneinander zu regeln.
Das Wippen müsste man dann natürlich eigenhändig übernehmen, aber dafür wirkt es sicherlich zuverlässiger als die G-Punkt-Wippe. Außerdem braucht man ja keine Fernbedienung halten
Ich kann mir auch vorstellen, daß der Whooper vielen Frauen passt, aber das ist natürlich bei Dual Stimulatoren immer ein kleines Risiko.
Ein High-End-Produkt dieser Art Wippe ist übrigens der "Sattel" von Nobra
Und noch ein Tipp: wenn Euch ein Toy mal nicht gefallen sollte, könnt Ihr einen Teil des finanziellen Verlustes in der Sexspielzeug-Tauschbörse wieder wettmachen, indem Ihr es zu einem günstigen Preis an Interessierte weiterverkauft
Sexspielzeug: Flohmarkt
(offen auch für Nicht-Gruppenmitglieder)