bin überwältigt ...
... von so vielen Einträgen zu diesem Thema. Erst mal danke an euch alle.
Es stimmt ja schon, dass das Thema ziemlich zerpflückt wurde und dass ich mich über so manchen Eintrag hätte ärgern können. Aber - nicht so, ich bin ein ganz humorvoller Kerle und ich mache auch oft und gerne Spaß. Also ich sehe das nicht so ernst.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Liest doch bitte mal meinen zweiten Eintrag ganz genau. Dort habe ich in knappen Worten versucht übersichtlich das zu schreiben, was ich mir/wir uns denn nun vorgestellt habe/n.
Leider gehen eure Gedanken in die falsche Richtung. Es geht hier bestimmt nicht um ein HC-Shooting. Das habt ihr hineininterpretiert. Ich denke, dass das daher gekommen ist, dass ich was geschrieben haben vom "bestes Stück darf ruhig auch gesehen werden".
Nochmals für alle zum nachlesen und -denken:
• das 18jährige Model und ich kennen uns via Internet erst seit ca. 1-2 Wochen. Sie hatte mir mal mitgeteilt, dass sie sich mit mir ein B/G Shooting gut vorstellen könnte. Dann habe ich mich natürlich mit ihr etwas näher unterhalten. Und dabei sind wir auch auf das Thema "freizügiger Akt" gekommen. In unserer Unterhaltung stellten wir fest, dass wir beide der Meinung sind, dass Frauen in der Mehrzahl viel freizügiger abgelichtet werden als Männer. (Mal ganz davon abgesehen von diversen Gay-Seiten. Die meinten wir nicht.) Und wir fragten uns, warum es hier denn keine echte Gleichberichtigung gibt. Also hätten wir logischerweise beide nichts dagegen, wenn auch mal "das beste Stück" des männl. Models zu sehen wäre.
Das mit den Klammern kam so: das weibl. Model hat auf ihrer SC in einem anderen Forum sehr viele und sehr gute Fotos drin. Und dort gibt es auch ein super Foto bei dem eine Klammer "eingesetzt" wurde. Ihr müsstet das Foto mal selbst sehen, dann wüsstet ihr, was wir damit meinen. (Gerne kann ich euch die Adresse mitteilen, wenn ihr mir ein CM schreibt.)
Wir beide haben nicht an richtige Domina-Shootings gedacht. Aber wie gesagt, da solltet ihr mal das Foto sehen.
Was wir also wirklich möchten ist:
• ein Boy/Girl-Shooting
• Sie wünscht ein Pay-Shooting
• ich würde TfP machen. (keine Fahrkostenerstattung mehr gewünscht).
• Die Bild-Ideen können natürlich von euch Fotografen kommen. Vielleicht überzeugen euch ja während des Shootings auch die ein oder andere Idee von uns
• Das mit den Bildrechten kann man sicher regeln. Ich würde vorschlagen (ohne dem weibl. Model etwas vorzuschreiben - sie kann für sich alleine reden): Der Fotograf hat die Bildrechte. Ich bekomme die Fotos auf CD, da ich TfCD ja machen würde. Ob das weibl. Modell Bilder bekommt oder nicht (weil sie ja ein Pay-Shooting wünscht) das soll sie mit dem Fotografen aushandeln.
Wenn ihr jetzt noch Fragen habt, dann einfach her damit. Man kann über alles reden.
Tipp an euch: schaut euch doch mal die SC von ihr an (Bitte CM zuerst an mich wegen der Adresse), dann wäret ihr mit absoluter Sicherheit ganz von allei überzeugt und würdet euch um ein Shooting reisen.
lg
Akt
PS: Hab was vergessen: Das Shooting sollte im Raum Frankfurt/Karlsruhe sein.