1. Erfahrungen mit Sili´s
Ein kleiner Erfahrungsbericht:
Meine Sili´s, also Push up Silikons, wie sie die Bio- Frauen zur "aufpolsterung" benutzen, sind bedingt geeignet. Aber immer noch besser als garnichts!
1.) In einen ungepolsterten Bügel - Voll BH Größe 95A, mit kleinen eingenähten Taschen:
Liegen sehr gut und rutschen nicht, sehen unter dünnen Pulli´s sehr weiblich aus; ein kleiner feiner Busen. Stassentauglich, fällt (besonders jetzt im Winter) unter dicken M-Pulli oder M-Winter(Fell)jacke nicht auf. Der BH sitzt auch besser (durch das Gewicht der Sili´s), rutscht nicht nach oben und die Träger fallen nicht von den Schultern.
2.) In einem gepolsterten Bügel 3/4 BH Größe 95A:
Leider nicht so optimal. Da die Push up´s den Bio-Busen nach oben "schieben, heben" sollen, ist das BH - Körbchen unten "gut gefüllt", dafür in der oberen Hälfte (oberes Drittel) fast garnichts! Für zuhause tragbar, doch wirkt der Busen irgendwie "zu künstlich", es fehlt etwas.
Meine Schaumi´s, also ähnlich den teuren Silikon-Brustprothesen, doch in Hautfarbe aus Schaumstoff mit Brustwarzen.
3.) In einem gepolsterten Bügel 3/4 BH Größe 95B:
Optimales aussehen, da auch der obere Teil des Körbchens ausgefüllt wird.
Vielleicht Material bedingt etwas zu leicht. Ich trage sie zuhause unter Bluse und Kleid. Auf der Strasse noch nicht ausprobiert ( siehe auch in anderen Beiträgen = Intoleranz der Mitbürger - im Dorf ganz schlimm).
Fazit: Früher oder Später (den Zeitpunkt bestimmt meine "Börse") werde ich mir gute Silikon-Prothesen leisten. Für´s erste bin ich mit den Sili´s zufrieden. Ich trage sie fast täglich, wie unter Punkt 1 beschrieben. Sie geben mir das Gefühl, wieder etwas mehr Frau zusein. Ich bin somit glücklich und zufrieden!
LG Heidi