NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer.NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer. Draußen scheint es wieder sehr warm zu werden. Ich wälze mich aus dem Bett und sehe aus meinem Fenster.
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und Grammatik Es ist ein schöner Tag und wir wollen uns an einem See treffen. Ich packe alle Sachen ein und fahre los.
Die Geschichte hat ihren eigenen Sog und ist vom Stil her schon fast ein Gedicht, eins ohne Reim. Du hast einen sehr eigenen Stil, der eine Atemlosigkeit suggeriert. Hättest du die Geschichte auf erogeschichten.com eingestellt, dann würdest du von mir jetzt eine 10 als Wertung erhalten. Vielleicht als kleiner Verbesserungsvorschlag: In der Mitte gibt es eine kleine Länge, wo du die Spannung ein wenig verlierst bzw. sie nach dem ersten Orgasmus nicht schnell genug wieder aufgebaut hast. Aber dies ist Kritik auf sehr, sehr , sehr hohem Niveau, die ich nicht geschrieben hätte, fände ich deine Geschichte nicht so toll und würde nicht das enorme Potenzial in dir als Autorin erkennen. Jederzeit gerne wieder ^^
LG Sybille
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.