Liebe oder Lust?
Hallo ihr lieben Ich habe ein kniffliges Anliegen und hoffe hier ein paar hilfreiche tips zu bekommen.
Zum Hintergrund:
Mein Freund und ich sind nun seit mittlerweile fast 7 Jahren zusammen (ich war damals 14 er 18) er war mein zweiter (Geschlechts)-Partner. Ich war also ein junges unerfahrenes Mädchen. Er hingegen hatte schon so einiges an Erfahrungen sammeln können.
Zum Problem:
Alles was ich also "gelernt" habe habe ich von und mit ihm erlebt. Und ich muss sagen es war auch immer unglaublich gut. Bis sich die Routine einschlich.
Natürlich ist mit bewusst dass v.a. Im Bett nicht ewig so bleibt wie am Anfang, doch dieser krasse Sprung bringt mich etwas zur Verzweiflung. Noch bis vor etwa 1 1/2 Jahren schlugen wir uns regelmäßig die Nächte um die Ohren vergnügten uns unter Einsatz diverser Hilfsmittel, Finger, Zungen bis zur totalen Erschöpfung. Und dann innerhalb kurzer zeit nichts mehr. Jetzt gibt es nur noch die Hand an die Brust, rein raus fertig... Und wenn ich das Thema "wie früher" auch nur anspreche bekomme ich nur ein müdes Lächeln.
Zudem kommt das ich in der Zwischenzeit " erwachsen" geworden bin und gerne auch eigene Erfahrungen sammeln möchte. Mich reizt der Gedanke immer mehr andere Männer kennen zu lernen. Und ja dank einschlägiger Internetseiten kam es auch schon dazu und so kam ich auf den Geschmack nach mehr. Jeder Versuch mit ihm darüber zu reden ist zwecklos.
(Ja es gibt auch noch andere Ecken in unserer Beziehung aber das wäre jetzt zu ausschweifend)
Trotz alledem liebe ich ihn sehr und möchte ihn nicht verletzen. Doch der Gedanke ihn zu verlassen geht mir in letzter zeit immer häufiger durch den Kopf. Obwohl er mich auch irgendwie traurig macht.
Sind meine Gedanken "normal", sollte ich die Trennung durchziehen, sollten wir evtl über eine paarberatung nachdenken. Oder soll ich einfach weitermachen wie bisher?
Wow ganz schöner Roman, aber das liegt mir schon lange auf der Seele.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten
LG
Ginny